Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15518 weitere Antworten
15518 Antworten

Hey Leute,
von mir gibt's auch ein paar neue Bilder.
Leider hatte ich noch keine Zeit es anständig sauber zu machen und es fehlen noch die 20ger.
Aber ansonsten hat sich bisschen was getan.
Danke an Nwbmw.
Schönen abend allen.

2016-09-13-17-06-12
2016-09-13-17-10-07

Na endlich hat sich was getan 😉😎
Aber richtig sauber machen und anständige Fotos sind noch Pflicht 😉
Wann kommen die 20er ?
Dann bin ich nämlich richtig gespannt wie die Kombination aussieht.
Und Vorsicht bei dem Tiefgang, aber das hast Du ja schon "erfahren" 😁

Edit
Dachte das PP Schwert gibt's nicht einzeln zu verbauen, sondern nur in Verbindung mit dem Heckspoiler ?

Viele Grüße,
Speedy

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 13. September 2016 um 17:06:10 Uhr:

Hey Leute,
von mir gibt's auch ein paar neue Bilder.
Leider hatte ich noch keine Zeit es anständig sauber zu machen und es fehlen noch die 20ger.
Aber ansonsten hat sich bisschen was getan.
Danke an Nwbmw.
Schönen abend allen.

Schick! Nur der Insektenfriedhof vorne stört. 🙂😉

Der sieht wirklich TOP aus, das Schwert gefällt mir sehr in Verbindung mit den Nieren. Ich freue mich jz schon auf die Bilder mit den 20er drauf 🙂
Wo hast die beiden Dinger her?

Ähnliche Themen

Mein baby BMW 435d xdrxe

IMG_1706.JPG.jpg
IMG_1888.JPG.jpg
IMG_1955.JPG.jpg

Bald kommen Bilder ohne einen Fleck versprochen ;-)
Wann genau die 20ger kommen kann ich noch nicht sagen da ich mir noch unschlüssig bin welche es genau werden sollen. Sie werden aifjedenfall schwarz das kann ich schon mal sagen.
Gullovic du hast ne pn

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 13. Sep. 2016 um 19:14:19 Uhr:

Gulliver du hast ne pn

Gullovic wenn ich bitten darf 😁

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 13. September 2016 um 19:14:19 Uhr:

Wann genau die 20ger kommen kann ich noch nicht sagen da ich mir noch unschlüssig bin welche es genau werden sollen. Sie werden aifjedenfall schwarz das kann ich schon mal sagen.
Gullovic du hast ne pn

Schwarze Felgen in 20" auf schwarzen Auto? Meinst du nicht, die werden optisch - wie auch die Konturen des Fahrzeugs ohnehin schon - total verschluckt?? Werden ja sicher nicht billig sein....

Morgen ist es bei mir soweit.. War gestern schon kurz drin gesessen, aber morgen kann ich ihn endlich abholen 🙂

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. September 2016 um 19:28:35 Uhr:

Zitat:

Gullovic du hast ne pn

Schwarze Felgen in 20" auf schwarzen Auto? Meinst du nicht, die werden optisch - wie auch die Konturen des Fahrzeugs ohnehin schon - total verschluckt?? Werden ja sicher nicht billig sein....

Das wird halt wieder so ein böses schwarzes Auto 😉
Wobei es schon Fahrzeuge gibt, die komplett schwarz gehalten, wirklich gut aussehen.
Wir werden es irgendwann sehen.
Hoffe das bis zum nächsten Treffen die Kiste fertig geworden ist.

Gruß,
Speedy

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. September 2016 um 19:28:35 Uhr:

Zitat:

Gullovic du hast ne pn

Naja irgendwie hast du recht aber mir persönlich gefällt das sehr gut und wenn ich vor dem Auto stehe sieht es wieder anders aus als auf den Bildern :-)

@speddy
Ich denke bis dahin sollte alles fertig sein darfst ihn dann auch mal hören :O

@Rebbelish Was hast du für Federn verbaut? Ich hab 30/20 H&R und steht ähnlich.

30/20 aber durch die Lippe ist er noch etwas tiefer.
Lg

Hab vorhin mal spontan angehalten und auch erste Pics im offenen Zustand gemacht. Für Anfang okay denke ich :-)

Für den Anfang schon, aber das geht bestimmt noch besser 😉😁
Das ist glaub ich der erste Weiße, den ich mit weißen Airbreathern zu sehen bekomme.
Gefällt mir 😎

Gruß,
Speedy

Deine Antwort