Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@saarjochen schrieb am 31. August 2021 um 20:26:04 Uhr:
Bis 60 km/h war er dabei. Danach konnte er sich nicht mehr an der Kante festhalten
😁
Da hatte ich schon einmal einen sportlicheren Typen. 180 dann hab ich gesagt. Du hast gewonnen. :-).
Ähnliche Themen
Da war noch nichts mit Wachs. Er saß auf der Motorhaube und lag dann komplett auf 😁 ok ein Beinchen flatterte weg … 😁😁😁
Nix Banause: meiner ist ganz geblieben 😁
Vielleicht hat ihm der von BluElce27 erzählt, dass länger festhalten ungesund ist🙄😛
Zitat:
@66speedy schrieb am 4. September 2021 um 21:35:08 Uhr:
5 Jahre alt und immer noch wie neu
Wie geht das?
Kaum gefahren und nur für Fotos, nein nicht wirklich.
Hab immerhin schon fast 55k Kilometer damit abgespult.
Gute Pflege und kein Winterbetrieb, ja 😁
Hin und wieder mal drüberwischen wenn der Schmodder sichtbar wird und bisher 3x mit z.B. Autosol die eingebrannten Rückstände wegpoliert.
So bleiben die Dinger lange ansehnlich 😉
Was im Übrigen auch für die Standard Chromendrohrblenden gilt.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 05. Sept. 2021 um 11:38:46 Uhr:
Gute Pflege und kein Winterbetrieb, ja ??
Hin und wieder mal drüberwischen wenn der Schmodder sichtbar wird und bisher 3x mit z.B. Autosol die eingebrannten Rückstände wegpoliert.
So bleiben die Dinger lange ansehnlich ??
Was im Übrigen auch für die Standard Chromendrohrblenden gilt.
Tja, nach 4 Jahren 70tkm Dauerbetrieb mit dem B48 DI ohne Filter ist der Chromrand am Ausgang wohl wegoxidiert. Mit wegpolieren ist da schon lange nichts mehr, die Messingbürste macht es wenis8 etwas heller...
Hierzu mal ein Test von Autobild:
Vor dem Kauf sollte man wissen, in welchem Zustand das zu polierende Teil ist. Wer gut erhaltene Oberflächen pflegen möchte, ist mit den sanft abgestimmten Polituren von Sonax und Meguiar's gut bedient. Für härtere Fälle greift man zu Nevr-Dull oder Autosol, deren Rezepturen abrasiv sind und eine starke Polierwirkung haben. Aber nur eine Politur ist sanft zum Metall und erzeugt trotzdem eine glatte, nahezu kratzerfreie Oberfläche: die P21S Metall-/Alu-Polish von Dr. Wack.
Link:
https://www.autobild.de/artikel/chrompolituren-test-18715979.html