Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Dang3r schrieb am 26. Juli 2021 um 14:37:07 Uhr:
Das Sonoma Grün von Audi meinst Du, ist mir zu dicht am Nato-Oliv dran, geht für mich genausowenig, wie das Urban Green von BMW. British Racing Green dagegen ist ne Augenweide, wie Verde Mantis auch. Signalgrün ist mir schon wieder zu knallig.
Gibt sicher für jeden Geschmack und Geldbeutel was.
Nee, ein BMW Seriengrün, würde ich sagen, war der Dienstwagen des Verkäufers. Die Fahren ja was Kunden bestellen aber einen Preisnachlass haben möchten.
Ein grüner A5 steht auch bei mir in der Nachbarschaft, so sehr NatoOliv finde ich den nicht, etwas dunkler ist es schon. Golf II und Bulli bin ich in diesen wunderbaren matten Farbton gefahren...
In Verde Mantis hatte ich doch n M5 im Verkaufsraum abgelichtet. Die Bilder waren zwar eher bescheiden, aber die Farbe ist drauf.
Einige Hersteller haben jetzt auch schicke dunkle Blautöne die nicht zu dunkel sind, wie beim Scirocco3. Das Hellblau war mir zu hell, sonst hätte ich womöglich n Vorführwagen gekauft. Der Hatte DSG, aber ohne Schaltpaddel...
Hier reiche ich mal die Bilder nach um die gebeten wurde 🙂 ist ein deutsches Modell und ein Handschalter nach dem ich lange gesucht habe ( gibt leider so unheimlich viel Import-Spachtelkram am Markt ) das rote Leder innen war zugegeben eher Zufall, aber nachdem ich es in natura und in Kombination mit der Lackierung gesehen und auf mich wirken lassen habe, fand ich es gut passend.
Zum Glück kann sowas jeder für sich entscheiden, für mein Lebensglück wäre zum Beispiel das hier erwähnte Grün als außenfarbe unerträglich, aber mir ist klar dass es für andere total schön sein kann.
Chick!
Rotes Leder hätte ich vermutlich selber nicht bestellt, aber bei der (in Meinen Augen) fade Lackierung doch prima. Ich hatte vor dieser Geschichte mit dem Mexikanischen Bier nach einem 435/440 als Handschalter mit adaptiven Fahrwerk gesucht, gab es gar nicht. Die beiden Sachen schließen bei den meisten wohl gegenseitig aus. Bevor es die Emma gab konnte man ja auch das Sperrdifferential bestellen. Ich hatte einen als Mietwagen, der eine supergeniale Straßenlage bei hurtigen dahineilen hatte.
Bei einem Wagen der so rennt wäre die Farbe egal.
Mach auf das Ding und lass uns die Gesamtkomposition sehen.
Ein Cabrio gehört doch offen fotografiert 😉
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Rotes Leder, meine persönliche Gruselfarbe, so wie das Grün bei Dir 😁
Sonst aber sehr schickes Gesamtbild.
Wunderschöne Farbkombination. Die Kratzer sind ärgerlich. Mal mit einer scharfen Politur probieren was weg geht.
Endlich mal die Zeit zum polieren und wachsen gefunden. Mit der Hebebühne ist das sehr angenehm. Poliert wurde mit der Maschine mit HD Cleanse und Wachs ist Zymöl Carbon. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Zitat:
@Barford schrieb am 27. Juli 2021 um 18:18:44 Uhr:
Endlich mal die Zeit zum polieren und wachsen gefunden. Mit der Hebebühne ist das sehr angenehm. Poliert wurde mit der Maschine mit HD Cleanse und Wachs ist Zymöl Carbon. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Für einen Rennwagen ganz ok 😛 😁
Zitat:
sehr geil, ja mit der hebebühne ist das um welten besser vorallem in den unteren ecken schweller, türen und heckstoßstang 🙂
sagmal wieviel ps hast du bei deinem drauf?
Grün mit rotem Leder 😁😁
Ich mag kein braunes Leder - so hat jeder was er mag oder eben nicht.
Eine Hebebühne zur Verfügung zu haben ist natürlich super. Das Ergebnis auch!
Ich dachte Du polierst nur mit dem Fahrtwind 😮
Zitat:
@The_shadow schrieb am 28. Juli 2021 um 10:32:19 Uhr:
Zitat:
Endlich mal die Zeit zum polieren und wachsen gefunden. Mit der Hebebühne ist das sehr angenehm. Poliert wurde mit der Maschine mit HD Cleanse und Wachs ist Zymöl Carbon. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.sehr geil, ja mit der hebebühne ist das um welten besser vorallem in den unteren ecken schweller, türen und heckstoßstang 🙂
sagmal wieviel ps hast du bei deinem drauf?
Moin,
PS mässig bin ich noch serienmäßig unterwegs, das Auto hat ja noch Garantie 😛
Laut Prüfstand 486 PS. Ob ich daran was schraube weiß ich noch nicht. Die Frage ist, wie sich Fahrbarkeit ändert. Zur Zeit finde ich nämlich Gasannahme und Leistungsentfaltung super.
Moin,
ja das stimmt bin genauso, auf die garantie will ich nicht verzichten ^^
Also hast du alles serie gelassen getriebe etc?
würde mich mal intessieren welche umbauten (nicht optisch) du so gemacht hast.
grüße
Zitat:
@The_shadow schrieb am 28. Juli 2021 um 15:09:46 Uhr:
Moin,ja das stimmt bin genauso, auf die garantie will ich nicht verzichten ^^
Also hast du alles serie gelassen getriebe etc?
würde mich mal intessieren welche umbauten (nicht optisch) du so gemacht hast.grüße
Kompletter Umbau ist hier beschrieben:
https://www.bmw-syndikat.de/.../...r_BMW_und_M4_-_F32___F33___F82.html