Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
hahaha die smoke nebler kommen noch, ne nabendeckel bleiben soll (Y) und bin kein fan von dunklen rückleuchten , der steht da schon ziemlich schwarz da 😁
Erster Ausflug am Wochenende.
Ähnliche Themen
Wenn man den ganzen Vatikan auf der Rückbank hatte... alter Schwede 😠
Keine Schäden oder Schrammen, bin mit dem Schrecken davon gekommen. Da war so ne kleine Eisplatte unterm Schnee wo ich mit weniger als 60km/h raufgekommen bin und danach war ich nur noch Beifahrer.
Der Hang war echt zu glatt und ich kam da nicht mehr selbst hoch, da mußte es dann der Kran richten.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 7. April 2021 um 11:27:32 Uhr:
Wenn man den ganzen Vatikan auf der Rückbank hatte... alter Schwede 😠
Keine Schäden oder Schrammen, bin mit dem Schrecken davon gekommen. Da war so ne kleine Eisplatte unterm Schnee wo ich mit weniger als 60km/h raufgekommen bin und danach war ich nur noch Beifahrer.
Der Hang war echt zu glatt und ich kam da nicht mehr selbst hoch, da mußte es dann der Kran richten.
Aua!
Ist dir was passiert?
Kannst schon was zum Schaden sagen?
Edit: beides schon beantwortet.
Glück gehabt 🙂
Nochmals gut ausgegangen, echt böse Überraschung das Aprilwetter.Die meisten fahren schon ja mit Sommerschlappen drauf!
Zitat:
@SirHitman schrieb am 7. April 2021 um 11:45:45 Uhr:
Nochmals gut ausgegangen, echt böse Überraschung das Aprilwetter.Die meisten fahren schon ja mit Sommerschlappen drauf!
hab meinen 4er erst vor 2 wochen gekauft und der hat gar keine winterschlapfen und auch keine felgen dafür --> auch mit sommerschlapfen unterwegs, aber ich hab ja noch meinen volvo mit winterausrüstung auf wechselkennzeichen ;-)
Zitat:
@Dang3r schrieb am 07. Apr. 2021 um 11:27:32 Uhr:
Keine Schäden oder Schrammen, bin mit dem Schrecken davon gekommen.
Erstmal Glückwunsch!
Sauber tangential aus der Kurve und zum Glück stand da kein "Pfeil" mehr... 😁
Ansonsten zwei Fragen:
a) kann beim Ritt durch den Acker am Fahrwerk was sein?
b) Welche Reifen waren drauf?
Zitat:
@moonwalk schrieb am 7. April 2021 um 12:15:34 Uhr:
Erstmal Glückwunsch!
Sauber tangential aus der Kurve und zum Glück stand da kein "Pfeil" mehr... 😁Ansonsten zwei Fragen:
a) kann beim Ritt durch den Acker am Fahrwerk was sein?
b) Welche Reifen waren drauf?
Danke, das Verhängnis nahm bereits am Kurveneingang seinen Lauf und ich weiß noch nicht so recht, wie ichs geschafft habe, ohne Schaden an den Leitpfeilen vorbei zu kommen; nun ja, es gibt die, die Auto fahren können und dann gibts die in Bayern 😁😁😁 😉
Um Deine Fragen zu beantworten: Das war kein Ritt durch den Acker, sondern eine fett bewachsene Wiese, dessen Grasnarbe nicht mal angeschrammt wurde. Ich bin sauber den Abhang runter geglitten und nirgends angekommen oder hab aufgesetzt.
Reifen sind die TS830 in 18" drauf, aber die haben auch nix mehr getan.
Hauptsache Dir ist nix passiert.
Anhand der Spuren,warst Du nicht der Este der neben der Straße die Kurve genommen hat
Zitat:
@windelexpress schrieb am 7. April 2021 um 12:25:29 Uhr:
Hauptsache Dir ist nix passiert.
Anhand der Spuren,warst Du nicht der Este der neben der Straße die Kurve genommen hat
Die Spur rechts am Rand ist ja von mir, genau das meinte ich da. Auf der Wiese siehts nur so aus, weil ich versucht habe, am Hang ne Stelle zu finden, wo ich wieder rauf komme.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 07. Apr. 2021 um 12:27:21 Uhr:
Auf der Wiese siehts nur so aus, weil ich versucht habe, am Hang ne Stelle zu finden, wo ich wieder rauf komme.
😁
Hat der Abschlepper Dich aufgeladen oder nur wieder auf die Straße gestellt?
Wäre das ein Preisunterschied gewesen? 😁
Zitat:
@moonwalk schrieb am 7. April 2021 um 12:58:40 Uhr:
😁
Hat der Abschlepper Dich aufgeladen oder nur wieder auf die Straße gestellt?
Wäre das ein Preisunterschied gewesen? 😁
Nein, nur die Slings um die Felgen und dann wieder auf die Straße gehoben, also quasi vor seinen Transporter. Von da aus durfte ich wieder selbst fahren.