Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2592 Antworten
Zitat:
@Clio320 schrieb am 28. Mai 2017 um 16:39:34 Uhr:
Hab meine vor 3 jahren für 1800€ gekauft ohne reifen,heute sind sie das gleiche wert. Hab letzten für eine vordere 150€ bezahlt als Ersatz Felge.
Sehr guter Einkaufskurs. Für die 150€ gibt es beim Freundlichen aber nur einen feuchten Händedruck 😉
Für Kombi-Fahrer sind die M343 aber immer eher undankbar, da die Traglast nicht ausreichend ist. Müsste man ablasten. Wenn man dann noch eine AHK hat....
Daher bin ich ja bei den CI-R hängen geblieben. Ultralegger HTL hatte ich auch noch auf dem Schirm, aber in 20" auch hier hinten nicht die erforderliche Traglast 😰.
Deine sehen auch gut aus. Auf den touring die m343 würde top aussehen. Wenn mann bisschen stöbert und Geduld hat kann man sich für 1000€ einen Satz zusammen stellen.
Diesen GT würde ich nehmen. Kompliment! Richtig was gemacht aus dem Tanker...
Ähnliche Themen
@wollfried
Freut mich das es dir gefällt. Wenn ich ehrlich sein sollte gefällt mir ein " nackter" GT ganz und gar nicht. Aber mit ein bisschen Retuschieren sieht der gar nicht mal schlecht aus.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
Zitat:
@soulchild24 schrieb am 29. Mai 2017 um 06:21:22 Uhr:
sehen top aus!
Vielen Dank.. und mir kommen sie auch sehr leichtfüßig vor beim Fahren!!! Also muss da schon was dran sein, am geringen Gewicht.
Hier mal ein paar Quick and Dirty Fotos. BMW 351er mit Anthrazit Sprühfolie. Dafür das ich kein Lackierer bin, bin ich doch sehr positiv überrascht, wie einfach und gut das funktioniert hat. Aber nächste Saison kommt wieder eine andere Farbe drauf, ist mir zu dunkel und zu braunstichig. Die Ventile habe ich wegen RDC nicht mitlackiert.
Und eine Waschstraße haben sie auch schon "überlebt". Man sollte eben keine maschinelle Felgenwäsche buchen, sondern die Felgen händisch waschen.
Gruß
Zitat:
@mc_peterchen schrieb am 5. Juni 2017 um 11:03:10 Uhr:
Hier mal ein paar Quick and Dirty Fotos. BMW 351er mit Anthrazit Sprühfolie. Dafür das ich kein Lackierer bin, bin ich doch sehr positiv überrascht, wie einfach und gut das funktioniert hat. Aber nächste Saison kommt wieder eine andere Farbe drauf, ist mir zu dunkel und zu braunstichig. Die Ventile habe ich wegen RDC nicht mitlackiert.
Und eine Waschstraße haben sie auch schon "überlebt". Man sollte eben keine maschinelle Felgenwäsche buchen, sondern die Felgen händisch waschen.
Gruß
Sieht sehr geil aus ; ) vorallem die Farbe sieht hammer aus....
Zitat:
@Adis_ schrieb am 6. Juni 2017 um 03:44:20 Uhr:
9.5x20 Et 35 Vorne
10.5x20 Et 35 HintenFedern H&R 35mm
Gruss
hätte nicht gedacht das 9.5 und et 35 vorne passen
sieht absolut genial aus 😉
@halifax Wenn es Originale sind, würde ich HRE sagen. Stückpreis ca. 770€
Habe letzte Woche meine ferric grey felgen auf titangrau umlackieren lassen. Mit titangrau habe ich an eine graue Farbe gedacht. Lackiert hat der lackierer nach der e60 Farbe Titangrau. Mein fehler - muss besser kommunizieren 🙂
Werde die Felgen nochmals lackieren lassen. Dieser violett stich halte ich bei dieser Farbe nicht aus.