Postet doch mal Bilder Eurer A4 in weiss :)

Audi A4 B8/8K

Hallo...

Meine Bestellung ist raus...bin nur noch am schwanken und folglich evtl. Umbestellen der Farbe...

Momentan hab ich weiss gewählt, bin aber noch bisschen mit schwarz am überlegen. Schwarz hab ich allerdings in RL sowie hier massig gefunden, nur weiss nicht.

Deshalb meine Bitte: Postet doch mal alles an weissen A4 was ihr so habt...am meisten würd ich mich über Avant und schwarz getönte Scheiben freuen, aber Hauptsache weiss 🙂 Hab hier leider nur 1 Bild gefunden, und die Sufu spuckt 162 Seiten zu Bildern mit A4 in allen möglichen Farben nur aus...

Von daher...3...2...1...go please 😁

Grüße
Flo

Beste Antwort im Thema

So, jetzt gebe ich meinen weißen auch mal zum besten! 😁

P4230475
P4230474
P4230472
+2
35 weitere Antworten
35 Antworten

Hier auch mal mein kleiner weißer

WOW, wirklich toll der Grill!! ...passt auch sehr gut zur Farbe!!!   😰

Könntest du mir bitte die TN per PN schicken oder hier posten?
Wie du in meinem Profilbild erkennen kannst, hab ich den älteren schwarzen S4-Grill auch auf meinem B7. Die Optik der Senkrechten weit auseinander liegenden Streben ist wirklich der HAMMER.

Gibts den vielleicht auch mit den Ringen in Silber ?

Gruss, und nochmal Glückwunsch zu deiner Limo.  😎

Jungle

Hi, danke , finde auch das der Grill wirklich super passt, gerade bei weiß........

hier die Teilenummern

Grill für Fahrzeuge mit PDC 8K0 853 651 D VMZ

Grill für Fahrzeuge ohne PDC 8K0 853 651 B VMZ

kostet ca 290€

wenn Du denn Grill bestellst sind die Ringe eh silber. Ich hab sie nachträglich schwarz lackiert!

hier noch der Link zu "meinem" Thread bezüglich des S4 Grill
http://www.motor-talk.de/forum/s4-grill-mit-pdc-hilfe-t2379080.html?highlight=s4%3Bgrill

na dann viel Spaß mit deinem Weihnachts A4

Ist zwar nicht mein Audi A4, obwohl ich auch einen weißen A4 8K fahre, aber das Bild muss ich hier einfach posten. War vorige Woche im Urlaub und habe dieses Bild geschossen 🙂

Cimg1027