Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@windelexpress schrieb am 18. Okt. 2022 um 17:13:42 Uhr:

Am Grill erkennt man, dass es ein 20d ist?

Sollte es ähnlich wie beim 4er sein dann erkennt man dass es ein 35i/40i sein müsste da die Nebelscheinwerfer fehlen. Ansonsten kann man über die Front allein keinen Motor zuordnen

Danke. Aber als Frontkrazter nicht mein Ding und dem x-drive trau ich nicht

Der 4er mal eben halbiert ^^

Es ist ein M235xi von meiner Tochter. Kein Frontkratzer per se, es ist ein Allradler. Im Grunde ganz schickes Auto.
@Schottenrock: Ich bin nur gegen die Designentgleisung in Form von G22/23 und auch teilweise G26. Der 2er GC ist ein schönes Auto, hat auch keine Hasenzähne.

Ähnliche Themen

@Schorsch, entschuldige bitte, das Design des 2er GC ist im Grunde die geschrumpfte Variante der G2x Baureihe; mit Ausnahme der Niere.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 18. Oktober 2022 um 21:34:23 Uhr:

@Schorsch, entschuldige bitte, das Design des 2er GC ist im Grunde die geschrumpfte Variante der G2x Baureihe; mit Ausnahme der Niere.

Das ist schon ein riesiger Unterschied. Aber auch das gesamte Design ist anders. Lass es einfach. Du bist von G22 & Co. begeistert, ich werde es wohl nie sein.

Zitat:

@Gullovic schrieb am 18. Oktober 2022 um 17:18:23 Uhr:

Sollte es ähnlich wie beim 4er sein dann erkennt man dass es ein 35i/40i sein müsste da die Nebelscheinwerfer fehlen. Ansonsten kann man über die Front allein keinen Motor zuordnen

Bei einigen aktuellen AG-Modellen haben die Grilleinsätze für die Topmotorisierung („M-light“) ein anderes Design, so auch beim 2er GC. Aus den Streben werden, ich nenne es mal „Krährenfüße“, somit muss es ein M235i sein.

Jaja, der Grill.
Ist so ein eigenes Ding von BMW.
Ich hab neulich eine Karikatur gesehen wie die Entwicklung damit bis 2050 weiter gehen könnte 😁

https://www.motor-talk.de/.../...der-falsche-riecher-t7199525.html?...

Aber ich muss zugeben. Die Nieren des 2er gefallen mir besser als die des 4er.
Etwas harmonischer zum Coupé Design als die des 4er.
Da hab ich das Gefühl BMW will das Coupé mit einem SUV kreuzen.

Zitat:

Zitat:

@windelexpress schrieb am 18. Okt. 2022 um 17:13:42 Uhr:

Am Grill erkennt man, dass es ein 20d ist?

Ich dachte die NSW fallen nur bei den M Modellen weg? Oder meinst du m35i und m40i? Von denen hab ich wieder keine Ahnung 😁

Zitat:

@windelexpress schrieb am 18. Oktober 2022 um 17:34:42 Uhr:

Danke. Aber als Frontkrazter nicht mein Ding und dem x-drive trau ich nicht

X drive IST toll. Kann ich nur empfehlen. "Nur" Heckantrieb bringt manchmal unartige Gedanken mit sich 😁

Der G82 mit XDrive ist für mich ne glatte 6, das haben die nicht schön hingekriegt. Aber inzwischen kann man den sehr gut mit Heckantrieb fahren und beherrschen, kein Vergleich zum F82.

Zitat:

@R4in schrieb am 19. Oktober 2022 um 09:45:04 Uhr:

Zitat:

Ich dachte die NSW fallen nur bei den M Modellen weg? Oder meinst du m35i und m40i? Von denen hab ich wieder keine Ahnung 😁

Ich hab LED Scheinwerfer und Nebel.
Ehrlich gesagt, man kann darauf verzichten.
Durch die gute Ausleuchtung fallen die Nebelleuchten kaum auf.
Bei Halogen macht es Sinn und man merkt es auch.

🙂😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Auf einem weißen Cabby sehen die Rückleuchten aber auch sehr gut aus sehe ich grad

Asset.JPG

hab meine nun über amazon bestellt da die österreichische post leider zum scheixxen zu dämlich ist. lag 2,5 wochn in nem verteilerzentrum ( nachdem es nach ca 1,5monat endlich in österreich war) und wurde dann zurückgesendet ohne angaben von gründen

naja, kostet jetzt 80€ mehr aber dafür kommen sie am samstag

Deine Antwort