ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Die DriftCat sind wirklich super. Ich hab noch der (Vor-?) Vorgänger die nehme ich immer wenn ich lange Strecken fahre. Damals mit manuellem Getriebe machten sie noch mehr Sinn. Aber es soll ja bald wieder ein handgerissener BMW ins Haus.

20200917

Tragt ihr auch wenigstens renn Overalls zu den Schuhen? Ich mach das auch immer in meinen Puma drift cat wenn ich Sonntags Brötchen kaufen gehe ganz normales Vorgehen

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 17. September 2020 um 05:28:53 Uhr:

Die DriftCat sind wirklich super. Ich hab noch der (Vor-?) Vorgänger die nehme ich immer wenn ich lange Strecken fahre. Damals mit manuellem Getriebe machten sie noch mehr Sinn. Aber es soll ja bald wieder ein handgerissener BMW ins Haus.

wegen der Typenzulassung ist außer bei dem Ms ja nur das Wandlergetriebe verfügbar, mag ja bequem sein aber nix für mich. DKG finde ich schon sehr gut, aber die Hohlwelle bei dem Drehmoment der Ms...

Was ich an der "handreisser Variante" unschlagbar finde: Aus dem Ort raus 3. Gang aufn Pinsel, bei der erlaubten Geschwindigkeit in den 6. ggf 5. je nach Straße.

Im engen Cocpit braucht man n schlanken Fuß, aber klobige Schuhe sind manchmal gut wenn man mit Gas und Bremse nahezu gleichzeitig hantieren möchte.

Ich finde schon, daß die Bremse ziemlich dicht am Gaspedal liegt und mit extrem breiten Galoschen kann man bequem beide zusammen petten. Das ist beim F32 ganz anders gewesen, allein durch die Pedalgröße. Abgesehen davon müssen Sneaker für mich primär alltagstauglich sein und das diese nun eine BMW Edition sind, verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

@Dang3r meinst du jz den Unterschied zwischen F82 und F32 oder Schalter und Automat?

 

Zu den Schuhen, glaub meine ersten waren die Drift Cat 02/03 oder sowas. Kann man echt empfehlen, vorallem wenn man länger zu Fuß am weg ist und trotzdem noch etwas Stil haben möchte im Gegensatz zu Laufschuhe oder ähnliches :)

(Dieser Beitrag enthält keine Werbung alle Angaben ohne Gewähr :D )

Endlich ist der M Performance Heckspoiler montiert! Bin echt happy! :-)

Endlich mit Spoiler!.jpg

Nice

Danke Dir!

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. September 2020 um 14:25:13 Uhr:

Ich finde schon, daß die Bremse ziemlich dicht am Gaspedal liegt und mit extrem breiten Galoschen kann man bequem beide zusammen petten. Das ist beim F32 ganz anders gewesen, allein durch die Pedalgröße. Abgesehen davon müssen Sneaker für mich primär alltagstauglich sein und das diese nun eine BMW Edition sind, verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

stimmt

bei den allermeisten Sneakern ist bei mir der Spann zu hoch. Hab schon die Rennschuhe diverser Hersteller probiert :-(

Als ich mir mal den Ferrari 512TR geliehen habe war ich sehr froh dass ich in meinem schmalen Gepäck noch Turnschuhe hatte, da hätte ich mit den normalen Schuhen nicht fahren können. Bei den "normalen" gut motorisieren Autos ist das alles gar kein Thema.

Hab gestern n F87 in Sunset orange gesehen in der NL der Nachbarstadt, noch steht er im Showroom mit seinen Brüdern, mal gucken wenn s Wetter mitspielt und sie ihn nicht sofort verkaufen....

Zitat:

@Gullovic schrieb am 17. September 2020 um 14:47:02 Uhr:

meinst du jz den Unterschied zwischen F82 und F32 oder Schalter und Automat?

Ich meine den Unterschied F32/F82 Automat, das Bremspedal beim F32 ist fast doppelt so breit und subjektiv gefühlt auch weiter vom Gas weg.

Vans.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. Sep 2020 um 19:25:31 Uhr:

Ich meine den Unterschied F32/F82 Automat, das Bremspedal beim F32 ist fast doppelt so breit und subjektiv gefühlt auch weiter vom Gas weg.

OK, ich sollte vlt doch mal in einem M4 Probesitzen :D

Anbei ein kleiner Schnappschuss von meinem :)

Asset.JPG

Bin in Bayern Urlaub z.Z. mit meinem neuen F36 unterwegs, macht viel Fahrspass dort mit ihm!

Hab ihn ja erst seit 2.Wochen ;-)

Dsc
Dsc
Dsc

Beides super Autos! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen