Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)
Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Na gut - ich trau mich.
Hier mein Dreier mit Felgen. 😁
Beste Grüße,
Heino
631 Antworten
sehr schick, mal über distanzen nachgedacht??
Zitat:
@Syrincs01 schrieb am 14. März 2015 um 10:25:24 Uhr:
sehr schick, mal über distanzen nachgedacht??
Auf jedenfall. Habe ihn erst seit ca 2 Wochen :-)
Weiss nur noch nicht wie fest ich ihn verbreitern lassen darf, um den Flügel nicht zu nahe zu kommen 🙂
Müsste evt mal ausmessen, oder hast du schon Erfahrung damit gemacht?
gW zu dem schicken gefährt:-))
ne Du sorry, denn ich habe den e91 Vfl, und da ist die Spurweite hinten anderst, die ist bei meinem schmaler, wodurch ich witaus mehr verbauen darf...ich denke das ich hinten 15mm pro Rad und vorne 12mm Pro Rad montieren werde...
Danke, bin echt super zu frieden bis jetzt, läuft super 🙂
Achso, alles klar. Ich denke 10mm pro Rad sollten mindestens drin liegen.
Werde mal das Forum durchstöbern :-))
Ähnliche Themen
hmmich glaube be 10mm könnte eng werden, so wie ich das gelesen habe:-))
Hallo.
Spiele mit dem Gedanken mir Felgen von z-performance/ zu holen. Und zwar die ZP01. Ich bin mir noch nicht sicher ob 18 oder 19 Zoll.
Deswegen meine Bitte. Hätte jemand Bilder mit dieser Felgen und der Grösse?
Fahre einen 325i BJ 2006 Limousine
Danke
Hier mal meine Sommerfelgen Alpina Classic 19"
Hallo.
Spiele mit dem Gedanken mir Felgen von z-performance/ zu holen. Und zwar die ZP01. Ich bin mir noch nicht sicher ob 18 oder 19 Zoll.
Deswegen meine Bitte. Hätte jemand Bilder mit dieser Felgen und der Grösse?
Fahre einen 325i BJ 2006 Limousine
Danke
Zitat:
@druenja schrieb am 31. Januar 2016 um 17:03:32 Uhr:
Hallo.
Deswegen meine Bitte. Hätte jemand Bilder mit dieser Felgen und der Grösse?Fahre einen 325i BJ 2006 Limousine
Danke
Hier findest man doch massig Bilder:
https://www.google.de/search?...Ich habe am Touring die M194 mit 225/255er Gummis und steige jetzt auf die Styling 216 um! Die M194 stehen zum Verkauf 🙂
mein Cabrio
😁
Haben was von M3 Optik
Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob ich hier schon mal ein Bild meiner Felgen gepostet habe, anbei noch mal meine 313er in ferric-grau.
@marcoMN1 , du hast die farbe perfekt getroffen..
@FazZlack
Perfekt getroffen in welchem Sinne?
Eigentlich hatte ich keine andere Möglichkeit, da ich leider gegen die Bordsteinkante gefahren bin. Da die 313er innen sowieso in ferric-grau lackiert sind, fand ich das am besten und mir gefällt es bis heute. Die Felgen sind dunkler als das Spacegrau, somit sieht das in meinen Augen nicht zu grau aus.
Meiner 335i Spacegrau mit Felgen M193 Ferricgrey Reifen GoodYear Eagle F1 non Runflat
BMW LM Rad Vielspeiche 284 17Zoll