ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

@knd

Ich habe das eibach pro kit

VA 25mm/ HA 20mm

Also sehr dezent.

 

Und er fährt sicht viel unkomfortabler als die Standard Federn.

Aber aufpassen muss man natürlich. Nichts für Parkhäuser und auch nicht für autbahn bergabfahrten jenseits der 235 km/h

Sonst sieht es so aus:

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@430iMomo schrieb am 30. Januar 2023 um 18:27:57 Uhr:

@knd

Ich habe das eibach pro kit

VA 25mm/ HA 20mm

Also sehr dezent.

Und er fährt sicht viel unkomfortabler als die Standard Federn.

Aber aufpassen muss man natürlich. Nichts für Parkhäuser und auch nicht für autbahn bergabfahrten jenseits der 235 km/h

Sonst sieht es so aus:

Dann muss man ja am besten Serienhöhe lassen mit Frontspoiler. Meiner hat Kotflügelkante zur Felgenmitte 340mm.

Zitat:

@knd schrieb am 30. Januar 2023 um 19:19:02 Uhr:

 

Dann muss man ja am besten Serienhöhe lassen mit Frontspoiler. Meiner hat Kotflügelkante zur Felgenmitte 340mm.

Hast du zufällig Fotos von der Seite? Oder habe ich die übersehen? Bei mir kommt die Tage mein Fahrwerk, hätte gerne ein zwei Anhaltspunkte :)

@knd Es kommt halt drauf an welchen Frontspoiler man nimmt.

Den ich drauf habe/hatte baut halt relativ stark auf. Wodurch er schon ohne tieferlegung optisch von vorn betrachtet, tief steht. Seitlich bzw im Radkasten geht dann aber trotzdem noch was.

 

Wie gesagt, gibt ja noch andere frontspoiler welche nicht so „hoch“ sind.

 

@nesq440i war ich jetzt gemeint?

Zitat:

@knd schrieb am 29. Januar 2023 um 17:54:30 Uhr:

Ich hab das deshalb angesprochen, weil meiner auch ungefähr so tief ist und ich auch einen Frontspoiler anbringen wollte. Alltagstauglichkeit kann ich dann aber vergessen denke ich.

Alltagstauglichkeit finde ich ist okay. Klar, man kommt nicht überall drüber oder in jedes Parkhaus rein! Aber ich bin auch so selten ins Parkhaus gefahren, dass mich das nicht gestört hat. Und ich finde man bekommt mit der Zeit echt ein gutes Gefühl über was man drüber kommt, oder wie steil die Auf- oder Abfahrt sein darf.

 

Bin sogar drei mal ohne Probleme im kroatischen Outback unterwegs gewesen. Ging auch klar :)

Zitat:

@430iMomo schrieb am 30. Jan. 2023 um 18:27:57 Uhr:

Nichts für Parkhäuser und auch nicht für autbahn bergabfahrten jenseits der 235 km/h

Sonst sieht es so aus:

Welche Funktion hat der Spoiler dann? Dient er als Bremse auf der AB? :D

Ne, is auch leider geil und trotzdem echt tief ;)

1

Zitat:

@430iMomo schrieb am 30. Januar 2023 um 20:03:28 Uhr:

@knd Es kommt halt drauf an welchen Frontspoiler man nimmt.

Den ich drauf habe/hatte baut halt relativ stark auf. Wodurch er schon ohne tieferlegung optisch von vorn betrachtet, tief steht. Seitlich bzw im Radkasten geht dann aber trotzdem noch was.

Wie gesagt, gibt ja noch andere frontspoiler welche nicht so „hoch“ sind.

@nesq440i war ich jetzt gemeint?

Ich meinte @knd mit dem Maß 340mm :)

@moonwalk ich würde mal behaupten wegen der Optik ;)

Fahre ja keine Rennen. Und wenn dann mal ne Bodenwelle kommt kann der auch mal kaputt gehen. Bin ja nicht der erste dem sowas passiert ist :D

Würde wenn dann von M-Performance holen. Der ist aber auch sehr tief.

20230124

Das ist meine Tiefe. Top Alltagstauglich, Parkhäuser bis jetzt kein Problem gewesen.

KWv3
KWv3.

So habe ich auch keine Probleme bei mir. Nur mit Frontspoiler würde es glaube ich problematisch werden.;-)

Zitat:

@Eddy440i schrieb am 30. Januar 2023 um 22:24:22 Uhr:

Das ist meine Tiefe. Top Alltagstauglich, Parkhäuser bis jetzt kein Problem gewesen.

Schickes Auto :)

Dürfte ich auch nach deiner Höhe fragen? Also Radmitte - Kotflügelunterkante?

Bzgl. eurer Diskussionen, ich fahre auch mit Lippe, ich habe mich damit abgefunden, dass ich evtl. einmal jährlich die Lippe ersetze falls nötig wird, deshalb auch natürlich keine teuren Carbonteile etc ;D

PS. Danke für die ganzen Bilder und Infos :)

Wenn wir schon beim Thema sind dann hier einmal 330mm :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

@PS8900

Hast du einen Frontspoiler bei dir drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen