Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
Ähnliche Themen
15513 Antworten
Ah, mit four Foot Drive 😁
Schön gewaschen den dicken 😉
440i MPPSK
Mein 435d🙂
Zitat:
@MoTyz schrieb am 27. Januar 2023 um 14:14:33 Uhr:
Mein 435d🙂
Welche Frontlippe ist das? Gefällt mir ganz gut. Hast du da ein paar Detailbilder davon?
Zum Thema Frontlippe:
Mein Rieger Schwert hat es erwischt. Einmal nicht aufgepasst und schon ist’s passiert…
Bei der Ausschau nach Ersatz bin ich auf die Frontlippe von M Performance für den M4 gestoßen. Wegen des Stegs in der Mitte gefällt mir die bisher am besten.
Nun gibts zwei Punkte die mich vom Bestellen abhalten:
Erstens ist das Ding laut Beschreibung nur für M Modelle. Meiner ist aber nur ein F32.
Zweitens sei für die Montage die beiden in Carbon abgebildeten Aufsätze darüber erforderlich. Die will ich nicht haben und passen würden sie eh nicht, da die Form beim M an der Stelle ja anders ist.
Schließen die Frontstoßstangen vom F82 und F32 unterschiedlich ab an der Unterseite oder passt die Lippe auch unter meinen? Zudem erschließt sich mir nicht ganz, warum die Carbon Dinger erforderlich sind? Ich möchte nur eine Lippe haben.
Hier die Teilenummer: 51192350711
Kann mir jemand weiterhelfen?
Tut mir leid, die lippe war beim Kauf schon drauf, deswegen keine ahnung 🙁
Zitat:
@11Skywalker schrieb am 27. Januar 2023 um 14:42:19 Uhr:
Welche Frontlippe ist das? Gefällt mir ganz gut. Hast du da ein paar Detailbilder davon?Zitat:
@MoTyz schrieb am 27. Januar 2023 um 14:14:33 Uhr:
Mein 435d🙂
Die M4 Carbonlippe passt auch nur beim M4. Die Carbonecken an den Randbögen müssen aus aerodramatischen Gründen mit montiert werden und es würde mich nicht wundern, wenn da irgendwo auch noch was vom Heckspoiler steht.
Dummerweise differenzieren die nicht zwischen F82 und F83, denn fürs Cabrio gibts keinen M-Performance Spoiler.
Mich hat das nicht abgehalten, aber wie schon gesagt, am F32 wird dat nix.
Ich hatte die M-Performance Lippe für den normalen F32 verbaut und die wurde auch nur montiert, weil ich den Heckspoiler schon hatte. Andernfalls hätte ich den auch mit kaufen und montieren lassen müssen. (so die Aussage meines 🙂 )
Die M4 Lippe passt nur auf den M4. Da hatte ich auch schon geforscht. Ein Kumpel meinte damals außerdem, dass da die Schraubpunkte gar nicht zusammen passen, was plausibel klingt, da es ja zwei verschiedene Stoßstangen sind.
Die normale Lippe vom F32 hat in der Mitte ebenfalls einen Steg, der ist aber weiter nach hinten gerückt und fast nie sichtbar.
Zitat:
@owneey schrieb am 27. Januar 2023 um 19:52:43 Uhr:
Ich hatte die M-Performance Lippe für den normalen F32 verbaut und die wurde auch nur montiert, weil ich den Heckspoiler schon hatte. Andernfalls hätte ich den auch mit kaufen und montieren lassen müssen. (so die Aussage meines 🙂 )Die M4 Lippe passt nur auf den M4. Da hatte ich auch schon geforscht. Ein Kumpel meinte damals außerdem, dass da die Schraubpunkte gar nicht zusammen passen, was plausibel klingt, da es ja zwei verschiedene Stoßstangen sind.
Die normale Lippe vom F32 hat in der Mitte ebenfalls einen Steg, der ist aber weiter nach hinten gerückt und fast nie sichtbar.
Hast du den 440i vor kurzem verkauft? Er kommt mir so bekannt vor von eBay Kleinanzeigen.
Was sind das für felgen?
Zitat:
@owneey schrieb am 27. Januar 2023 um 19:52:43 Uhr:
Ich hatte die M-Performance Lippe für den normalen F32 verbaut und die wurde auch nur montiert, weil ich den Heckspoiler schon hatte. Andernfalls hätte ich den auch mit kaufen und montieren lassen müssen. (so die Aussage meines 🙂 )Die M4 Lippe passt nur auf den M4. Da hatte ich auch schon geforscht. Ein Kumpel meinte damals außerdem, dass da die Schraubpunkte gar nicht zusammen passen, was plausibel klingt, da es ja zwei verschiedene Stoßstangen sind.
Sehr schade, tendenziell gefällt mir die oem für den F32 ja auch, nur möchte ich außen kein Carbon haben und selbst wenn ich sie schwarz glänzend lackieren lasse finde ich 1000 Euro schon recht happig.
@DaL123 verkauft im September/Oktober
@MoTyz BMW M405
@BMWuppdich ja, der Preis ist knackig wenn dir die Optik bzw. Farbe nicht gefällt und dann noch nach investiert werden müsste
Zitat:
@BMWuppdich ja, der Preis ist knackig wenn dir die Optik bzw. Farbe nicht gefällt und dann noch nach investiert werden müsste
Zumal sieht man dann ja nicht mal mehr dass sich unter der Lackierung Carbon befindet 😁
Mein M4 ohne Frontspoiler 😉
Schwarz/Weiß Fotos finde ich ja nicht schlecht, aber hast Du auch eins in Farbe davon?! 😁😉
Grüße,
Speedy