ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 30. Januar 2021 um 21:34:43 Uhr:

Zitat:

@Noah_f36 schrieb am 30. Januar 2021 um 20:21:24 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder von mir...Sommer vs Winter. Btw sieht nicht immer so dreckig aus...aber dieses jahr hatte es bei uns ca. Ein halben meter Schnee (mit Heckantrieb :p) wo die Straßen gefühlt monate lang matschig sind.

Wie bzw womit hast du das Gelb im Innenraum gemacht? Sieht Klasse aus, könnte ich mir auch gut vorstellen für BuM4blebee :)

Idealerweise die Akzentleisten rausschmelzen, in Wagenfarbe lackieren lassen und wieder verkleben.

Dann sieht es stimmig zu den Nähten und der Außenfarbe aus ;)

Grüße,

Speedy

Heut Nacht hats geschneit...

1

Zitat:

@Dang3r schrieb am 31. Januar 2021 um 11:52:48 Uhr:

Heut Nacht hats geschneit...

Und das im Januar?! :eek:

Ja, Klimawandel - vom Regen zum Schnee. Wurde von unseren Ahnen übrigens Winter genannt :D

Ende Januar bitteschön, is ja schon fast Frühling :D

Bei uns war's nur angezuckert.

Grüße,

Speedy

Ich melde mich auch mal wieder :D

Kann mir jemand verraten wie ich es mit meinem iPhone hinbekomme dass die SW nicht gelb aussehen?

N
Ic
E

Zitat:

@R4in schrieb am 31. Januar 2021 um 13:09:53 Uhr:

Ich melde mich auch mal wieder :D

Kann mir jemand verraten wie ich es mit meinem iPhone hinbekomme dass die SW nicht gelb aussehen?

Die Sollten eigentlich nicht gelb aussehen. Beim Standlicht sollten sie klar, nicht zu aufdringlich hell und weiss angezeigt werden. Vielleicht einmal mit dem Finger die Scheinwerfer am iPhone antippen damit sich die Helligkeit neu reguliert.

 

Alles mit dem iPhone aufgenommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@PS8900 schrieb am 2. Februar 2021 um 10:26:44 Uhr:

Alles mit dem iPhone aufgenommen.

Ganz schick! Coole Idee mit den weißen Felgen.:cool: Sind die für den Winter?

Die weißen Felgen zum weißen 4er haben was ansich, aber nur solange sie so sauber glänzen, lach...

Und doch wirken sie irgendwie etwas zu verspielt für einen BMW in der Gesamtoptik, eben eine Frage des eigenen pers.Geschmacks!

Liege irgendwo dazwischen;)

„Irgendwo dazwischen“

Oxigin 14 Oxrock white.jpg

Wirkt optisch schon dezenter zum 4er...

Ein bisschen zu unruhig und kantig für den 4er wie ich finde. Mag mehr ruhige klare Linien.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 2. Februar 2021 um 11:11:25 Uhr:

Zitat:

@PS8900 schrieb am 2. Februar 2021 um 10:26:44 Uhr:

Alles mit dem iPhone aufgenommen.

Ganz schick! Coole Idee mit den weißen Felgen.:cool: Sind die für den Winter?

Dankeschön. Genau, sind für den Winter.

 

Zitat:

@SirHitman schrieb am 2. Februar 2021 um 11:24:32 Uhr:

Die weißen Felgen zum weißen 4er haben was ansich, aber nur solange sie so sauber glänzen, lach...

Und doch wirken sie irgendwie etwas zu verspielt für einen BMW in der Gesamtoptik, eben eine Frage des eigenen pers.Geschmacks!

 

Liege irgendwo dazwischen;)

Gepulvert lassen sie sich recht leicht reinigen. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.

 

Nachdem ich gut 10 Jahre lang schwarze Felgen gefahren bin wollte ich doch etwas Abwechslung. Das Silberfarbene gefiel mir nicht und weiß auf weiß wollte ich schon immer mal probieren :D

 

Im Sommer kommen wieder die M704 glanzgedreht/bicolor drauf :)

Asset.JPG

Zitat:

@PS8900 schrieb am 2. Februar 2021 um 12:45:06 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 2. Februar 2021 um 11:11:25 Uhr:

 

Ganz schick! Coole Idee mit den weißen Felgen.:cool: Sind die für den Winter?

Dankeschön. Genau, sind für den Winter.

Noch was ist mir aufgefallen. Ich musste eben ganz verwundert feststellen, dass ich beim Betrachten die Nieren in Wabenform gar nicht so hässlich gefunden habe. ;)

Wo hast du die denn her?

Zitat:

Zitat:

@R4in schrieb am 31. Januar 2021 um 13:09:53 Uhr:

Ich melde mich auch mal wieder :D

 

Kann mir jemand verraten wie ich es mit meinem iPhone hinbekomme dass die SW nicht gelb aussehen?

Die Sollten eigentlich nicht gelb aussehen. Beim Standlicht sollten sie klar, nicht zu aufdringlich hell und weiss angezeigt werden. Vielleicht einmal mit dem Finger die Scheinwerfer am iPhone antippen damit sich die Helligkeit neu reguliert.

 

Alles mit dem iPhone aufgenommen.

Hmm hatte ich eig schon probiert aber versuche es beim nächsten mal nochmal :D

Hast du dich mit den weißen Felgen zufällig von JP‘s M4 inspirieren lassen? :-) Gefällt mir auf jeden Fall auch gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen