Postet Eure E46 ...
Hallo liebe E46 Fahrer! - Postet hier Euren E46, egal ob Cabrio, Coupé, Compact, Limousine oder Touring - zeigt einfach Eure E46 ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Achtung - jetzt kommt mein Pflegekind ..... bitte nicht am Bildschirmlecken
Nicht wirklich, ich hab kurz gekratzt um zu sehen, ob man die hässlichen Felgen von dem schönen Auto wegbekommt
Ähnliche Themen
301 Antworten
mein TrackTool.....
Zitat:
@woife199 schrieb am 11. Mai 2015 um 11:54:55 Uhr:
Hier meiner; sieht noch aus wie vor 2 Jahren.
Nice echt schöne Felge, aber leider wohl auch sehr pflegeintensiv.
Ja ich bin treu geblieben, trotz n42 Vorgänger.. aber jetzt ist es ein 4,5 Liter Auto geworden :-)
Zitat:
@der-sucher schrieb am 15. Mai 2015 um 20:04:50 Uhr:
Ja ich bin treu geblieben, trotz n42 Vorgänger.. aber jetzt ist es ein 4,5 Liter Auto geworden :-)
Schick
Laß mal paar daten rüberwachsen
@tom3012 320d 150 Ps 220000km aber das beste ist, war heute tanken, 1,16 € der Liter und ich fahre ihn
wirklich mit 4,5 Liter.. so macht das SPAß :-)
Nie im leben. Höchstens nur Autobahn oder Landstraße
@BMW F11 Ja genau, bin den zu meiner Freundin gefahren, 65km hin ,65 km zurück über Landstraße und
durch Ortschaften...4,5 Liter .
Wenn ich nur Stadt fahren würde wäre es aber schon mehr.
Das M-Lenkrad mit silberner Spange schaut sooo schön aus. Verstehe nicht, dass das BMW das nicht ab Werk angeboten hat, sondern ausschließlich mit diesem blöden Softlack.
@FlashbackFM Ja das habe ich mir gestern silber lackiert, das schwarze sah nicht mehr so schön aus
und gleich noch den passenden Schaltknauf dazu mitbestellt, der kommt aber erst nächste Woche..
@FlashbackFM Oh ist doch heute schon gekommen :-)
Schick
Zitat:
@der-sucher schrieb am 16. Mai 2015 um 09:50:11 Uhr:
@FlashbackFM Oh ist doch heute schon gekommen :-)
Jetzt noch die Sportsitze und dann passt das
@der-sucher hast du meine PN bekommen?
Heute mal einen "kleinen" Umweg über bayerische Landstraßen gemacht - da war echt keine Sau, außer mir
Mein Gefährt..
Laufleistung: 355000km
LG Lucky