ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 17. September 2020 um 17:55:17 Uhr:

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. September 2020 um 14:25:13 Uhr:

Ich finde schon, daß die Bremse ziemlich dicht am Gaspedal liegt und mit extrem breiten Galoschen kann man bequem beide zusammen petten. Das ist beim F32 ganz anders gewesen, allein durch die Pedalgröße. Abgesehen davon müssen Sneaker für mich primär alltagstauglich sein und das diese nun eine BMW Edition sind, verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

stimmt

bei den allermeisten Sneakern ist bei mir der Spann zu hoch. Hab schon die Rennschuhe diverser Hersteller probiert :-(

Als ich mir mal den Ferrari 512TR geliehen habe war ich sehr froh dass ich in meinem schmalen Gepäck noch Turnschuhe hatte, da hätte ich mit den normalen Schuhen nicht fahren können. Bei den "normalen" gut motorisieren Autos ist das alles gar kein Thema.

Hab gestern n F87 in Sunset orange gesehen in der NL der Nachbarstadt, noch steht er im Showroom mit seinen Brüdern, mal gucken wenn s Wetter mitspielt und sie ihn nicht sofort verkaufen....

Bitte Bilder von ihm...auch wenn du ihn nicht kaufst.

:)

Ich hatte die (dicke) Kamera dabei. Rottöne sind diffizil, auch im RAW Format. Ich vermute, dass wenn ich das SSO so hinbiege sieht es drumrum von den Farben komisch aus - denke aber das dieser Umstand hier akzeptiert werden würde :D

In freier Wildbahn ist es dann auch so eine Sache vom Fahren und Fotografieren unter einen Hut zu bringen.

Der Weiße oder der in SSO war n DKG - ich werd' ne Auswahl an Schuhen mitnehmen:cool:

Beischreiben würd ich das SSO mit nem Sonnenuntergang in der Wüßte. Ägypten?? Die Arabische Halbinsel kenne ich leider (noch) nicht.

Schönes WE

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. September 2020 um 14:25:13 Uhr:

Ich finde schon, daß die Bremse ziemlich dicht am Gaspedal liegt und mit extrem breiten Galoschen kann man bequem beide zusammen petten. Das ist beim F32 ganz anders gewesen, allein durch die Pedalgröße. Abgesehen davon müssen Sneaker für mich primär alltagstauglich sein und das diese nun eine BMW Edition sind, verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

Keine Ahnung was Du meinst, aber der Abstand der Paedale ist genauso "eng" wie bei einem normalen Schalter.

War früher schon so, das man mit breiten Schuhen das ein oder andere Pedal mal gestreift oder berührt hat.

Mit normalen Schuhen hab ich keinerlei Probleme mit dem Abstand.

Grüße,

Speedy

Pedalerie

Das Bremspedal kenne ich aber breiter. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

Siehe z.B. auf dem Bild vom Fußraum bei ebay

Das Bremspedal von deinem Bild ist vom Automatik.

Ich rede hier vom Handschalter ;)

Grüße,

Speedy

Again

Grüße,

Speedy

Bei
Der
Arbeit

Schönes Shooting! :-)

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. September 2020 um 18:35:22 Uhr:

Das Bremspedal von deinem Bild ist vom Automatik.

Ich rede hier vom Handschalter ;)

Grüße,

Speedy

Und die Kupplung wurde weggespart? :o

Klar, DKG eben.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. September 2020 um 19:16:24 Uhr:

Klar, DKG eben.

Wieder was gelernt, die Kombination in der Pedalerie kannte ich noch nicht :)

Lecker Bilder und starke Farben!!

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. Sep. 2020 um 18:52:56 Uhr:

Again

Der Typ hat's echt super drauf. :)

Themenstarteram 18. September 2020 um 19:44

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. September 2020 um 18:52:56 Uhr:

Again

Grüße,

Speedy

Richtig schön :)

Das rot ist ja auch Hammer. Ist das Melbourne Rot?

Das ist Sakhir Orange II und stimmt, hammer Faarbe :cool:

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen