Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Der Hauptgrund ist die NoVA, die leider auch beim Import anfällt. Gibt aber vereinzelt Importeure, die sich auf Schnäppchen aus D spezialisiert haben, die dann trotz NoVA noch einigermaßen günstig sind bei uns.
Und ab Juli wird´s dann nochmals teurer
Ähnliche Themen
Es hat tatsächlich im Norden geschneit. Mein BMW hat das erste Mal seit 3 Jahren in meinem Besitz Schnee gesehen 😁
Schönes Bild. Aber bei dem Wetter bleibt mein M4 unter der warmen Decke und der E39 darf ohne ESP durch den Schnee driften.
Zitat:
@Barford schrieb am 30. Januar 2021 um 10:46:08 Uhr:
Schönes Bild. Aber bei dem Wetter bleibt mein M4 unter der warmen Decke und der E39 darf ohne ESP durch den Schnee driften.
Darf ich fragen welches Cover du für deinen M4 verwendest?
Das hier:
https://www.prestige-carcovers.co.uk/index.php?...
Kommt aus UK. Kann man in Farbe und mit Stickereien kombinieren. Qualität ist überragend gut.
Hier mal ein paar Bilder von mir...Sommer vs Winter. Btw sieht nicht immer so dreckig aus...aber dieses jahr hatte es bei uns ca. Ein halben meter Schnee (mit Heckantrieb 😛) wo die Straßen gefühlt monate lang matschig sind.
Zitat:
@DaL123 schrieb am 30. Jan. 2021 um 10:28:25 Uhr:
Mein BMW hat das erste Mal seit 3 Jahren in meinem Besitz Schnee gesehen
...und, hat er vor Freude mit dem Schwanz gewedelt? 😁
Wie gewohnt sehr schöne Bilder! 🙂
Zitat:
@Noah_f36 schrieb am 30. Januar 2021 um 20:21:24 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von mir...Sommer vs Winter. Btw sieht nicht immer so dreckig aus...aber dieses jahr hatte es bei uns ca. Ein halben meter Schnee (mit Heckantrieb 😛) wo die Straßen gefühlt monate lang matschig sind.
Schönes Auto und das letzte Bild 😎
Das Gelb gefällt mir wahnsinnig gut @Noah_f36
Zitat:
@Noah_f36 schrieb am 30. Januar 2021 um 20:21:24 Uhr:
Wie bzw womit hast du das Gelb im Innenraum gemacht? Sieht Klasse aus, könnte ich mir auch gut vorstellen für BuM4blebee 🙂
Danke.. @Psyco1909 ist gelb foliert in kombi mit Alcantara folie...hab ich selbst gemacht, ist deswegen auch nicht ganz perfekt aber die meisten bemerken es auch nicht.