ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15350 Antworten

Zitat:

@Homa2k schrieb am 25. Juli 2022 um 18:42:53 Uhr:

Zitat:

@mr.quike schrieb am 25. Juli 2022 um 16:00:53 Uhr:

 

Grundsätzlich finde ich dein 4er GC recht schick. Die M405 in 20“ stehen dem Wagen gut. Aber wie du selbst schon schreibst, ist das Fahrzeug ganz schön tief. Vor allem hinten empfinde ich als viel zu tief. Dachte im ersten Moment hier wäre ein Airride-Fahrwerk verbaut. Ein Zentimeter höher rundum würde dem 4er gut stehen.

Viel Spaß mit deinem 4er.

Also ich finde die 405er fast noch schöner als die 704 ;) , ich fahre sie ja im Winter in 18zoll .

Beim eintragen bzw. verschränken hatte ich mit den 10er Platten drunter vorn grad noch so die 5mm aber da war er eigentlich auf die 32.5cm gedreht , komisch aber vllt baut der Reifen auf den 20zoll dann doch gerader nach oben auf , vom Abrollumfang dürfte das aber eigentlich kaum Unterschied sein.

Ich bin 2 Tage nach dem Eintragen auf der Tiefe gefahren und habe immer leicht mit der Plastekante vorn an der Seite unter der Stoßstange bei Parkhäusern und so Auffahrten geschliffen. Fand das einfach zu peinlich und hab deshalb höher gedreht. Ohne die Performance Lippe drunter ist diese Höhe aber jetzt absolut alltagstauglich.

Müsste ich eigentlich, wenn ich nur 1cm höher drehe, nochmal zur Achsvermessung? Und hast du vorne und hinten gleich hoch oder hinten bisschen höher als vorne? Also bei den 20 Zoll schleift es bei 5mm vorne bei 325mm.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 25. Juli 2022 um 18:00:43 Uhr:

...... und niemand war’s mal wieder :(

Sollte man aber mitbekommen haben, das hat sicher ordentlich gekracht. Hab mal mit meinem gaaaaanz leicht auf ner Abfahrt aufgesetzt und das hat mich fast zu Tode erschreckt, allerdings auch weil ich an dieser Stelle nicht damit gerechnet hatte. Aber das sollte schon zu hören gewesen sein.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 25. Juli 2022 um 18:00:43 Uhr:

Da fährt man mal nicht selber und schon ist das Schwert weg :eek::mad: und niemand war’s mal wieder :(

Autsch!

Ich kann mir gerade so richtig das unangenehme Geräusch vorstellen, welches beim Brechen des Schwerts entstanden sein muss. Das kann man nicht überhören.

am 26. Juli 2022 um 8:17

Zitat:

Müsste ich eigentlich, wenn ich nur 1cm höher drehe, nochmal zur Achsvermessung? Und hast du vorne und hinten gleich hoch oder hinten bisschen höher als vorne? Also bei den 20 Zoll schleift es bei 5mm vorne bei 325mm.

Von den cm her, ist es gleich ja , hätte aber auch keine Probleme da unterschiede zu haben .

Deshalb habe ich mir ja extra ein Gewindefahrwerk gekauft um das genau anzupassen.

Ich persönlich würde wegen dem cm nicht zu Achsvermessung fahren, die Tiefe ist eh schon performance mäßig grenzwertig und vom Reifenverschleiß wird sich das nicht viel nehmen.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 25. Juli 2022 um 18:00:43 Uhr:

Da fährt man mal nicht selber und schon ist das Schwert weg :eek::mad: und niemand war’s mal wieder :(

Und wer bitte darf Dein Auto fahren, außer Dir?

:rolleyes:

Zitat:

@saarjochen schrieb am 26. Juli 2022 um 11:11:00 Uhr:

Zitat:

@Basti435i schrieb am 25. Juli 2022 um 18:00:43 Uhr:

Da fährt man mal nicht selber und schon ist das Schwert weg :eek::mad: und niemand war’s mal wieder :(

Und wer bitte darf Dein Auto fahren, außer Dir?

:rolleyes:

Da ich zur Zeit außer Gefecht bin meine Frau und am WE mein Sohn mit seiner Freundin für zum See zu fahren und beide haben nix gehört und waren es auch nicht.

 

@passatsucher und @mr.quike

 

Das hab ich zu den beiden auch gesagt, dass dies nicht zu überhören war.

 

Naja es ist wie es ist, dann wird nun das dritte Schwert an diesem Fahrzeug montiert. Ist heute schon angekommen. Montage muss leider wegen meines Ausfalls noch warten bis ich wieder fit bin.

Ja, ja: so geht’s mir auch mit unseren anderen Autos, die von Frau und erwachsenen Kindern gefahren werden. Dauernd ist irgendwo irgendwas kaputt und niemand war’s gewesen. Gesehen und gehört haben wir natürlich auch Nix :eek: Deswegen fährt den M4 niemand außer mir. :p

Ich wünsche dir gute Besserung!

;):cool:

Nach dem Regen kommt die Sonne.

Netter Blick aus dem Fenster für nebenbei.

Asset.JPG

Bereit für eine Runde Spaß :cool:

Asset.JPG

Colle Fauniera 2km vor der Passhöhe

20220725

Zitat:

@tommy34130 schrieb am 27. Juli 2022 um 17:17:48 Uhr:

Nach dem Regen kommt die Sonne.

Netter Blick aus dem Fenster für nebenbei.

Die Felgen stehen ihm sehr gut! Sieht schick aus.

Bei mir gab es auch neue Felgen :P

Asset.JPG

Hab dann hier mal was neues :D

Der Thread heißt ja "Postet Bilder von eurem 4er". Streng genommen sollte der hier durchgehen :cool:

Zetti 1
2

Zusätzliches Spielzeug fürn Sommer, oder .....?

Grüße,

Speedy

Sehr schöner Z4. Grüße von nebenan in den Landkreis Fulda :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen