1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15513 Antworten

So sieht der in Farbe aus 😁

Asset.JPG

Zitat:

@owneey schrieb am 28. Januar 2023 um 00:49:05 Uhr:

@DaL123 verkauft im September/Oktober

@MoTyz BMW M405

@BMWuppdich ja, der Preis ist knackig wenn dir die Optik bzw. Farbe nicht gefällt und dann noch nach investiert werden müsste

Dann hatte ich dein Auto lange auf der Beobachtungsliste. Das war zu der Zeit wo ich einen 440i gesucht habe. Ich hatte auch überlegt dir zu schreiben, leider wohnst du aber auf der anderen Seite von Deutschland und das wäre mir zu weit für eine Besichtigung gewesen 🙂

@BMWuppdich ja, das macht dann keinen Sinn

@DaL123 verständlich, ich bin auch nur einmal und nie wieder so weit gefahren 😁

Zitat:

@bmw_junkie schrieb am 28. Januar 2023 um 17:34:10 Uhr:

Sehr gut gekontert 😁 Daumen hoch.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 28. Januar 2023 um 18:38:28 Uhr:

Zitat:

@bmw_junkie schrieb am 28. Januar 2023 um 17:34:10 Uhr:

Sehr gut gekontert 😁 Daumen hoch.

Grüße,
Speedy

😉 von mir auch Daumen hoch

Zitat:

@owneey schrieb am 27. Januar 2023 um 19:52:43 Uhr:

Ich hatte die M-Performance Lippe für den normalen F32 verbaut und die wurde auch nur montiert, weil ich den Heckspoiler schon hatte. Andernfalls hätte ich den auch mit kaufen und montieren lassen müssen. (so die Aussage meines 🙂 )

Die M4 Lippe passt nur auf den M4. Da hatte ich auch schon geforscht. Ein Kumpel meinte damals außerdem, dass da die Schraubpunkte gar nicht zusammen passen, was plausibel klingt, da es ja zwei verschiedene Stoßstangen sind.

Die normale Lippe vom F32 hat in der Mitte ebenfalls einen Steg, der ist aber weiter nach hinten gerückt und fast nie sichtbar.

Mit der Lippe vorne ist der aber extrem tief, oder?

Das hab ich mir auch gedacht. Schneeschieber 😁

Es ging. Sieht hier aber schon extrem tief aus, weil wir in der Hofmitte einen Gulli haben und dann gehts wieder nach oben.

Ja gut, er ist schon tief.. 😁

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@owneey schrieb am 29. Januar 2023 um 08:55:26 Uhr:

Es ging. Sieht hier aber schon extrem tief aus, weil wir in der Hofmitte einen Gulli haben und dann gehts wieder nach oben.

Damit man den Schnee besser in den Gulli schieben kann 😮

Schwarz ist ja an sich nicht so meins, aber Deiner sieht besonders am ersten Bild echt elegant aus. In dem HEIC-image kannst Du noch die Farben etwas wärmer machen. Wenn Du die Farben eh nie änderst brauch JPG weniger Speicher und läßt sich mit allen Bildbetrachtern öffnen. Speicher ist nicht mehr so der limitierende Faktor, ich würde mal behaupten die Handysoftware macht das damit er schneller voll wird und eine größere Datenmenge übern Äther geschickt wird....

Zum Schnee räumen hat der Opa noch einen Rasenmähertraktor 😁 deshalb kann das Auto ja so tief sein 😉

Ich hab das deshalb angesprochen, weil meiner auch ungefähr so tief ist und ich auch einen Frontspoiler anbringen wollte. Alltagstauglichkeit kann ich dann aber vergessen denke ich.

Mir gefällt die Kombi, Schwarz, etwas Tiefer und die Felgen.
Ich hätte aber Angst, bei dem heutigen Zustand der Straßen, aufzusetzen.
Da bleib ich lieber den der Werksseitigen Tieferlegung, da muss ich mir nicht so viel Gedanken machen.
Ein Auge hab ich trotzdem drauf, ist schließlich kein SUV ^^

Ich schmeiß meinen auch mal in die Runde…

Asset.JPG

Zitat:

@owneey schrieb am 29. Januar 2023 um 08:55:26 Uhr:

Der steht richtig gut da. Wie aus einem Stück gefeilt. Im besten Sinne...

Zitat:

@430iMomo schrieb am 29. Januar 2023 um 22:48:27 Uhr:

Ich schmeiß meinen auch mal in die Runde…

Was hast du für eine Tieferlegung und wie fährt der sich bei der Tiefe mit dem Frontspoiler?

Deine Antwort