ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

Hast du das dann über die Werkstatt wieder bekommen?

Die haften ja für in Obhut genommene Fahrzeuge, unabhängig von dem Bestehen einer Versicherung.

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 15. August 2022 um 11:08:21 Uhr:

Hast du das dann über die Werkstatt wieder bekommen?

Die haften ja für in Obhut genommene Fahrzeuge, unabhängig von dem Bestehen einer Versicherung.

Nein es war eine Einmann Werkstatt der Chef/Monteur und Probefahrer war ein und die selbe Person.

Autsch...

Bin gestern schön mit meinem Reifen auf dem Kotflügel aufgesetzt. Lenkrad war eingeschlagen und ich bin die Einfahrt runter gefahren. Ist das normal bei Tiefergelegten Autos? Und wenn nicht frage ich mich wie der Vorbesitzer das so zugelassen bekommen hat. Wollte sowieso höher Schrauben, aber das nervt jetzt richtig. Jetzt muss ich gucken, dass ich das da Lackiere, nicht dass mir das noch rostet. Würde auch ein Lackstift reichen, was sagt ihr?

Bild

die freigängig muss gegeben sein jederzeit - sollte da was streifen oder so ist das definitiv nicht legal

 

zwecks lackstift - kommt drauf an ob du 1:1 dieselbe farbe bekommst und gut ausgebessert bekommst

wenn man das nicht kann, kann das im nachhinein eher bescheiden aussehen

Zitat:

@user95 schrieb am 15. August 2022 um 14:12:02 Uhr:

die freigängig muss gegeben sein jederzeit - sollte da was streifen oder so ist das definitiv nicht legal

zwecks lackstift - kommt drauf an ob du 1:1 dieselbe farbe bekommst und gut ausgebessert bekommst

wenn man das nicht kann, kann das im nachhinein eher bescheiden aussehen

Das ist ja nicht im sichtbarem Bereich, deshalb dachte ich da an Lackstift. Normal streift da auch nichts auch wenn voll beladen ist. Nur als ich die Einfahrt runter gefahren bin und eingelenkt war, ist er zu stark eingefedert.

dann reicht lackstift allemal

 

ich kann mich beim alten auto noch erinnen das die komplette freigängigkeit geprüft wurde (mit einer gewissen mindestbeladung) wurde der volle lenkeinschlag auf freigängigleit getestet

auch wenn nur reifen erhöht ist (wenn man zb auf den gehsteig oder so auffährt)

da musste alles passen ansonsten gab es keine genehmigung (österreich)

Ist das erste mal, dass ich ein tiefergelegtes Auto habe deshalb dachte ich das wäre normal und man muss immer extrem aufpassen bei Einfahrten usw.. Weil wenn ich mir so andere Autos anschaue, eingelenkt ist da fast kein Spiel zwischen Reifen und Kotflügel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass meiner in eingelenktem Zustand verschränkt wurde. Die eingetragene Höhe habe ich aber nachgemessen, da wurde nichts im nachhinein geändert.

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 15. August 2022 um 12:39:40 Uhr:

Autsch...

Das ist aber wirklich nach dem Motto " Haste Pech gehabt".Sowas ist ja sowas von selten, fast wie ein Lottogewinn unter den Werkstätten, nur umgekehrt.

Das tut aber wirklich weh :rolleyes:

Wie kann man dem noch eine Werkstatt ohne Absicherung für den Kunden anvertrauen?

Nicht nachvollziehbar!

Schnappschuss

93623c60-42ae-4ac2-88ba-4b35e0774e24

Nummernschild geklaut ??

Zitat:

@passatsucher schrieb am 19. August 2022 um 10:50:52 Uhr:

Nummernschild geklaut ??

Sieht fast so aus als ob die Räder auch geklaut wurden :D

Ich liebe diese Farbe einfach!

440i

Sonnengenießer :cool:

430i

Underground Shot quasi

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen