Postet Eure E46 ...
Hallo liebe E46 Fahrer! - Postet hier Euren E46, egal ob Cabrio, Coupé, Compact, Limousine oder Touring - zeigt einfach Eure E46 ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Achtung - jetzt kommt mein Pflegekind ..... bitte nicht am Bildschirmlecken
Nicht wirklich, ich hab kurz gekratzt um zu sehen, ob man die hässlichen Felgen von dem schönen Auto wegbekommt
Ähnliche Themen
301 Antworten
Habe mir bei Lederzentrum.de den Lederreiniger Stark + Bürste bestellt. Als Pflege hatte ich noch was von Meguiars da.
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 20. April 2015 um 20:51:42 Uhr:
Schwarze Felgen werd ich nie verstehen. Man erkennt rein gar nichts vom Design der Felge. Gibt in dem Thread mehrere solcher Felgen und sie sehen alle gleich aus.
Da bin ich selber meinung meine sind aber antraziht metalic leider sehen sie auf den bildern wegen hellem kontrast sehr dunkel aus..
Mein Schnuckel, unauffällig schnell
Eine silberne Limo ist immer zeitlos!
Ich war Anfangs davon nicht angetan, aber nun gefällt es mir immer besser! Das Titansilber macht natürlich auch was aus. Ich finde es schöner als das Arktissilber
mein Kleiner :-)
Meiner
Meine silberne Schöne.
mutiger Innenraum. aber gefällt!
@Baddy74 ...
Gibt es das doch schon ...
Habe es so aehnlich vor, nur noch etwas dezenter
Anbei die Baustelle
Ich finde den neongrünen Innenraum Wahnsinn. Wäre das Auto schwarz oder weiß, wäre es perfekt, aber das hab ich irgendwo anders schon mal gesagt.
Jo, gefällt mir auch richtig gut, so wie das ganze Auto. Allerdings dürfte er noch ein bisschen tiefer sein, würde find ich besser zu den verbauten felgen in Verbindung mit den Niederquerschnittsreifen passen.
Zitat:
@Luckfr0sch schrieb am 9. Mai 2015 um 03:33:19 Uhr:
@Baddy74 ...
Gibt es das doch schon ...
Habe es so aehnlich vor, nur noch etwas dezenter
Anbei die Baustelle
Sieht auch cool aus . Hast du das lackiert ?
@FlashbackFM : Du hattest es zu mir schon mal gesagt.
Und ja wenn er schwarz wäre würde es sicherlich noch mehr ins Auge stechen. Hatte damals die Wahl zwischen lambogrün, gelb und lamboorange.
Habe mich dann für das Grün entscheiden.
@neumi87 was die Tiefe angeht reicht mir das. BMW hat ja wenigstens vernünftige m Fahrwerke. Schau mal in mein Profil habe noch nen GTI wie das bei VW aussieht. Das ist echt übel. Da muss ich irgendwann nochmal was machen.
Zitat:
Sieht auch cool aus . Hast du das lackiert ?
Ist Sprühfolie von foliatec
Hatte vorher bisschen rum probiert, da man diese ja einfach wieder abziehen kann
Gelb hatte ich vorher probiert.
Grün bleibt nun drauf und gibt auch den Start Schuss fuer die Sitze etc
Hier meiner; sieht noch aus wie vor 2 Jahren.