ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)

Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. April 2009 um 23:47

Hallo...

Meine Bestellung ist raus...bin nur noch am schwanken und folglich evtl. Umbestellen der Farbe...

Momentan hab ich weiss gewählt, bin aber noch bisschen mit schwarz am überlegen. Schwarz hab ich allerdings in RL sowie hier massig gefunden, nur weiss nicht.

Deshalb meine Bitte: Postet doch mal alles an weissen A4 was ihr so habt...am meisten würd ich mich über Avant und schwarz getönte Scheiben freuen, aber Hauptsache weiss :) Hab hier leider nur 1 Bild gefunden, und die Sufu spuckt 162 Seiten zu Bildern mit A4 in allen möglichen Farben nur aus...

Von daher...3...2...1...go please :D

Grüße

Flo

Beste Antwort im Thema

So, jetzt gebe ich meinen weißen auch mal zum besten! :D

+2
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 22. April 2009 um 21:40

@rpiano: Also wenn Du Brilliantschwarz genommen hast ist das schon ein Unterschied zu weiss vom Pflegeaufwand wie ich so gehört hab...es sei bekannt, dass Brilliantschwarz hammerempfindlich gegenüber auch nur kleinsten Kratzern und sonstigen Dingen sein soll, da eine Schicht fehlt soweit ich mich erinnern kann...

Davon wird sehr abgeraten.

@all: Danke für die tollen Bilder...Machen schon einen sehr guten Eindruck und weiss wirkt beim 8K wirklich sehr sportlich und doch elegant...

Vollends glücklich wäre ich wenn noch Bilder von nem Avant mit Chromreling, - Fensterzierleisten und Audi-getönten Scheiben kämen, genau so soll meiner eigentlich dann kommen, da leider das Optikpaket erst zu spät kommen wird...

Auf jeden Fall ist auf jedem Bild ein strahlend sauberer A4 zu sehen :) Entweder weiss ist wie einer geschrieben hat tatsächlich nicht soooo empfindlich oder ihr putzt brav jeden Tag :D

Aber bin schon fast überzeugt und werde zu 95% weiss lassen :)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von flospe

Hallo...

Meine Bestellung ist raus...bin nur noch am schwanken und folglich evtl. Umbestellen der Farbe...

Momentan hab ich weiss gewählt, bin aber noch bisschen mit schwarz am überlegen. Schwarz hab ich allerdings in RL sowie hier massig gefunden, nur weiss nicht.

Deshalb meine Bitte: Postet doch mal alles an weissen A4 was ihr so habt...am meisten würd ich mich über Avant und schwarz getönte Scheiben freuen, aber Hauptsache weiss :) Hab hier leider nur 1 Bild gefunden, und die Sufu spuckt 162 Seiten zu Bildern mit A4 in allen möglichen Farben nur aus...

Von daher...3...2...1...go please :D

Grüße

Flo

Hallo, dann möchte ich hier auch noch mal drei Bilder zeigen und ich kann nur zu weiß raten.

Schöne Grüße

Micreh

@ micreh

dein S-Line zeichen im Kühlergrill ist eine reihe zu weit oben und zu sehr in der Mitte :)

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

@ micreh

dein S-Line zeichen im Kühlergrill ist eine reihe zu weit oben und zu sehr in der Mitte :)

Danke für den Hinweis, ist mir schon bekannt.

Nur gefällt es mir so besser

und deshalb bleibt er auch dort.

Ist halt ein Einzelstück ;-)

Themenstarteram 24. April 2009 um 13:25

Sehr schöne Bilder micreh...

Frage wieso haben soviele die getönten Scheiben nicht genommen? Speziell beim weissen müsste das doch sehr fein aussehen oder?

Na kommt Leute, das waren doch sicher noch nicht alle die nen weissen A4 haben oder?

Spamt mich mit Bildern zu :D

die abgedunkelten scheiben waren nicht von beginn an bestellbar. find ich ehrlich gesagt echt schwach. ich hätt sie sofort genommen!

geht mir genau so .. hätte auch gerne schwarze scheiben gehabt .. aber leider nicht bestellbar ..

So, jetzt gebe ich meinen weißen auch mal zum besten! :D

P4230475
P4230474
P4230472
+2

Spamt mich mit Bildern zu :D

Kannst Du haben ;-)

 

 

Schöne Grüße von Micreh

Hat noch jemand Bilder von dieser Config?

  • weiß
  • 5 Speichen-Felge
  • Sportfahrwerk
  • kein S-Line
  • optional Auspuffblenden (links,zweiflutig)

Mit getönten Scheiben ist natürlich ok, mir geht es eigentlich um die Felgenoptik

auf weiß...und so hat der Threadstarter auch was von. :)

Hier mal mit S-Line Felgen 18" und S-Line Fahrwerk

A4vorne
A4hinten
A4seite
+1

die ultimative Waffe.....have fun....

Hello, auch mal ein bild von meinem Liebling !

00000031

hallo,

ich geb mal meine bilder auch zur schau. leider mit winterfelgen und ohne die getönten scheiben. aber da kommen demnächst noch par bilder nach ...........

Zu den Bildern

mfg

Hallo zusammen,

hat jemand Bilder vom A4 Avant weiss mit 18" Tettsut X Black Felgen!?

Hatte die schon auf meinem schwarzen A4 Avant B6 drauf, aktuell auf meinem schwarzen A4 Avant B7, und bald vielleicht auf meinem nächsten A4 Avant B8. Diesmal mal in Weiss, ich war auch mutig :-)........

Ich hoffe echt ich bereu das nicht.

 

Ist/Wäre es eigentlich möglich den SFG-Rahmen mit schwarzer Lackfolie zu bekleben!? Und evtl den Bereich der Stoßstange-unten Mitte (S-Line Ext. ähnlich)!?

weiß das jemand?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)