1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Postet Eure E46 ...

Postet Eure E46 ...

BMW 3er E46

Hallo liebe E46 Fahrer! - Postet hier Euren E46, egal ob Cabrio, Coupé, Compact, Limousine oder Touring - zeigt einfach Eure E46 ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Achtung - jetzt kommt mein Pflegekind ..... bitte nicht am Bildschirmlecken 😁

Nicht wirklich, ich hab kurz gekratzt um zu sehen, ob man die hässlichen Felgen von dem schönen Auto wegbekommt 😉

301 weitere Antworten
301 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -l-Trivium-l-

Imo gehört er vorne noch ein bisschen tiefer aber keinen Bock was am Fahrwerk zu machen da ich eigentlich top zufrieden mit dem Fahrverhalten bin.

Mal über den Tausch der Federn nachgedacht? Aber ich finde es so original gar nicht schlecht...

Naja schlecht find ichs auch nicht sonst hät ich ja schon lange was geändert. Nur spekuliern tu ich hin und wieder mal wenn ich ihn von der Seite angucke.

Aber werd Feder- oder Fahrwerksmäßig denk ich nix mehr machen. Hab auch lang über nachrüsten vom M-Paket spekuliert aber mit allem drum und dran und nur original Teile wars mir halt zu teuer bzw einfach nicht wert da er so halt auch gut dasteht.

Hab immer nach nem 330ci mit M-Paket und Teilleder gesucht. Gekauft dann nen 330ci ohne M-Paket und mit Stoffsitzen aber sonst war halt alles einwandfrei (nur ein Vorbesitzer und alles nachweisbar was gemacht wurde) und der Preis war sehr gut + meinen alten E36 320i direkt drantauschen können.

Teilleder Innenausstattung mit Sportsitzen hab ich hier im Forum von nem User mal zu nem vernünftigen Preis geschossen und nachgerüstet aber fürs M-Paket konnt ich mich nie durchringen. Fokus lag aber zuerst auch die Innenaustattung zu bekommen.

Es ist vollbracht , das Meisterwerk ist fertisch!
Von der sportlichen fahrwerksabstimmung
Zum EIBACH Sportfahrwerk 50/30

Dezent, mehr wollte ich nicht : siehe Bilder 🙂)

PS: hier gilt nachher/ vorher 😁

Image
Image

Es hat sich gelohnt, definitiv und ich hab das Gefühl als habe ich mehr Komfort als vorher.
😁

Was fehlt jetzt noch ? Hmmmm.. 😁 nein jetzt bin ich fertig.

Der Frühling ruft ,die Winterräder gehen in den Urlaub ...nun ist es an der Zeit .. ;-)
es gibt den e46 jetzt schon sooo viele Jahre und der ein oder andere hat bistimmt optisch schon
so manches durch .
Ich bin immer gespannt auf NEUE Bilder..

Img-20150420-112639

Schon wieder ein Leichenschänder.

@Mox6 wie bitte? Wegen dem alten Thema oder dem alten Auto oder?

Zitat:

@der-sucher schrieb am 20. April 2015 um 13:07:55 Uhr:

@Mox6 wie bitte? Wegen dem alten Thema oder dem alten Auto oder?

Nennt man doch glaub ich so, wenn solche uralt Beiträge wieder ausgräbt.😉

Nö, Auto ist schön, meines ist noch älter.

Leichschändung ist es aber nur, wenn ein alter Beitrag exhumiert wird, bloß um einen nutzlosen Kommentar ohne Mehrwert loszulassen. 😉

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 20. April 2015 um 14:40:21 Uhr:

Leichschändung ist es aber nur, wenn ein alter Beitrag exhumiert wird, bloß um einen nutzlosen Kommentar ohne Mehrwert loszulassen. 😉

Schöner hätte man es nicht ausdrücken können.

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 20. April 2015 um 14:40:21 Uhr:

Wieder was gelernt.🙂

Ich weiche jetzt zwar vom Thema ab, hab aber gesehen, dass viele von euch 18“ oder mehr drauf haben! Kennt von euch überhaupt jemand das Problem, dass der Wagen auf der Autobahn ein unruhiges Fahrverhalten aufweist? Unruhig im Vergleich zu den Winterreifen, kleineren Felgen und/oder geringerer Reifenbreite! 18“-Felge und Fulda-Reifen hab ich nagelneu!

Nur kurz “Ja“ oder “Nein“!

Hab das Gefühl, ich bin allein mit meiner Sorge...!

330ci
KW gewinde fahrwerk variante 1
193M felgen

Schwarze Felgen werd ich nie verstehen. Man erkennt rein gar nichts vom Design der Felge. Gibt in dem Thread mehrere solcher Felgen und sie sehen alle gleich aus.

Deine Antwort