Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15519 weitere Antworten
15519 Antworten

Zitat:

Jib genau, wie weit er unter das Fahrzeug reicht. Er passt ja lt. Hersteller nicht bei einer AHK. Aber ggf. muss nur ein überschaubarer Teil ausgeschnitten werden, damit die AHK rausschwenken kann. Der Optik als solches sollte dies dann nicht stören bzw. auffallen.

Wenn du so nett wärst, könntest mir ja mal ein Bild vom Boden nach oben (Mitte wo die AHK sitzt reicht) machen. Bild dann per PM! Danke.

Hi,

Ich hatte die gleiche Frage vor meiner Bestellung und hab hier Infos dazu gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...t-diese-heckschuerze-t5330490.html?...

Gruß
Tim

Dann brauch ich ja kein Foto mehr machen, wenn alles geklärt ist 😉

Gruß,
Speedy

Zitat:

@Z3T1 schrieb am 8. September 2016 um 22:44:15 Uhr:

Zitat:

Jib genau, wie weit er unter das Fahrzeug reicht. Er passt ja lt. Hersteller nicht bei einer AHK. Aber ggf. muss nur ein überschaubarer Teil ausgeschnitten werden, damit die AHK rausschwenken kann. Der Optik als solches sollte dies dann nicht stören bzw. auffallen.

Wenn du so nett wärst, könntest mir ja mal ein Bild vom Boden nach oben (Mitte wo die AHK sitzt reicht) machen. Bild dann per PM! Danke.

Hi,

Ich hatte die gleiche Frage vor meiner Bestellung und hab hier Infos dazu gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...t-diese-heckschuerze-t5330490.html?...

Gruß
Tim

Danke, dann werde ich es probieren!

Ich hätte da was im Angebot, 2x ABS Spiegelkappen mit Echtcarbon laminiert und versiegelt, passen ab Bj2013+ F30 aufwärts bis F36. Neupreis mit Zollgebühren lag bei €65,- ich würde sie dem geneigten Interessenten inklusive Porto für 50,- lassen.
Warum benutze ich sie nicht? Ich habe schon welche, die wären für Schwiegervaters X1 F48 gewesen und da passen sie ab BJ2016 leider nicht mehr.
Die Kappen sind 100% paßgenau und kein billiger Plastikschrott und wer BMW keine 250,- für echte Performance Kappen in den Rachen werfen möchte, ist damit sehr gut bedient.

Cf-mirrorcaps1
Cf-mirrorcaps2
Ähnliche Themen

so, endlich ist auch meiner ausgeliefert. was soll ich sagen... er fällt beim freundlichen auf m parkplatz etwas aus dem rahmen^^

Bmw4

sieht gut aus - Glückwunsch. Ist aber nicht das Sakhir Orange - oder? Gib mal ein paar Daten zu dem Auto.

hi, ist valencia orange
klappt der bimmerlink hier? G607800 eingeben bei http://bimmer.work/
oder kurz: 420d xdrive gran coupe mit so ziemlich allem ausser... hmm led,dieses totwinkelding, stop+go tempomat und kein leder . ja so ungefähr ists das wohl

die m-bremse gabs übrigens gratis (nur wegen der optik 😉 ), weil die bestellung schon am 20.1. gemacht wurde, dann verzögerung auf 20 wochen lieferzeit wegen sonderlackierung, dann ende mai "hurra" er kommt, dann kam er und war schwarz^^ (zahlendreher bei der bestellung durch den verkäufer). neu bestellt und letzte woche endlich tatsächlich da - in orange

Valencia Orange würde mich auch irgendwie reizen. Wieviel hast du für die Sonderlackierung bezahlt?

