1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15513 Antworten

Da ist kein Frontspoiler drunter.
Außer der ist so klein das man ihn aufm Foto nicht erkennt 😁

Grüße,
Speedy

Ich hatte meinen auch mal so tief, aber Lenkrad voll eingeschlagen und Auffahrt runter schleifte es immer am Kotflügel. An meiner Stoßstange habe ich mir sogar so den Lack abgekratzt.

Auf keinen Fall 😁 Frontspoiler würde wenn nur der von Rieger in Frage kommen, aber dann müsste man bestenfalls 15-20mm höher schrauben.

Zitat:

@knd schrieb am 31. Januar 2023 um 13:59:49 Uhr:

@PS8900
Hast du einen Frontspoiler bei dir drauf?

bisher hatte ich noch keinerlei gröberen schwierigkeiten mit dem frontspoiler (dm autoteile)
1-2x minimal aufgessen aber das war einer baustellen zufahrt zur firma geschuldet (ist zu dem zeitpunkt leider nicht anders gegangen)
in tiefgaragen etc muss man wirklich aufpassen bzw bestenfalls nur welche nutzen welche man kennt - rückwärts raus kannst sonst unangenehm werden für alle beteiligten^^ die paar tiefgaragen in die es ging bisher waren aber aber alle ohne probleme zu befahren (muss man halt vorsichtig und langsam runterfahren) - da war eher teilweise die breite der einfahrten/ausfahrten in "steilen" kurven in der garage das problem bzw wurde eng

bin aber sowieso der meinung das man solche an/umbauten nur machen sollte, wenn man im alltag nicht zu oft auf solche hindernisse stößt
wenn ich weiß ich habe jeden tag 3-4x solcher stellen wo es extrem knapp ist oder oft was neues würde ich mir keinen frontspoiler antun, weil das viel zu viel stress für mich wäre

Zitat:

@PS8900 schrieb am 31. Januar 2023 um 14:21:08 Uhr:

Auf keinen Fall 😁 Frontspoiler würde wenn nur der von Rieger in Frage kommen, aber dann müsste man bestenfalls 15-20mm höher schrauben.

habe Riegerlippe drunter, morgen kommt mein Fahrwerk rein, denke ich peile so um die 340mm an, wenn der dann wieder sauber ist folgen evtl. Bilder 😁

@user95 ich habe ne Tiefgarage zuhause und Parkhaus bei der Arbeit (allerdings nur 1-2x die Woche im Büro). Notfalls draußen parken. Wie gesagt, worst case ein mal im Jahr die Lippe wechseln, ganz ohne fehlt immer etwas vom Gefühl :/

Notfalls muss ich eben auf Serienhöhe hoch.🙂

Zitat:

@nesq440i schrieb am 31. Januar 2023 um 14:49:55 Uhr:

Zitat:

@PS8900 schrieb am 31. Januar 2023 um 14:21:08 Uhr:

habe Riegerlippe drunter, morgen kommt mein Fahrwerk rein, denke ich peile so um die 340mm an, wenn der dann wieder sauber ist folgen evtl. Bilder 😁

Unbedingt Bilder hier reinstellen und wenn möglich Abstand von Lippe (seitlich und mittig) zu Boden mit angeben, wahrscheinlich 85-90mm 🙂

Immer noch eines der schönsten coupes auf dem Markt , wurde heute aus München angerufen und gefragt ob ich nicht gefallen am neuen M4 hätte , aber finde den einfach nicht schön , da muss ich leider passen

Asset.PNG.jpg

Ich weiß, daß die Emotionen zum G82 hoch gekocht werden, aber es geht hier nur um die Farbe.
Was wäre eure Wahl, blau oder grün, ich bin grad noch etwas unschlüssig...

1
2

Grün, ganz klar.

Klar grün - das blau ist dagegen fast langweilig....

Schließe mich dem an, ganz klar grün!

Zitat:

@Dang3r schrieb am 3. Februar 2023 um 11:38:27 Uhr:

Ich weiß, daß die Emotionen zum G82 hoch gekocht werden, aber es geht hier nur um die Farbe.
Was wäre eure Wahl, blau oder grün, ich bin grad noch etwas unschlüssig...

Du als alter Blautonfahrer?!

Du wirst mir doch nicht grün mit der großen Niere werden?! 😰😁

Grüße,
Speedy

PS: Ich würde auch IOM Grün nehmen 😉

In dem Fall muss ich auch für grün stimmen.

Deine Antwort