Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@checker265 schrieb am 15. März 2017 um 17:38:56 Uhr:
Endlich drauf *_*BBS XA 20"
Über Geschmack lässt sich streiten...Zum Glück muss es nur Dir gefallen
Ja hast recht, und ganz ehrlich auf fotos sieht es leider nicht so aus wie in der realität 🙂
Mir persöhnlich gefallen die auf dem foto auch nicht xD
Bald sieht es noch schöner aus dann wird der dicke noch einwenig tiefer und kriegt hinten 15mm distanzscheiben pro seite 😁
Gruß
Moin heute konnte ich meinen Augen nicht trauen habe diesen 5er gesehen. Ich fand die Farbe ganz gut. Ich habe den Besitzer gefragt und es ist eine Folie.
Ähnliche Themen
Zitat:
@checker265 schrieb am 16. März 2017 um 12:20:24 Uhr:
@manni512Ja hast recht, und ganz ehrlich auf fotos sieht es leider nicht so aus wie in der realität 🙂
Mir persöhnlich gefallen die auf dem foto auch nicht xD
Bald sieht es noch schöner aus dann wird der dicke noch einwenig tiefer und kriegt hinten 15mm distanzscheiben pro seite 😁
Gruß
Das finde ich mal eine ehrliche Reaktion. Etwas tiefer sieht bestimmt besser aus. Meiner steht mir auch noch zu hoch, aber ich werde mich damit abfinden die nächsten 2 Jahre.
Zitat:
@Atze383 schrieb am 16. März 2017 um 13:00:48 Uhr:
Moin heute konnte ich meinen Augen nicht trauen habe diesen 5er gesehen. Ich fand die Farbe ganz gut. Ich habe den Besitzer gefragt und es ist eine Folie.
Naja, ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber Gott sei Dank darf jeder wie er will.
Wieso auch nicht 🙂
Ich mein es schaut auf bildern echt nicht halb so schön aua wie in Real.
Die schwarzen speichen sind breiter unter dem silbernen und das sieht man auf den fotos nicht und deshalb wiederum sehen die in reality dann doch schön aus 😁
Wieso wartest du 2 jahre dafür denn federn, sind doch nicht so teuer 🙂
Gruß
Zitat:
@engischdamlosch schrieb am 16. März 2017 um 17:36:46 Uhr:
525d baujahr 2011. 170000km
sieht klasse aus!
Zitat:
@Racon55 schrieb am 17. März 2017 um 07:41:21 Uhr:
Demnächst
Passen finde ich nicht auf ein 5er BMW
Dann eher auf einen Golf
Zitat: