ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 14:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 4. April 2020 um 0:19

No comment. ;-)

+2
14529 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14529 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 31. Juli 2022 um 14:10:54 Uhr:

Zusätzliches Spielzeug fürn Sommer, oder .....?

Grüße,

Speedy

Yep ;-)

Dachte mir so, gönnst dir (und der Holden) mal noch was auf die alten Tage :-))

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 31. Juli 2022 um 14:28:12 Uhr:

Sehr schöner Z4. Grüße von nebenan in den Landkreis Fulda :)

Das ist noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 31. Juli 2022 um 22:38:19 Uhr:

Dachte mir so, gönnst dir (und der Holden) mal noch was auf die alten Tage

Und zur Abwechslung mal 'ne ganz andere Farbe? :D

White is wonderful

Asset.HEIC.jpg

"White" aber nur solange er gestriegelt und geputzt ist :p

Zitat:

@saarjochen schrieb am 1. August 2022 um 21:28:11 Uhr:

White is wonderful

An das Bianco Alpi von Maserati kommt eh keiner ran. :p

Einen Vorteil hat weiss: Es hat ca. 10 Grad kühlere Innenräume im Sommer. ;)

Zitat:

@saarjochen schrieb am 1. August 2022 um 21:28:11 Uhr:

White is wonderful

Warmweiß - klasse Bild :)

E89 geht immer :)

Bei den alten Tagen und paßt es dann auch zur Haarfarbe

*duck und wech*

Abendsonne für den Schwarzen.

20220811
20220811
20220811
+2

Kleine nächtliche Ausfahrt. Kann ja eh keiner schlafen bei den Temperaturen. :D

06fa0544-ca28-4030-96cf-8d5cfb913d18

Weitere Bilder folgen...

Screenshot_20220814_200910_com.android.gallery3d_edit_154620526233697.jpg
Screenshot_20220814_200903_com.android.gallery3d_edit_154592333634743.jpg
Screenshot_20220814_200908_com.android.gallery3d_edit_154607416609741.jpg
+2

Nach fast 5 Jahren und über 70tkm muss ich mich leider von meinem 4er trennen. Vor einiger Zeit habe ich relativ viel hier gepostet, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mein Fahrzeug. Das Auto war wirklich traumhaft. Über die Jahre habe ich viel umgebaut und viel mit diesem Forum interagiert, daher wollte ich euch an den letzen Bildern teilhaben. Leider wurde mir der Wagen unfreiwillig genommen. Auf einer Strecke in unserem Dorf überholte im Gegenverkehr ein älterer Herr, leider übersah er mich dabei komplett und fuhr mir in den vorderen Reifen. Manchmal geht es wirklich schneller als gedacht. Ich wurde vom Unfallort ins KH gebracht. Zum Glück blieb es bei Prellungen der Hände, Finger und Handgelenke. Ich war zwar einige Zeit eingeschränkt, aber mittlerweile ist alles gut verheilt.

Ich will mich glücklich schätzen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Trotzdem schmerzt es wirklich den Wagen verloren zuhaben. Es wurde ein Totalschaden ermittelt und so verkaufte ich ihn vor 1 Woche. Finanziell bin ich gut aus der Sache raus gekommen. Aber wie gesagt, es steckte doch sehr viel Liebe und Erinnerung in diesem Auto.

Jetzt bin ich bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. Es wird auf jeden Fall wieder ein BMW. Diese Autohersteller begeistert mich einfach sehr und ich denke, dass ich der Marke noch sehr lange treu bleiben werde.

Auf meinem Alten Handy habe ich noch über 500 Fotos von dem Auto, vielleicht werde ich hier und da mal welche einstreuen :)

Screenshot_20220814_200924_com.android.gallery3d_edit_154636231408694.jpg
Screenshot_20220814_200927_com.android.gallery3d_edit_154643358046714.jpg
Screenshot_20220814_200848_com.android.gallery3d_edit_154562244612352.jpg
+2

Traurig sowas, fast als würde man ein Familienmitglied verlieren.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es schmerzt.

Dir viel Glück bei der Suche nach einem Nachfolger.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 14. August 2022 um 20:27:44 Uhr:

Nach fast 5 Jahren und über 70tkm muss ich mich leider von meinem 4er trennen. Vor einiger Zeit habe ich relativ viel hier gepostet, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mein Fahrzeug. Das Auto war wirklich traumhaft. Über die Jahre habe ich viel umgebaut und viel mit diesem Forum interagiert, daher wollte ich euch an den letzen Bildern teilhaben. Leider wurde mir der Wagen unfreiwillig genommen. Auf einer Strecke in unserem Dorf überholte im Gegenverkehr ein älterer Herr, leider übersah er mich dabei komplett und fuhr mir in den vorderen Reifen. Manchmal geht es wirklich schneller als gedacht. Ich wurde vom Unfallort ins KH gebracht. Zum Glück blieb es bei Prellungen der Hände, Finger und Handgelenke. Ich war zwar einige Zeit eingeschränkt, aber mittlerweile ist alles gut verheilt.

Ich will mich glücklich schätzen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Trotzdem schmerzt es wirklich den Wagen verloren zuhaben. Es wurde ein Totalschaden ermittelt und so verkaufte ich ihn vor 1 Woche. Finanziell bin ich gut aus der Sache raus gekommen. Aber wie gesagt, es steckte doch sehr viel Liebe und Erinnerung in diesem Auto.

Jetzt bin ich bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. Es wird auf jeden Fall wieder ein BMW. Diese Autohersteller begeistert mich einfach sehr und ich denke, dass ich der Marke noch sehr lange treu bleiben werde.

Auf meinem Alten Handy habe ich noch über 500 Fotos von dem Auto, vielleicht werde ich hier und da mal welche einstreuen :)

So ähnlich erging es mir im März 2020 als mir mein Cabrio bei einer Probefahrt zu Schrott gefahren wurde und ich mich gewundert hatte warum sich die Firma nicht meldet damit ich mein Fahrzeug abholen kann.

Ich hab es auch hier gepostet und habe dank @saarjochen mein Nachfolger gefunden.

Ich wünsche dir , dass du schnell einen Nachfolger findest und es macht ja auch Spaß wieder so einiges an Zeit in die Umbauarbeiten zu investieren. (Immer das positive sehen)

So sah meiner nach der Probefahrt aus.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Oh wow, die von der Werkstatt haben dir wirklich deinen Wagen zu Schrott gefahren?.. Sowas habe ich auch noch nie gehört. War der Probefahrer denn auch Schuld, oder lag es an einem anderen Verkehrsteilnehmer?

Vielleicht hilft mir ja hier auch jemand, oder kennt jemanden der einen kennt. Ich bin auf der Suche nach einem 440i Coupé, als Heckantrieb mit M-Paket. Alternativ habe ich auch Interesse an einem n55 M2.

Hier mal 2 Bilder von meinem 440i :)

Hi.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@DaL123 schrieb am 15. August 2022 um 09:28:43 Uhr:

Oh wow, die von der Werkstatt haben dir wirklich deinen Wagen zu Schrott gefahren?.. Sowas habe ich auch noch nie gehört. War der Probefahrer denn auch Schuld, oder lag es an einem anderen Verkehrsteilnehmer?

Vielleicht hilft mir ja hier auch jemand, oder kennt jemanden der einen kennt. Ich bin auf der Suche nach einem 440i Coupé, als Heckantrieb mit M-Paket. Alternativ habe ich auch Interesse an einem n55 M2.

Der Probefahrt war auch schuld da er mit dem Fahrzeug auf ner Landstraße gerast ist ein Kreisverkehr übersehen hat über deren Insel geballert ist dann abgehoben hat und ab durch die Hecken am Baum geendet ist. Was man nicht sieht ist das auch an der Hinterachse beide Radaufhängungen gebrochen sind.

Ich hatte danach noch viel Stress, da die Firma zwar ne Haftpflicht hatte aber diese keine Probefahrten mit abgedeckt hatte, da diese von den Beiträgen dann teurer gewesen wäre.

Somit musste der Fahrer privat haften, was er nicht im vollen Umfang konnte, da er Hoch verschuldet war.

Gutachten belief sich über 32,5K Wert des Fahrzeugs Wiederherstellungskosten auf 48,5 K. Restverkaufswert von 13,2K blieben 19,5k den der Probefahrer übernehmen sollte was er nicht konnte.

Deine Antwort