Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Welcome back und schöne offene Tage.
Die 20" sind von einer anderen Baureihe, gell?
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Dankeschön!!
Sind Styling 660 in 20 Zoll.
Zitat:
@66speedy schrieb am 30. Juli 2024 um 13:12:11 Uhr:
Die 20" sind von einer anderen Baureihe, gell?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht - die stammen schon von der F30 Reihe glaube ich.
Gabs nur beim F20 ebenfalls, in 19 Zoll.
Stimmt, hab ich grad gefunden gehabt, sind auch bei den 4ern aufgelistet.
Sehr schöne Felgen 😎
Grüße,
Speedy
Wir waren heute in St. Ingbert und haben einen Satz WR für unseren "Kleinen" geholt, zuwenig Zeit kurz bei Basti vorbei zu kucken 😉
Zitat:
@Dang3r schrieb am 14. September 2024 um 18:56:02 Uhr:
Wir waren heute in St. Ingbert und haben einen Satz WR für unseren "Kleinen" geholt, zuwenig Zeit kurz bei Basti vorbei zu kucken 😉
Schade hättet ruhig vorbeikommen kommen können auf nen Kaffee oder auch ein anderes Getränk.
Grüße
Neue Winterschuhe. Leider hat es davor gergnet und aus einem schön sauberen Auto wurde eine mittelmäßig dreckige Karre...
Feiertag, sonnigstes Herbstwetter und das schmutzige Cabrio wieder auf Vordermann gebracht.
Ist ja bald Schluß bei mir mit Cabriofahren und die Einwinterungsgrundreinigung ist somit erledigt.
Grüße,
Speedy
Das stimmt, er hatte auch schon freudig auf meine Bilder reagiert.
Je länger ich die "Kiste" geputzt und angeschaut hatte, um so schwerer viel mir der Gedanke es abzugeben 🙁
Aber mei, es kommt in gute Hände.
Grüße,
Speedy