ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15350 Antworten

Endlich schönes Wetter

Img-20210410

Sieht gut aus!

Heute mal die Garage gestaltet :-)

P.S. Ja die wird auch noch richtig sauber gemacht :-p

20210410
20210410

Gut so. Sonst wüsste er ja gar nicht, an welchem Platz er richtig steht :D

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 10. April 2021 um 08:36:50 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 7. April 2021 um 17:17:46 Uhr:

Servus Jungs und Mädels, haben heute unseren M4 vom folierer abgeholt, schaut super aus meine ich, also mir gefällt es mega :) es sind noch nicht alle Anbau Teile montiert die vorher dran gewesen sind, aber das mache ich bei besserem Wetter :D

Grün ist für mich eine ganz gefährliche Farbe und nur ganz selten wirklich schön anzusehen. Hier haben die Folterer und du mit deiner Auswahl allerdings ganze Arbeit geleistet. Sieht wirklich toll aus!

Hier gibt es Grün im Original (mit Anbauteilen):

 

GRÜN

Coupé ist natürlich noch schöner. :cool: :D

F9d7d8bc-b007-4191-ac2b-e9b423589cc0
8fb32a1d-d562-4f80-b736-35cb374a0f39

Auch chic @saarjochen

Mercedes hat auch eine schöne Farbe im AMG-Programm (AMG Green Hell Mango). Wie gesagt, man kann mit grün auch bloß schnell etwas versauen. Man denke an das jägergrüne "BMW Oxfordgrün". Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise sehr unterschiedlich. :)

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 11. April 2021 um 08:36:35 Uhr:

Wie gesagt, man kann mit grün auch bloß schnell etwas versauen. Man denke an das jägergrüne "BMW Oxfordgrün".

Da stimme ich dir zu. Mini hat ja auch das British Racing Grün, finde ich persönlich furchtbar. Als ich damals meinen ersten Passat suchte, war bei VW auch so ein dunkles Grün angesagt. Einen Wagen in dieser Farbe hätten sie mir schenken können, den hätte ich nicht genommen. Wohingegen ich mein erstes Mopped von orange in ein Grün von VW umlackiert hatte, die Farbe heißt Viperngrün Metallic, die war richtig giftig und kommt auf die oben gezeigten raus. Fand ich damals geil!

Zündapp GTS50

Man verzeihe mir die (damals total angesagten) orangenen Details :rolleyes:

Zitat:

@passatsucher

Da stimme ich dir zu. Mini hat ja auch das British Racing Grün, finde ich persönlich furchtbar. Als ich damals meinen ersten Passat suchte, war bei VW auch so ein dunkles Grün angesagt. Einen Wagen in dieser Farbe hätten sie mir schenken können, den hätte ich nicht genommen. Wohingegen ich mein erstes Mopped von orange in ein Grün von VW umlackiert hatte, die Farbe heißt Viperngrün Metallic, die war richtig giftig und kommt auf die oben gezeigten raus. Fand ich damals geil!

Daher der Name :cool:

Als ich noch auf der Rückbank quer schlafen konnte hatten wir einen ex Jägermeister Firmenwagen. Außen oliv...

VW hatte beim Scirocco zugunsten des Viperngrün Metallic auf das Rotmetallic verzichtet - kenne den Prototypen leider nur von Fotos.

Das Javagrün finde ich echt saustark.

Ein M5 stand vor ein paar Monaten beim :) in Verde Hermes - der 5er Fahrer hat es lieber etwas dezenter ;)

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 11. April 2021 um 11:39:30 Uhr:

Daher der Name :cool:

Sehr gut erkannt! :D

Das war die Zeit, als ich mich hier und in anderen Foren angemeldet hatte. Leider kann man den User-Namen nicht anpassen ohne sich neu anzumelden :(

Zitat:

Als ich noch auf der Rückbank quer schlafen konnte hatten wir einen ex Jägermeister Firmenwagen. Außen oliv...

Demzufolge könntest du dich ja "Rückbankquerschläfer" nennen :p

Zitat:

VW hatte beim Scirocco zugunsten des Viperngrün Metallic auf das Rotmetallic verzichtet - kenne den Prototypen leider nur von Fotos.

Aber so erschließt sich das auch ;)

Aber das Faszinierende daran ist, dass dann bestimmte Farbkombinationen dann richtig gut bei mir ankommen. Mit blau verhält es sich nämlich bei mir ähnlich - mein Favorit wird allerdings das Mauritusblau vom und an einem E31 bleiben :)

Javagrün finde ich persönlich ein wenig weder noch und ist mir nicht grün genug, hätte es damals geklappt, wäre es Verde Mantis geworden, aber nun ja, jeder nach seinem Geschmack.

Damals gab es noch nicht so viele Foren. Meinen ersten PC hatte ich mit 20 Jahren...

Mauritusblau ist auch echt ein Hingucker, aber nicht zu auffällig. Würde ich am F36 auch nehmen.

In letzter Zeit schlendere ich nicht so oft bei den jungen Gebrauchten lang, am Expo 2000 Gelände sieht man auch manchmal eine seltene Farbe, auch draußen in natürlichen Licht.

Bald sollte es ja mal wärmer werden ...

Verde Mantis:cool::cool:

Da übersieht dich echt keiner - mir hat aber auch mal einer gesagt er hätte mich nicht gesehen, naja die Augen sollte man schon aufmachen wenn man von seiner Stellplatz auf die Straße fahren möchte.

Ein Z3 Coupe in Fidschigrün würde ich auch nehmen, R6 vorausgesetzt:D

Leute! Bilder... sonst wird das hier zugemacht. :(

Megaheckspoiler oder Bremshilfe, wie man es sehen will :D

Grüße,

Speedy

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen