ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. Dezember 2020 um 21:41:21 Uhr:

Zitat:

@Basti435i schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:17:25 Uhr:

Die Ausstattungsvariante AliExpress :D

 

z.B.

 

€ 2,26 22? Rabatt | 2 Teile/satz Auto Scheinwerfer Schalter Rahmen Trim Einstellung Kreis Aufkleber Für BMW 3 4 Serie X5 3GT F15 F30 F31 f32 F33 F34 F36

https://a.aliexpress.com/_BTVYir

 

Hier mein alter (rot) F33 und der neue (schwarz) F33 hat auch die AliExpress Tuning erhalten

Ich habe noch nie beim Ali bestellt. Muss man etwas beachten? Ich finde die Spangen fehlen gerade bei meiner Luxury unbedingt.

Nee App runter laden registrieren Kreditkarte eingeben und bestellen.

Dauert teilweise sehr lange bis es bei dir ist und sollte es nicht ankommen oder defekt sein usw. einfach ein Streitfall öffnen erklären was passiert ist und in 98% der Fälle bekommt man sein Geld zurück.

 

Oder bei Wish

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. Dezember 2020 um 21:41:21 Uhr:

Ich habe noch nie beim Ali bestellt. Muss man etwas beachten? Ich finde die Spangen fehlen gerade bei meiner Luxury unbedingt.

Nix Großartiges. Mittlerweile kann man sogar per Paypal zahlen, früher war nur Kreditkarte möglich. Finde das mit Paypal irgendwie symphatischer, denn die Kreditkartendaten mag ich nicht so gerne im I-Net eingeben.

Eigentlich ein ganz normaler Online-Shop, lediglich die Lieferzeiten sind etwas lang. Warte auch noch auf ein paar Teile, unter anderem auch die silbernen Spangen für unseren 118i. In meinem sind sie schon drin. ;)

Geht übrigens auch am PC und nicht nur per App.

Nutz Paypal auch sehr gerne, um nicht in jedem Shop mit der Kreditkarte zahlen zu müssen. Dann werde ich das morgen mal testen.

 

Ja, unverständlich, dass es nicht von Werk aus schon so kommt - sieht irgendwie unfertig aus.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 19. Dezember 2020 um 21:57:29 Uhr:

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. Dezember 2020 um 21:41:21 Uhr:

Ich habe noch nie beim Ali bestellt. Muss man etwas beachten? Ich finde die Spangen fehlen gerade bei meiner Luxury unbedingt.

Nix Großartiges. Mittlerweile kann man sogar per Paypal zahlen, früher war nur Kreditkarte möglich. Finde das mit Paypal irgendwie symphatischer, denn die Kreditkartendaten mag ich nicht so gerne im I-Net eingeben.

Eigentlich ein ganz normaler Online-Shop, lediglich die Lieferzeiten sind etwas lang. Warte auch noch auf ein paar Teile, unter anderem auch die silbernen Spangen für unseren 118i. In meinem sind sie schon drin. ;)

Geht übrigens auch am PC und nicht nur per App.

Hab gerade die App durchforstet aber finde den Passus Zahlungsmethode nicht.

 

Oder muss ich mich dafür neu registrieren da ich damals die Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt habe (war auch nix anderes möglich)

Zitat:

@Basti435i schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:34:53 Uhr:

 

Hab gerade die App durchforstet aber finde den Passus Zahlungsmethode nicht.

Oder muss ich mich dafür neu registrieren da ich damals die Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt habe (war auch nix anderes möglich)

Keine Ahnung wie das in der App ist. Ich nutze für solche Dinge lieber den PC, das ist mir übersichtlicher. Wie gesagt hatte ich dieses Mal auch erstmals festgestellt, dass Paypal eine Zahlungsmethode ist. Bei früheren Bestellungen musste ich auch per KK zahlen.

Ok logge mich morgen mal am Mac ein

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:33:15 Uhr:

Zitat:

@-916- schrieb am 18. Dezember 2020 um 18:37:14 Uhr:

Wir hatten hier ja vor einiger Zeit mal über Reifenluftdrücke bei 20" gefachsimpelt @66speedy

Guggst du Bilder, topfebenes Abfahrbild mit meinen 2,2 bar bei den 255 auf der HA :D

Asche auf mein Haupt, ich kann mich jetzt ehrlicherweise gar nicht mehr dran erinnern :(

Waren das jetzt RFT's oder ohne?

