Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Mit ner Dragy okay, aber irgendwelche Apps sind zu ungenau.

Mit der gleichen Handy App bin ich 100-200 Zeiten von 9,5 bis 10,5 gefahren.
Und da die 440i MPPSK nach oben streuen war meine Neugier geweckt und wollte wissen was ganz genau Sache ist.
Ende vom Lied 100-200 mit dragy 11,5 bis 12,0 Sekunden.
Heißt also das Handy Apps absolut keine aussagekräftige Messung zustande bringen.

Ja Handy ist nicht so ganz genau. Aber Pi Mal Daumen fährt der schon glaubwürdig unter 15sec.
Software ist Stage 1. Leichte Steigerung. Das war eine spontane Messung die ich einmalig gemacht habe, deswegen erinnere ich mich nicht genau an die damalige Bereifung. Es ist ein Coupé. Wollte die Aussage mit 4 Zylinder Benziner nicht auf mir sitzen lassen 😉

Hab mein 435d Gran Coupe ja mit dieser App ja auch schon mehrmals gemessen. In meinem Fall eben Serie und alles an Board was schwer ist (AHK, Schiebedach, etc.). Mit 19 Zoll Mischbereifung lande ich bei einer 16er Zeit, mit 18 Zoll Winterreifen bei 15,4 😉
Verwunderlich ist jedoch in diesem Fall, dass meine zurückgelegte Strecke trotz der erheblich längeren Zeit kürzer ist...

Screenshot_20221018-042638.jpg
Ähnliche Themen

100m ist nicht wenig. Da ist echt was faul.. Habe ebenfalls AHK mit zwei Personen und Ladung (Putzeimer etc.) An eine Draggy komme ich leider nicht. Kaufen möchte ich sowas auch nicht wegen einer einmaligen Messung. Falls Mal ein Kollege an sowas dran kommt mache ich eine gerne mich interessiert es auch. 90% fahre ich eh sparsam bin nicht auf Rekorde aus 😉

Damit das Thema wieder aufgegriffen wird. Wir kriegen Nachwuchs. Ist zwar kein Vierer, aber auch ein GranCoupé...
Abholung in ca. 2 Wochen, hier ein Foto direkt vom Verkäufer.

M235xi

M8?

Sieht nach dem 2er GC aus - oder die Perspektive täuscht 😉

Falls es stimmt: ist es der 35i? 😉

Zitat:

@JCzopik schrieb am 18. Oktober 2022 um 12:52:30 Uhr:

Damit das Thema wieder aufgegriffen wird. Wir kriegen Nachwuchs. Ist zwar kein Vierer, aber auch ein GranCoupé...
Abholung in ca. 2 Wochen, hier ein Foto direkt vom Verkäufer.

Jetzt doch die neue BMW Linie… (?) bisher wurde diese von Dir immer abgelehnt.

Ich finde den vom Innenraum her schick. Allerdings viel enger als der 4er. Macht aber bestimmt Spaß mit xDrive. Ich bin Anti-Frontantrieb

Zitat:

@Samed26 schrieb am 18. Okt. 2022 um 14:40:23 Uhr:

Ich bin Anti-Frontantrieb

Dann lautet die Lösung "Hinterradantrieb" 😁

Zitat:

@DavidMay schrieb am 18. Oktober 2022 um 13:18:55 Uhr:

Sieht nach dem 2er GC aus - oder die Perspektive täuscht 😉

Falls es stimmt: ist es der 35i? 😉

Das Bild trägt den Titel M235xi wird also vermutlich ein 20d sein, erkennt man übrigens auch am Grill. 😉

Ich wusste bis eben nicht mal, dass es den 2er als GC gibt. Seit wann denn?
Am Grill erkennt man, dass es ein 20d ist?

ich denke dass mit dem 20e war sarkasmus^^

https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_UKL-Plattform

Deine Antwort