Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 7. Juli 2021 um 18:47:24 Uhr:
@Gullovic Aber so wenige sind´s dann auch nicht. Machst auf jeden Fall 66speedy Konkurrenz. 🙂
Von Konkurenz kann hier nicht die Rede sein, wir hatten auch schon zwei gemeinsame Shootings hinter uns gebracht 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@passatsucher schrieb am 7. Juli 2021 um 21:32:10 Uhr:
Am kommenden Sonntag geht es für uns auch in die Schweiz (gen Italien 😁), dann allerdings mit unserem Kleinen (F21).
Schreibt man das nicht zusammen?! 😁
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
@66speedy Gute Kombi! Schau mir eure Bilder schon immer wieder gerne an.
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Juli 2021 um 22:19:21 Uhr:
Zitat:
@passatsucher schrieb am 7. Juli 2021 um 21:32:10 Uhr:
Am kommenden Sonntag geht es für uns auch in die Schweiz (gen Italien 😁), dann allerdings mit unserem Kleinen (F21).Schreibt man das nicht zusammen?! 😁
Grüße,
Speedy
Und Groß-/Kleinschreibung hab ich auch noch verwechselt 😰😉
Zitat:
@JCzopik schrieb am 3. Juli 2021 um 18:27:54 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 3. Juli 2021 um 17:05:05 Uhr:
Heute mal das Swissvax getestet.
Sehr aufwändige Geschichte, aber ich glaube das passt soweit 😎Grüße,
Speedy
Ja, das ist sehr aufwändig. Hatte ich vor dem Legend. Ergebnis war top, aber ich glaube, Legend hält länger.
Dass der Wagen eine Beauty ist, versteht sich eben von selbst. Und ein Meister war da am Werk.
Das Ergebnis nach der Flucht vor einem kleinen Regenschauer 😁
In der TG angekommen und mit dem Handy (Danke Kurt 😉) festgehalten.
Sieht vielversprechend aus 😁
Mal sehen wie hoch die Standzeit ist?
Grüße,
Speedy
Der Furkapass ist zum fahren schon ein Erlebnis wert, das Hotel rundet die Fahrt als Fotomotiv noch zusätzlich ab 😎