Laufbild sieht auf alle Fälle sehr harmonisch aus.

Grüße,

Speedy

Das war irgendwann im Sommer und der Impuls dazu kam auch nicht von mir. Die Luftdruckdiskussion war schon im Gange und du hattest als geeigneten Luftdruck 3,5 bar genannt. Da wir ja die gleichen Felgen und auch Reifen haben, hatte ich auch meine Erfahrungen dazu eingebracht.

Natürlich Non-RFT ;)

Den 4s gibt es meines Wissens auch gar nicht anders.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 19. Dezember 2020 um 11:22:27 Uhr:

Bilder vom 4er bitte ... so gerne ich Ski- und Reifenbilder auch anschaue... ;)

Zur Versöhnung dann eben wieder ein Bild :)

Reifen - aber mit Auto dran :D

(mein persönliches Lieblingsfoto)

Reifen mit Auto

Main & MSP?

Hallo

MSP und natürlich fliest der Main da auch durch

warum auch nicht ???

gruss harry

Zitat:

@-916- schrieb am 19. Dezember 2020 um 23:50:10 Uhr:

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 19. Dezember 2020 um 11:22:27 Uhr:

Bilder vom 4er bitte ... so gerne ich Ski- und Reifenbilder auch anschaue... ;)

Zur Versöhnung dann eben wieder ein Bild :)

Reifen - aber mit Auto dran :D

(mein persönliches Lieblingsfoto)

Der sieht aber gut aus !

Glänzt ganz schön mit was polierst du den ??

gruss harry

Zitat:

@-916- schrieb am 19. Dezember 2020 um 23:50:10 Uhr:

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 19. Dezember 2020 um 11:22:27 Uhr:

Bilder vom 4er bitte ... so gerne ich Ski- und Reifenbilder auch anschaue... ;)

Zur Versöhnung dann eben wieder ein Bild :)

Reifen - aber mit Auto dran :D

(mein persönliches Lieblingsfoto)

Poser, Poser :D

Auch immer wieder schön anzusehen :cool:

Welche Reifen, entschuldigt die Frage, sind nu auf den 624ern montiert gewesen?

Mit 2.2 bar auf der HA können das eigentlich nur RFT's gewesen sein.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@harry2210 schrieb am 20. Dezember 2020 um 09:21:46 Uhr:

 

Der sieht aber gut aus !

Sehr stark untertrieben. Das ist einer der Schönsten hier! :cool:

Zitat:

@harry2210 schrieb am 20. Dezember 2020 um 09:17:44 Uhr:

 

Main & MSP?

[/quote

 

Hallo

MSP und natürlich fliest der Main da auch durch

warum auch nicht ???

gruss harry

Ging ja um 916 - das fließende Gewässer hat mich an den Main erinnert und obwohl das Kennzeichen retuschiert war, kann man MSP erahnen. Natürlich liegen etliche Dörfer im Lks. MSP am Main, aber nur weil der Fluss wie der Main ausschaut, muss ein (mutmaßlicher) MSP´ler sein Fahrzeug nicht zwingend am Main

fotografiert haben. ;)

Zitat:

@Basti435i schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:43:54 Uhr:

Ok logge mich morgen mal am Mac ein

Danke nochmals. Hab jetzt mein erstes Mal hinter mich gebracht und gleich zwei Spangen, dank Neukundenrabatt, für 3,89 EUR gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da was ankommt oder ob ich Geld gespendet habe. :D

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:41:27 Uhr:

Zitat:

@Basti435i schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:43:54 Uhr:

Ok logge mich morgen mal am Mac ein

Danke nochmals. Hab jetzt mein erstes Mal hinter mich gebracht und gleich zwei Spangen, dank Neukundenrabatt, für 3,89 EUR gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da was ankommt oder ob ich Geld gespendet habe. :D

Keime sorge da kommt schon was an. Hab schon vieles bei Ali bestellt und bisher ist alles angekommen bis auf ein Teil von 0,68€ aber dafür hab ich das Geld auch wieder erstattet bekommen. Man muss halt geduldig sein. Du bekommst sogar ne Tracking Nummer da kannst du das Paket bei 17 Track verfolgen.

 

Es gibt einiges nützliches und auch qualitativ auch gute Sachen bei Ali auch fürs Auto ;)

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen