Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@VentusGL schrieb am 25. Februar 2021 um 19:54:57 Uhr:
Zur Abwechslung mal kein Cabrio 😎 - wobei ich bei Euren schönen Bildern das Cabriofeeling gerade seeehr vermisse!
Schöne Altstadt.
Wo ist das?
Auto, bzw. Pic natürlich auch 😁
Grüße,
Speedy
Ab Montag solls doch regnen oder 😁
Das Bild ist aus Endingen am Kaiserstuhl, die wärmste Gegend Deutschlands 😉 @66speedy. Leider nur eine spontane Handyaufnahme.
Nenenene, Montag bis einschließlich Mittwoch zweistellige Plusgrade und 0% Regenwahrscheinlickeit 😁
So zumindest die aktuelle Vorhersage.
Quasi der perfekte Saisonbeginn.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@moonwalk schrieb am 24. Februar 2021 um 19:41:28 Uhr:wer erlaubt das, wer kauft sowas?
Wo und vor allem mit wem betreibt BMW neuerdings Marktforschung?
In USA und China. Die Bedeutung des europäischen Marktes schrumpft immer mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@66speedy schrieb am 25. Februar 2021 um 20:07:40 Uhr:
Ich helf Dir ab Montag mit deiner Ringerei, da darf ich dann auch wieder 😁😉Grüße,
Speedy
Und was machste dann mit dem M, wenn das Cabrio wieder auf die Straßen darf?
Das was man mit ner Alltagsschlampe so macht, bei schlechtem Wetter und zum einkaufen fahren 😁
Natürlich werde ich die Spaßfahrten nicht vernachlässigen.
Dafür wurde er ja hauptsächlich angeschafft.
Das Cabrio wird heuer eben nicht so oft bewegt und noch konsequenter für Schönwetterfahrten genutzt 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@passatsucher schrieb am 25. Februar 2021 um 20:05:36 Uhr:
Die Cabrio-Fraktion ist schon deutlich gewachsen in den letzten Jahren, speziell hier im 4er-Forum. Aber auch kein Wunder, ist es doch eines der schönsten Autos aktuell. Hab die letzte Zeit auch schon ein paar mal drüber nachgedacht, kann mich aber noch nicht durchringen.
Vielleicht sollte ich besser ein paar Bilder hochladen, bevor die Coupefahrer hier all zu sehr ins Hintertreffen geraten 😉
Eins davon ist noch vom Sommer.
DAs sind doch diese Autos, bei denen der wichtigste Knopf in der Mittelkonsole fehlt: Dach auf/zu , oder?
😉
Hübsch! 😎
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 26. Februar 2021 um 14:22:39 Uhr:
DAs sind doch diese Autos, bei denen der wichtigste Knopf in der Mittelkonsole fehlt: Dach auf/zu , oder?
😉
Hübsch! 😎
Das stimmt zugegebenermaßen. Aber zum offenfahren habe ich noch meinen e46, weshalb ich da ganz gut darüber hinwegsehen kann 😉
Zitat:
@saarjochen schrieb am 26. Februar 2021 um 14:32:03 Uhr:
Champagner – Quarz – metallic?
Jedenfalls schaut er super aus. Sogar als Coupé 😉
Jep, hast du richtig erkannt.
Danke.
Sagt mal, habt ihr das auch, dass wenn jemand hier mehrere Bilder postet und man die nacheinander anschauen mag, in der Ansicht immer wieder eines davon nicht angezeigt wird? Meist ist es das dritte oder vierte in der Folge.