Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
danke ach bei syndikat da war ich ewig nicht mehr on 😁
woher sind die schalthebel und blende sind bei mir auch demnächst dran 🙂
der T spoiler ist sowieso hammer
Haha darauf muss man erstmal kommen @maus3r 😁
Ähnliche Themen
Haha, ja war eher Zufall dass ich hier mal wieder reingeschaut habe und mich gewundert habe wie weit wir schon gekommen sind ;-)
Zitat:
@Barford schrieb am 28. Juli 2021 um 15:50:50 Uhr:
Kompletter Umbau ist hier beschrieben:https://www.bmw-syndikat.de/.../...r_BMW_und_M4_-_F32___F33___F82.html
Mega cooler Clubsportler 🙂 Hast du an der Bremse etwas gemacht für die Rennstrecke oder ist alles Serie?
Bremse ist umgebaut auf Stahlflex Leitungen, Endless Beläge, andere Bremsflüssigkeit und Bremsenkühlung. Für die Nordschleife ist das Set Up ausreichend, für Grand Prix Strecken grenzwertig. Da hilft dann nur eine AP Bremse.
Was es alles gibt! Gibt es da keine Probleme, dass einem Dreck und kleine Steine direkt auf die Scheibe geblasen werden und zwischen die Scheibe und Beläge kommen?
Nein absolut nicht. Ein Stein müsste nach oben fliegen und durch drei Kurven fliegen, sollte er das wirklich schaffen, würde ihn die Bremsscheibe nach unten wegschleudern.
@WirliebenAutos Das Problem besteht immer https://www.motor-talk.de/.../...en-steine-im-ankerblech-t7100333.html
Schon klar... meine Frage war eher, ob es sich dadurch verschlimmert; aber scheinbar ja nicht. Sorry für OT - wollte das nur wissen.
Genau aus dem Grund sind bei mir auch die eigentlichen Ankerbleche ganz entfernt. Die stören nur die Kühlung und erhöhen die Gefahr sich einen Stein zu fangen. Außer für eine schnellere Bremsreaktion bei Nässe, taugen die normalen Bleche kaum was. Und da ich bei Nässe nicht mit dem Auto fahre, brauche ich die Dinger auch nicht.
Ist mir noch nie passiert... aber lasst und mal wieder zu Fotos zurückkehren, sonst wird das hier noch ein OT-Chat und wird dicht gemacht. 😉
Ist oder war heute jemand von euch beim BMW Power Day? Hab leider erst heute erfahren dass es de! gibt sonst wäre ich hingefahren 🙁