ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Blackline Tuning + Klavierlack

Blackline Tuning + Klavierlack

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. September 2008 um 16:56

Hi hier mal ein paar bilder mit Lackiertem Grill inkl. SF!

und noch ein paar aus dem innenraum mit lackierten Amaturenbrettern rund ums Lenkrad :-)

Sry aber bin leider nicht mehr dazu gekommen sauber zumachen, ich bitte um entschuldigung :-)

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1193.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1194.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1197.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1199.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1203.jpg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. September 2008 um 16:56

Hi hier mal ein paar bilder mit Lackiertem Grill inkl. SF!

und noch ein paar aus dem innenraum mit lackierten Amaturenbrettern rund ums Lenkrad :-)

Sry aber bin leider nicht mehr dazu gekommen sauber zumachen, ich bitte um entschuldigung :-)

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1193.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1194.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1197.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1199.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c280/xfirst_bloodx/IMG_1203.jpg

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Gefällt mir sehr gut - Costa Quanta ?

Themenstarteram 16. September 2008 um 17:04

Habe 150 bezahlt. Kenne den Lackierer aber auch schon ein wenig. :)

schaut echt gut aus!

"Echt gut"? Nicht die Spur. Eher "sagenhaft ultraklasse"... :D Ich hyperventiliere allein beim Anblick dieses ultragrellen Innenraums. :D

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

Habe 150 bezahlt. Kenne den Lackierer aber auch schon ein wenig. :)

Nur für das Armaturenbrett oder für alles inklusive Grill? (Ich nehme mal an, dass im Innenraum nur der Instrumenteneinsatz lackiert wurde, oder?)

Ach ja: Glückwunsch zu und Respekt vor Deinem sensationellen Geschmack.

Greeetz, Thomas

Sieht klasse aus. Vielleicht kannst du mir verraten wie man diese hässliche silberne Plastikabdeckung am Amaturenträger löst. Ich würde sie gerne in Wagenfarbe, sprich weiß lackieren lassen, schwarz geht leider nicht da ich die Alu Einlagen habe und das schwarz somit ohne Bezug zu irgendwas.

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

"Echt gut"? Nicht die Spur. Eher "sagenhaft ultraklasse"... :D Ich hyperventiliere allein beim Anblick dieses ultragrellen Innenraums. :D

habs mir jetzt noch paar mal angeschaut - hast recht, einfach porno könnte man auch sagen *gg*

wenn meiner kein firmenauto wäre würde ich das auch machen denk ich ... ;-)

Was hattest du als normale Dekoreinlagen? Wurzelholz? Alu-Optik? Wie hast du die "Struktur" herausbekommen, so dass eine glatte Oberfläche entsteht?!

Zitat:

Original geschrieben von hereicome77

Sieht klasse aus. Vielleicht kannst du mir verraten wie man diese hässliche silberne Plastikabdeckung am Amaturenträger löst. Ich würde sie gerne in Wagenfarbe, sprich weiß lackieren lassen, schwarz geht leider nicht da ich die Alu Einlagen habe und das schwarz somit ohne Bezug zu irgendwas.

Ich werde meine Plastikblenden in misanorot lackieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scherz!!!

Mir gefällt das gar nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von special85

Was hattest du als normale Dekoreinlagen? Wurzelholz? Alu-Optik?

Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: Klavierlack schwarz... :)

Grüße

Jan

Wow! Super!

Zitat:

Original geschrieben von hereicome77

Sieht klasse aus. Vielleicht kannst du mir verraten wie man diese hässliche silberne Plastikabdeckung am Amaturenträger löst...

Dem schließe ich mich an. Würde auch gerne wissen wie die Verkleidung um den TFT abzubekommen ist?

..sieht sehr gut aus, aber wie ist das mit spiegelungen. gibt es da keine propleme mit. liegt das putztuch immer griffbereit :-)

Themenstarteram 17. September 2008 um 7:40

Danke erst mal für dieses Positives feedback :-)

PS: Hat einer bemerkt das ich die Plastikleisten um die Nebler auch lackieren habe lassen :-) ???

Muss aber nochmal wegen der rauen Oberfläche lackiert werden.

Die Blenden im Innenraum sind einfach nur geklipst. In der Mitte anfangen sprich am Drezahlmesser dort sind die Blenden mit einem ich nenns mal "böbbel" festgemacht einfach vorsichtig rausziehen. Der rest ist geklipst ... also vorsichtig von innen nach außen voran tasten. Sobald die blende ab ist, lässt sich die Warnblinkertaste ganz einfach rausnehmen.

Spieglung ist kein Thema. Am anfang schaut man nur die ganze Zeit drauf und freut sich das nun alles zusammen passt :) Und ja das Tuch lässt sich nicht vermeiden :D

PS: Dekor war von anfang an Klavier nur die 2 Blenden sind ja wie bei allen in Plastik Silber.

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

PS: Dekor war von anfang an Klavier nur die 2 Blenden sind ja wie bei allen in Plastik Silber.

Du meinst die Dekoreinlagen am Handschuhfach und an den Türen? Die gibts von Audi schon in Klavierlack-Optik? Hast du eine Teilenummer?

Themenstarteram 17. September 2008 um 7:53

Richtig. Gibts wenn du S-Line Plus bestellst ...

Teilenummer kann ich dir leider nicht sagen :/ Aber dein freundlicher kann dir bestimmt weiterhelfen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Blackline Tuning + Klavierlack