Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

..

Hier mein F07🙂 dezent tiefer mit Eibach 25mm

Img-20210326
Img-20210326

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 2. März 2022 um 12:47:09 Uhr:

Grüß euch! Habe das bereits im Thema 21 Zoll auf F10 gepostet!

Ich habe heute bei meinem Tuner (macht nur Felgen+Fahrwerk)des Vertrauens Corspeed Deville Gunmetall Matt Felgen bestellt! Dazu noch für die VA Federn Lowtec (-40mm) und für die HA Koppelstangen damit das mit den Felgen dann auch hoffentlich passend ausschaut 🙂

Felgen+Reifen:
VA 9x21———255/30/21 Yokohama V105S
HA 10.5x21———295/25/21 Yokohama V105S
+ TÜV Einzelabnahme

Fahre meinen F11 535d schon 5 Jahre und habe mich jetzt entschieden dass ich ihn noch behalte und ihn optisch aufwerte! Ist zwar schon bald 11 Jahre alt und hat schon mehrere Reparaturen hinter sich aber ich mag ihn trotzdem! (für einen G31 540i reicht mein Börserl noch nicht🙂

Bilder folgen
LG aus Ö

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 17. März 2022 um 22:10:30 Uhr:

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 2. März 2022 um 12:47:09 Uhr:

Ich habe heute bei meinem Tuner (macht nur Felgen+Fahrwerk)des Vertrauens Corspeed Deville Gunmetall Matt Felgen bestellt! Dazu noch für die VA Federn Lowtec (-40mm) und für die HA Koppelstangen damit das mit den Felgen dann auch hoffentlich passend ausschaut 🙂

Sieht super aus! Mir wären die Felgen zwar etwas zu groß, aber damit hebst du dich von der Masse ab.

Und das wurde dir eingetragen? Sieht nicht nach 11cm Bodenfreiheit aus. Mit unseren tollen Gesetzen im schönen Österreich....

Ich warte noch auf die Antwort-Mail einer Tuning-Firma, ob ich mit den Eibach Sportline zu tief bin. Vermute aber, ja.

Ähnliche Themen

Vielen Dank BimmerRene!
Tüv Termin habe ich ihn 2 Wochen! Hier vertraue ich meinem Tuner, welcher die Fahrwerksveränderungen gemacht hat dass der TÜV das durchlässt! Bei ihm ist der Prüfer 3xmal die Woche um Fahrzeugänderungen einzutragen!
Spurvermessung habe ich auch gleich nach der Montage durchgeführt!

Mein Freund hat auf seinem M3 F80 Wheelforce Räder in Gunmetal montiert und mir hat der Farbton so gefallen dass ich nach Rädern in dieser Farbe suchte und dann gleich 21 Zoll weil in 20 Zoll hätte ich mir gebrauchte originale gekauft!

Ich glaube wenn du dir die 25-ger Eibach Federn besorgts bist du keinesweg‘s zu tief! Viele haben da beim Umbau von diesen Federn gar keinen Unterschied bemerkt
lg

Bitte um Info, sobald es dir eingetragen wurde. Wäre interessant zu wissen.

Sind die 45er Sportline. Damit kommt er weiter runter, als mit dem Pro-Kit. Aber zumindest hier in Wien sind sie extrem heikel. 10,9cm und du kannst wieder alles umbauen... Mühsam!

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 18. März 2022 um 06:50:16 Uhr:

Vielen Dank BimmerRene!
Tüv Termin habe ich ihn 2 Wochen! Hier vertraue ich meinem Tuner, welcher die Fahrwerksveränderungen gemacht hat dass der TÜV das durchlässt! Bei ihm ist der Prüfer 3xmal die Woche um Fahrzeugänderungen einzutragen!
Spurvermessung habe ich auch gleich nach der Montage durchgeführt!

Mein Freund hat auf seinem M3 F80 Wheelforce Räder in Gunmetal montiert und mir hat der Farbton so gefallen dass ich nach Rädern in dieser Farbe suchte und dann gleich 21 Zoll weil in 20 Zoll hätte ich mir gebrauchte originale gekauft!

Ich glaube wenn du dir die 25-ger Eibach Federn besorgts bist du keinesweg‘s zu tief! Viele haben da beim Umbau von diesen Federn gar keinen Unterschied bemerkt
lg

Das klappt schon!

Bei mir waren 21“ und das sportline kit…

654f1c08-fa5d-49fb-bf32-42602bc82a02

Komisch… aber die 348er bremsscheibe wirkt wie früher die bei nem Peugeot 205 auf 15“ … 😁

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 18. März 2022 um 14:30:15 Uhr:

Komisch… aber die 348er bremsscheibe wirkt wie früher die bei nem Peugeot 205 auf 15“ … 😁

Is so und das Radhaus ist auch unförmig ausgefüllt. Da müsste man wieder etwas höher. Ich hatte damals Sportline 30mm tiefer. Mir war auch noch wichtig, dass er noch federt wie Original. Bisschen härter wurde es schon.

Sportline.jpeg

Zitat:

@soare schrieb am 18. März 2022 um 14:43:37 Uhr:

Zitat:

Is so und das Radhaus ist auch unförmig ausgefüllt. Da müsste man wieder etwas höher. Ich hatte damals Sportline 30mm tiefer. Mir war auch noch wichtig, dass er noch federt wie Original. Bisschen härter wurde es schon.

Das war der Zustand bei Kauf! Habe dann die Eibach Sport line genommen. Jedoch sieht das undförmige auch gedruckter und aggressiver aus ist halt Geschmackssache. Sport line oder pro line ich habe fast keinen unterschied in der Härte festgestellt.

Zitat:

Das stimmt…

wer ist schon auf Sommerreifen umgestiegen?
Meine Geduld war am ende und bin auf 20 Zoll Sommerreifen umgestiegen.
Endlich macht fahren wieder Spaß!

276290928-10159754627399696-3239333987024169592-n

Ich!

Gerade eben… auch wenn es kein F ist 😁

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@TSami61 schrieb am 27. März 2022 um 17:53:51 Uhr:

wer ist schon auf Sommerreifen umgestiegen?
Meine Geduld war am ende und bin auf 20 Zoll Sommerreifen umgestiegen.
Endlich macht fahren wieder Spaß!

Spaß beim fahren kannst du auch das ganze Jahr über haben. Mit den richtigen Winterschuhen geht das (sofern das Wetter und die äußeren Einflüsse mitspielen)

Wollte meine M434 heute bzw. eben auch draufmachen. Aber ab Dienstag soll es komplett verregnet sein und vor allem morgens sehr frisch. Hab mich dann doch dagegen entschieden. Mano beneide euch 😁

Grüße Alexis

Deine Antwort