Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15514 weitere Antworten
15514 Antworten

Zitat:

@tommy34130 schrieb am 17. Juli 2021 um 21:30:16 Uhr:

Da isser

Gerne mehr Bilder :-)

@tommy34130 Schick, schick. Ist das ein deutsches Fahrzeug oder ein Ami?

Meine letzte Ausfahrt mit dem M4. Nächste Woche wird er gegen einen X5 getauscht :/

Asset.JPG

Ich habe auch mal wieder ein Foto gemacht.

Img-20210423
Ähnliche Themen

Schöne Farbe!

Die Farbe ist mutig aber echt ziemlich schön!

Die Farbe ist nicht mutig, sondern nur schön 😎

Grüße,
Speedy

Zitat:

@digiminox schrieb am 25. Juli 2021 um 11:42:28 Uhr:

Ich habe auch mal wieder ein Foto gemacht.

Cool!

Das Javagruen ist einfach eine tolle Farbe. Vor allem habe ich ein Einzelstück. Ich habe es von BMW schriftlich bestätigt bekommen, dass es so einen F33 kein zweites Mal gibt. Das habe ich natürlich bei Produktionsbeginn des G Modells gemacht. Insofern konnte auch keiner mehr nach kommen.

Kein zweiten F33 in Javagrün oder noch was anderes? Wenn kurz vor G Modell dann hat er OPF.. was für einen 440i schon blöd ist..

Ich hab schon paar Javagrüne in echt gesehen, ist halt so eine Farbe die in echt in der Sonne noch viel brutaler aussieht!

@digiminox wie hast du denn bei bmw eine schriftliche Bestätigung dafür bekommen? Bzw hast du das über einen Händler abgewickelt oder direkt über bmw?

Diese verschiedenen speziellen Farbtöne für die BMW,s finde ich allemal sehr ansprechend.Damit kann man seinen ganz eigenen individuellen Geschmack zum Fahrzeug selbst unterbreiten.Einfach nur eine Klasse für sich.
Gefallen mir sehr gut. 🙂mehr davon!

@Gullovic

ich habe mit meiner Fahrgestellnummer in München angefragt. Muss man aber ggf. nerven. Am Anfang wird man gerne abgewimmelt.

Die Individualfarben hatte ich damals beim Kauf nicht aufm Schirm, sonst gäbe es zwei Java grüne Cabrios 😉
So ist das schon ein schönes Alleinstellungsmerkmal 😎
Dafür gibt es bei mir kein Zweites mit dem Innenraum und wird's auch nicht mehr geben 😁

Grüße,
Speedy

Deine Antwort