ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)

Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. April 2009 um 23:47

Hallo...

Meine Bestellung ist raus...bin nur noch am schwanken und folglich evtl. Umbestellen der Farbe...

Momentan hab ich weiss gewählt, bin aber noch bisschen mit schwarz am überlegen. Schwarz hab ich allerdings in RL sowie hier massig gefunden, nur weiss nicht.

Deshalb meine Bitte: Postet doch mal alles an weissen A4 was ihr so habt...am meisten würd ich mich über Avant und schwarz getönte Scheiben freuen, aber Hauptsache weiss :) Hab hier leider nur 1 Bild gefunden, und die Sufu spuckt 162 Seiten zu Bildern mit A4 in allen möglichen Farben nur aus...

Von daher...3...2...1...go please :D

Grüße

Flo

Beste Antwort im Thema

So, jetzt gebe ich meinen weißen auch mal zum besten! :D

+2
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

naja so auf die schnelle nur ein foto vom fenster aus :) was ich die tage gemacht habe...

Cimg7291
Themenstarteram 22. April 2009 um 0:06

Danke schonmal ein schöner Anfang :) Wenn Du mal Zeit hast und mal ein paar Fotos aus nächster Nähe machen kannst wär das super :)

Grüße

Edit: Du hast die schwarze Reling genommen...wie wirkt das, weil ja der Rest in Silber ist (Fensterzierleisten, Grill)? Nach wie vor zufrieden oder manchmal am überlegen ob die silberne besser gewesen wäre zwecks Farbgleichheit und so?

da es ein firmenwgaen ist und ich in zwei jahren wieder ein neues bestllen kann, stört es mich nicht wirklcih das die rehling schwarz sind. habs zwar selber bestellt..aber ob jetzt silber oder schwarz ist mir egal..aber die fenster mit schwarzen rahmen sah mir dann doch zu nackt aus

 

am we werde ich mal bilder machen mit ner richtigen cam.

Hier findest du auch einige Bilder: http://gallery.audiworld.com/gallery/awframes/indexb8a4.html

Ich finde weiß echt geil. Hab auch anfang gezweifelt, bin aber froh mich getraut zu haben :)

Hy hier 2 Bilder von meinen in weiß, leider kein Kombi aber hauptsache weiß sagtest du. Du kannst dir die anderen auch auf meinem Link im Profil anschauen.

00000002
00000003

man sieht nich sehr viel vom auto .. aber die details sind auch ganz schick :)

http://www.motor-talk.de/.../...e-tuning-klavierlack-t1977707.html?...

 

viel spaß :)

PS: ich hab zwischen weiß und misanorot geschwankt :) Weiß ist sehr anfällig gengen schmutz und wenn du nicht gerne putzt dann würde ich eine andere farbe nehmen :)

ansonsten sieht er echt klasse aus

Da will ich mal nicht so sein ;)

In meiner Signatur die Bilder.

Bitteschön, ich hoffe man sieht den sch.... Blütenstaub nicht zu sehr :mad::mad::mad:

Img-0343

weiß sieht echt super aus bei dem wagen. wir standen auch vor der entscheidung: weiß oder schwarz. haben uns für weiß entschieden, da unser vorgänger (vectra c caravan) schwarz war. haben die entscheidung bis heute keine sekunde bereut! aber man sollte sich im klaren sein, dass die farbe sehr pflegebedürftig ist. also, einmal durch den regen gefahren und der wagen sieht aus wie sau! ausserdem sieht man wirklich jede noch so kleine macke (steinschläge), aber das hält sich bei uns in grenzen. also, wenn man der farbe weiß nicht abgeneigt ist und wenn man seinen wagen gerne wäscht und plegt: weiß nehmen!!! :D

28092008193
am 22. April 2009 um 15:57

weit weniger schmutz empfindlich als befuerchtet, und bei nacht im gelaende leicht zu finden ;-)

am 22. April 2009 um 15:58

un foto más

am 22. April 2009 um 18:07

hallo wenns nur das sein soll. gerne

hier ist ein bild von meinem weissen schneekönig. der war damals noch nicht zugelassen und

mittlerweile sind die scheiben dunkel und die bremssättel rot. hab davon aber leider noch kein bild.

kann nur aus meiner erfahrung und meinem geschmack ausgehen. ich persönlich finde das der 8k besser in einer

helle farbe zu geltung kommt.

gruss ralph

Hallo Leute,

jetzt bringt Ihr mich auch wieder zum Grübeln.

Ich habe meinen Ambiente bisher in schwarz bestellt und könnte noch ändern. Bisher waren meine letzten 4 Wagen alle schwarz.

Was spricht aus Eurer Sicht für schwarz ? Ich denke schwarz oder weiss ist gleich empfindlich, oder ?

Ich habe kein metallic schwarz.

Grüße Roland

Hier auch mal ein kleines Album von meinem a4 }klick{

Sind zwar teilweise fast die gleichen Bilder, aber was solls:)

 

Ciao

Rutschy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)