Gefällt mir sehr gut tomduhli
Vor so einem Zwischenfall hatte ich bei meinem auch etwas Angst dass meiner nicht in Sakhir Orange kommt aber da hatte ich wohl einen Verkäufer der die Zahlen nicht verdrehte 🙂

Wünsch dir noch viel Freude mit deinem wagen 😉

danke danke. der wagen gefällt mir tatsächlich. beim motor hab ich vernunft walten lassen. beim letzten mit mehr ps hab ich mir ein paar punkte eingefangen und dann anschließend 2 jahre schleichfahrt hinter mir. da dachte ich mir, lieber weniger ps, dann komm ich weniger in versuchung 😉

preis für das orange war liste 2300 glaub ich (hab die unterlagen schon in der buchhaltung). war glaub ich nicht wirklich oder nicht viel teurer als die falsch gelieferte farbe... das sollte wohl ein schwarz mit goldgelben sprenkeln gewesen sein, das beim 4er als individual bestellbar ist.

Bei dieser Farbe handelt es sich um Citrinschwarz, ebenfalls eine Individual Außenfarbe.
Auf einer Limousine gefällt mir Valencia Orange weniger, zumal die M Sportbremse auch nur selten passt.

Bei M-Sportbremse wg. Optik ist zu bedenken, dass man die Optik bei jedem Bremsenservice bezahlen muss... 😉

naja - wärs mir ums geld gegangen, hätte ich mir vielleicht ein anderes auto holen sollen. und wärs mir um sport gegangen, hätt ich mir sicher nen anderen motor holen müssen.

aber gerade das gefällt mir hier an diesem forum ja so gut, dass man spinnerte ideen, aberwitzige geschmäcker und sinnfreies geldverbunkern einfach so akzeptiert^^

Zitat:

@tomduhli schrieb am 11. September 2016 um 10:06:09 Uhr:

naja - wärs mir ums geld gegangen, hätte ich mir vielleicht ein anderes auto holen sollen. und wärs mir um sport gegangen, hätt ich mir sicher nen anderen motor holen müssen.

aber gerade das gefällt mir hier an diesem forum ja so gut, dass man spinnerte ideen, aberwitzige geschmäcker und sinnfreies geldverbunkern einfach so akzeptiert^^

Ja!
Wir zB fanden die Optik des 4er GC einfach so toll dass wir uns einen gekauft haben. Der Motor war uns dann relativ egal und haben uns dann für den x20i entschieden denn alles andere wäre mit dem Fahrprofil eine Verschwendung gewesen.
Deshalb versteh ich die Leute nicht die auf solchen Autos wie deinen rumhacken. Ich meine wieso muss ein 420d immer so lala ausgestattet sein und ein 440i immer volle Hütte haben?!
Ich habe viele 420d (Vollausstattung mit Individualleder und beledertem Armaturenbrett) sowie einige 440i (normale Automatik, Buinessradio, Stoffsitze ohne Sitzheizung kein PDC) gesehen. Jeder wie er es mag.
Einige wollen lieber viel Ausstattung andere lieber nen großen Motor. Dieses Trugbild dass ein 440 immer teurer wie ein 420 ist, ist Mist.

Es ist letztendlich immer persönlicher Geschmack als natürlich auch eine Frage des Geldbeutels welches Auto ich mir vor die Tür stelle. Und natürlich reicht objektiv ein 20d oder 20i völlig aus um auch flott ans Ziel zu kommen. Natürlich hört sich ein Sechszylinder "besser" an und ist laufruhiger als ein Vierzylinder. Ich hab schon einige Sechszylinder gefahren sowohl Benziner als auch Diesel. Meinen jetzigen hab ich genommen weil er halt schnell verfügbar war, aber ich hab mich bis dato nie untermotorisiert gefühlt. Ich denke das wäre auch jammern auf sehr hohem Niveau. Ich finde es absolut schlüssig wenn jemand einen 420i GC fährt und lieber Geld in die Optik steckt als auf Teufel komm raus einen großen Motor zu haben. Wenn jemand beides kann oder macht ist das doch schön für Ihn. Letztlich ist für mich ausschlaggebend dass das Auto schön anzusehen ist und nicht ob ich 240 oder 260 damit fahren kann. Aber, und da ist ja das schöne, jeder wie er mag und kann 🙂

Deine Antwort