Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@Dang3r schrieb am 7. April 2021 um 12:25:26 Uhr:
Danke, das Verhängnis nahm bereits am Kurveneingang seinen Lauf und ich weiß noch nicht so recht, wie ichs geschafft habe, ohne Schaden an den Leitpfeilen vorbei zu kommen; nun ja, es gibt die, die Auto fahren können und dann gibts die in Bayern 😁😁😁 😉Um Deine Fragen zu beantworten: Das war kein Ritt durch den Acker, sondern eine fett bewachsene Wiese, dessen Grasnarbe nicht mal angeschrammt wurde. Ich bin sauber den Abhang runter geglitten und nirgends angekommen oder hab aufgesetzt.
Reifen sind die TS830 in 18" drauf, aber die haben auch nix mehr getan.
Und hier (in dem Bild) bist du mit Winterreifen beim angegebenen Tempo abgegangen? 😕
Gibt´s ja nicht!
Servus Jungs und Mädels, haben heute unseren M4 vom folierer abgeholt, schaut super aus meine ich, also mir gefällt es mega 🙂 es sind noch nicht alle Anbau Teile montiert die vorher dran gewesen sind, aber das mache ich bei besserem Wetter 😁
Zitat:
@passatsucher schrieb am 7. April 2021 um 16:45:00 Uhr:
Und hier (in dem Bild) bist du mit Winterreifen beim angegebenen Tempo abgegangen? 😕
Gibt´s ja nicht!
Ja, ohne Vorwarnung und ich war echt nicht schneller...sonst wäre ich da wohl nicht so schadenfrei vorbei gekommen, selbst das Carbonschwert vorn hat unten nicht eine Schramme gekriegt.
@silberpfeil_f1 : Ein interessanter Grünton, gefällt mir gut, laß mal sehen, wenn alles wieder dran ist.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 7. April 2021 um 20:10:31 Uhr:
Zitat:
@passatsucher schrieb am 7. April 2021 um 16:45:00 Uhr:
Gibt´s ja nicht!Ja, ohne Vorwarnung und ich war echt nicht schneller...sonst wäre ich da wohl nicht so schadenfrei vorbei gekommen, selbst das Carbonschwert vorn hat unten nicht eine Schramme gekriegt.
@silberpfeil_f1 : Ein interessanter Grünton, gefällt mir gut, laß mal sehen, wenn alles wieder dran ist.
Ja mach ich, ach und zum Glück ist dir und deiner Emma nichts passiert. Du hast jetzt mal nen schreck bekommen, aber evtl lehrt einen das ja nochmal etwas vorsichtiger zu fahren, manchmal überrascht es einen, wie bei mir damals der Opa im Ford der vor mir auf die Spur gezogen ist von ner Seitenstraße, wäre die Spur neber mir nicht frei gewesen hätte es richtig gekracht... Und als ich ausgewichen bin waren unsere Kisten ne hand breit auseinander und das obwohl ich nur 50 gefahren bin
Ähnliche Themen
Das ist ne Flip Flop Folie, oder?
Der Grünton selbst sieht gut aus, das Farbspielchen ist nicht so meins.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. April 2021 um 20:53:28 Uhr:
Das ist ne Flip Flop Folie, oder?
Der Grünton selbst sieht gut aus, das Farbspielchen ist nicht so meins.Grüße,
Speedy
Ja richtig, schwierig zu beschreiben, also ich sehe größtenteils grün, gefolgt von lila und noch jeh nach Winkel etwas Gold und Bronze schimmer? Wenn man das so sagen kann. Aber wie gesagt mir sagt es super zu 🙂 finde dem M4 steht so ne Farbe auf nem Mercedes würde das kacke aussehen, weil er kein sportgerät ist, der wiegt einfach viel zu viel für so sommerliche leichte Farben 😁 auf dem Bild siehst leicht den lila Anteil, im Schatten ist es halt schwer den farb Wechsel zu erwischen
Haben noch Bilder vom shooting als kleines Dankeschön dazu bekommen ?? da sieht man auch die anbauteile die noch fehlen 🙂
Die Bilder sind natürlich der Hammer - die Jungs wissen was sie tun - und können es auch in Szene setzen!!!
Vor etlichen Jahren habe ich oft einen Nissan Micra B der statt Deinem Grün gelbmetallic war und diesen Lilaschimmer hatt - in einer Zeit vor der Foliertechnik. Wir haben immer gewitzelt, dass der Lack teurer war als das Auto ....
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 7. April 2021 um 17:17:46 Uhr:
Servus Jungs und Mädels, haben heute unseren M4 vom folierer abgeholt, schaut super aus meine ich, also mir gefällt es mega 🙂 es sind noch nicht alle Anbau Teile montiert die vorher dran gewesen sind, aber das mache ich bei besserem Wetter 😁
Grün ist für mich eine ganz gefährliche Farbe und nur ganz selten wirklich schön anzusehen. Hier haben die Folterer und du mit deiner Auswahl allerdings ganze Arbeit geleistet. Sieht wirklich toll aus!
Das Grün sieht echt stark aus. Vor allem im ersten Bild. Dieses lila spiegelnde spricht mich jetzt nicht so an, aber schön das es dir gefällt. 🙂
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 9. April 2021 um 23:51:08 Uhr:
Haben noch Bilder vom shooting als kleines Dankeschön dazu bekommen ?? da sieht man auch die anbauteile die noch fehlen 🙂
Das auto ist wortwörtlich ne Bestie sieht 1A aus!!!
Offenbacher? Vielleicht begegnet man sich auf der Autobahn 😁
Zitat:
@The_shadow schrieb am 10. Apr. 2021 um 10:42:06 Uhr:
Offenbacher?
Das erklärt einiges.... 😁
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 10. April 2021 um 08:36:50 Uhr:
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 7. April 2021 um 17:17:46 Uhr:
Servus Jungs und Mädels, haben heute unseren M4 vom folierer abgeholt, schaut super aus meine ich, also mir gefällt es mega 🙂 es sind noch nicht alle Anbau Teile montiert die vorher dran gewesen sind, aber das mache ich bei besserem Wetter 😁Grün ist für mich eine ganz gefährliche Farbe und nur ganz selten wirklich schön anzusehen. Hier haben die Folterer und du mit deiner Auswahl allerdings ganze Arbeit geleistet. Sieht wirklich toll aus!
Ach, der Wagen wurde gefoltert? 😉
Schade, dass man auf den Fotos vor lauter Effekten quasi nichts vom Auto sieht.
Zitat:
@moonwalk schrieb am 10. April 2021 um 11:17:46 Uhr:
Zitat:
@The_shadow schrieb am 10. Apr. 2021 um 10:42:06 Uhr:
Offenbacher?
Das erklärt einiges.... 😁
hahahaha
das er grün ist??