Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

Zitat:

@Danziger schrieb am 18. Juni 2019 um 17:52:49 Uhr:

Seit Heute Ultra Wheels UA11 in 8.5 und 9.5x20

Hi bist du mit den Felgen zufrieden und was hast du damals für die UA11 Ultrawheels hingelegt? Willst du diese zufällig verkaufen oder kennt jemand der solche Felgen verkaufen möchte?

Grundsätzlich mal die Frage an alle, ob jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen in 20Zoll hat. Winter haben wir ja nicht mehr groß, aber ist das ein Kompromiss?

Habe nur die Vredestein Vector in der Größe gefunden oder bekommt man bei den Ultrawheels in 8,5+9,5J auch 4x255/35/20 eingetragen? Im Gutachten findet man die Größe nur beim BMW 5er-Reihe 4x4
560X e1*2001/116*0322* oder beim 4er aber nichts mit der ABE *0455 für mein 520d Tourung. Warum nicht und was machen die mit Allrad bei der UA11?

So. Ab heute ist es erst richtig (....fake)! 😁

IMG_20220225_094548.jpg

Zitat:

@BimmerRene schrieb am 25. Februar 2022 um 09:30:05 Uhr:

So. Ab heute ist es erst richtig (....fake)! 😁

530 oder 520

Die goldene Mitte!

Ähnliche Themen

Zitat:

@BimmerRene schrieb am 25. Februar 2022 um 10:49:22 Uhr:

Die goldene Mitte!

Österreicher ? 🙂

Ja, sonst wäre er schon um einiges tiefer! Und es wäre auch kein 525d geworden 😉

Es gibt für mich nichts schöneres als 20" M434 Felgen. Meine persönliche Meinung. Hab die zurzeit bei mir drauf

Stimme ich dir zu.
Nebenfrage, mit Allwetter Reifen in 20"Zoll. ist das empfehlenswert oder sinnvoll auf M-Modelle oder dem 440i zu fahren?
Fährt jemand so damit rum?

Zitat:

@SirHitman schrieb am 26. Februar 2022 um 15:51:50 Uhr:

Stimme ich dir zu.
Nebenfrage, mit Allwetter Reifen in 20"Zoll. ist das empfehlenswert oder sinnvoll auf M-Modelle oder dem 440i zu fahren?
Fährt jemand so damit rum?

Wäre für eine Antwort ebenfalls sehr dankbar und hatte sie vor kurzem gestellt. Mein Kollege fährt begeistert mit dem 4er die Goodyear all seasons, finde aber in 20Zoll nur die Vector mit Effizienz D und 73db Lautstärke!? Was ist eigentlich in 2024, da sollen die M+S ja verboten sein? Man könnte ja auch grudnsätzlich mit Winterreifen unterwegs sein, machen die Autoverleiher ja auch. Was spricht dagegen, hab ich bei mir auch z.Z. drauf.

Ich hab am E61 schon seit zwei Jahren 18" Allwetterreifen und jetzt seit einer Woche die gleichen in 19" am F11 und bin damit sehr zufrieden. Dass sich das bei 20" so viel schlechter fährt, kann ich mir nicht vorstellen.

Ganzjahresreifen mit zusätzlichem  Schneeflocken-Symbol (auch “Alpine”-Symbol genannt) sind für den Winter weiterhin zulässig. Aber ich glaube, diese Reifen werden mittlerweile alle damit gekennzeichnet.

Grüß euch! Habe das bereits im Thema 21 Zoll auf F10 gepostet!

Ich habe heute bei meinem Tuner (macht nur Felgen+Fahrwerk)des Vertrauens Corspeed Deville Gunmetall Matt Felgen bestellt! Dazu noch für die VA Federn Lowtec (-40mm) und für die HA Koppelstangen damit das mit den Felgen dann auch hoffentlich passend ausschaut 🙂

Felgen+Reifen:
VA 9x21———255/30/21 Yokohama V105S
HA 10.5x21———295/25/21 Yokohama V105S
+ TÜV Einzelabnahme

Fahre meinen F11 535d schon 5 Jahre und habe mich jetzt entschieden dass ich ihn noch behalte und ihn optisch aufwerte! Ist zwar schon bald 11 Jahre alt und hat schon mehrere Reparaturen hinter sich aber ich mag ihn trotzdem! (für einen G31 540i reicht mein Börserl noch nicht🙂

Bilder folgen
LG aus Ö

Schwarz ist einfach eine schöne Farbe.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+2

Zitat:

@soare schrieb am 11. März 2022 um 13:09:07 Uhr:

Schwarz ist einfach eine schöne Farbe.

Gibs doch zu! Ist ne Spiegelfolie! 😁

Ja :-) von den Felgen sieht man nicht viel. Ich glaube auch, er wollte nur seinen Lack zeigen ))))

Könnte auch mal wieder gewaschen werden… ;-)

Deine Antwort