Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Bei soviel gelobte Mühe eurerseits.
Da gebe ich ihn doch lieber 1x pro Jahr in eine Aufbereitung.Die haben auch immer die richtigen Mittel dafür.Aber eure Ergebnisse sehen klasse aus Respekt!
Eine alljährliche Aufbereitung bekommt meiner auch, allerdings nur für innen.
Die Aufbereitung des Lackes, wenn denn professionell, bekommt man in der Regel nicht unter 500 Euro.
Die spar ich mir solange ich noch Spaß dran hab 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Gullovic schrieb am 7. Juli 2021 um 09:22:05 Uhr:
Schöne Grüße aus der Schweiz 😎
Wo ist das? Bin am Sonntag auch voraussichtlich in der Schweiz 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@R4in schrieb am 07. Jul 2021 um 09:29:46 Uhr:
Wo ist das?
Das ist beim Brienzersee, nähe Interlaken
Zitat:
Schöne Grüße aus der Schweiz 😎
Wasn das fürn Hieroglyphensalat an der hinteren Scheibe?
Zitat:
@Gullovic schrieb am 7. Juli 2021 um 14:14:57 Uhr:
Zitat:
@R4in schrieb am 07. Jul 2021 um 09:29:46 Uhr:
Wo ist das?Das ist beim Brienzersee, nähe Interlaken
Oh, vllt fahr ich da auch mal hin. War tatsächlich schon am/im Thuner See und werde in der Nähe von bern residieren 🙂
Zitat:
@Dang3r schrieb am 7. Juli 2021 um 15:20:51 Uhr:
Zitat:
Schöne Grüße aus der Schweiz 😎Wasn das fürn Hieroglyphensalat an der hinteren Scheibe?
He‘s instafame!
Du kannst seine Fotos über diesen Account bei Instagram finden.
Übrigens, schöne Fotos @Gullovic
@ChrisH1978 "Instafame" würde ich nicht behaupten 😁
@R4in Bern soll auch eine schöne Stadt sein, ich bin derzeit eher in den Bergen am Weg. Deswegen in Lauterbrunnen Halt gemacht beim Jungfraujoch und jetzt sitze ich gerade in Zermatt 😎 (leider ohne Auto, weil autofrei)
@Gullovic Aber so wenige sind´s dann auch nicht. Machst auf jeden Fall 66speedy Konkurrenz. 🙂
Zitat:
@Gullovic schrieb am 7. Juli 2021 um 18:38:11 Uhr:
@ChrisH1978 "Instafame" würde ich nicht behaupten 😁@R4in Bern soll auch eine schöne Stadt sein, ich bin derzeit eher in den Bergen am Weg. Deswegen in Lauterbrunnen Halt gemacht beim Jungfraujoch und jetzt sitze ich gerade in Zermatt 😎 (leider ohne Auto, weil autofrei)
Auch sehr schön, wie lange bist du noch da?
Zitat:
@R4in schrieb am 07. Jul 2021 um 18:48:02 Uhr:
Auch sehr schön, wie lange bist du noch da?
Freitag geht's leider wieder nach Hause aber es wird bestimmt wieder mal in die Schweiz gehen
Ich schmeiß noch ein Bild dazu um den Fred gerecht zu werden 😎
Am kommenden Sonntag geht es für uns auch in die Schweiz (gen Italien 😁), dann allerdings mit unserem Kleinen (F21).