Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 19. April 2020 um 13:56:31 Uhr:
Morgenstund hat Gold im Mund.
Oder, ich nutze die Gunst der frühen Stunde um zu dieser Zeit noch ungestörter zu sein, wie sonst schon 😁
Von der Allee, zur Welt und zum 4 Zylinder 😉Grüße,
Speedy
Bild 6 find ich am Besten (wenn dieses blöde Halteverbotsschild nicht wäre)
Zitat:
@rudimann schrieb am 22. April 2020 um 08:56:34 Uhr:
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 21. April 2020 um 23:32:02 Uhr:
Passiert mir auch immer wieder. Besser: Erst Felgen reinigen und dann montieren. Spart sehr viel Zeit und Arbeit und vor allem kommt man von allen Seiten gut ran. Ist aber gut geworden bei Dir! Manche Dinge bekommt man halt nicht geschenkt; aber das schöne Gefühl beim Anblick ist ein toller Lohn, oder?Danke!
Die Räder waren in einem Reifenhandel eingelagert und dort habe ich diese montieren lassen.
Somit war das Reinigen vor deren Montage eher nicht machbar.
Früher (als ich die Räder bei mir in der Garage hatte und diese selbst montierte) bin ich genauso vorgegangen.
Grüße!
Meine Räder sind ebenfalls beim Service eingelagert. Diese hole ich aber immer vorher ab, wasche sie zu Hause, bringe Felgenschutz drauf und fahre dann damit zum Wechsel. Spart sehr viel Arbeit und bringt auch während der jeweiligen Saison den Vorteil, dass sich die Räder viel leichter abwaschen lassen. Allerdings gebe ich dir in einem Recht: so manche BMW-Felge ist zwar schön, aber deren Reinigung eine Katastrophe. So ist beispielsweise bei meinen Felgen (704M) hinter den Speichen eine umlaufende Rille, die im eingebauten Zustand praktisch nicht zu reinigen ist. Der Designer dieser Felgen sollte zum lebenslangen Felgenpolieren verurteilt werden.
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. April 2020 um 09:06:33 Uhr:
Besser? 😁Grüße,
Speedy
äh Traum :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@JCzopik schrieb am 22. April 2020 um 10:08:17 Uhr:
Zitat:
@rudimann schrieb am 22. April 2020 um 08:56:34 Uhr:
Danke!
Die Räder waren in einem Reifenhandel eingelagert und dort habe ich diese montieren lassen.
Somit war das Reinigen vor deren Montage eher nicht machbar.
Früher (als ich die Räder bei mir in der Garage hatte und diese selbst montierte) bin ich genauso vorgegangen.
Grüße!Meine Räder sind ebenfalls beim Service eingelagert. Diese hole ich aber immer vorher ab, wasche sie zu Hause, bringe Felgenschutz drauf und fahre dann damit zum Wechsel. Spart sehr viel Arbeit und bringt auch während der jeweiligen Saison den Vorteil, dass sich die Räder viel leichter abwaschen lassen. Allerdings gebe ich dir in einem Recht: so manche BMW-Felge ist zwar schön, aber deren Reinigung eine Katastrophe. So ist beispielsweise bei meinen Felgen (704M) hinter den Speichen eine umlaufende Rille, die im eingebauten Zustand praktisch nicht zu reinigen ist. Der Designer dieser Felgen sollte zum lebenslangen Felgenpolieren verurteilt werden.
hmm?
Erst Räder nach Hause holen, reinigen und dann wieder zum Reifenservice?
Und das mit dem Cabrio?
orrr neee! Ist mir zu stressig! (und rein von der Laderaumkapazität her nicht zu machen)
Alles kann man nicht haben...
Zitat:
@rudimann schrieb am 22. April 2020 um 09:01:49 Uhr:
Bild 6 find ich am Besten (wenn dieses blöde Halteverbotsschild nicht wäre)
Ehrlich?! Das hat mich auch gestört 😁
Dachte noch so bei mir, das hätte der Reinhard ruhig wegräumen können, zumal es dort ja offensichtlich nur so rumliegt. 😉
Das Schild war leider befestigt, sonst hätte ich das natürlich entfernt.
So geht's aber auch 😉
Grüße,
Speedy
4x 19 Zoll 255 und 275er M-Felgen 437 😰
Und das Dach ging sogar noch zu!😁
Und die Reifen waren drauf, also nicht bloß die Felgen!
😎
Das Vierer Cabrio ist ein Tausendsassa, wenn’s sein muss auch ein Transportweltmeister 😮
Super mit dem Cabrio... das kommt irgendwann auch mal auf mich zu. Wobei ich die Felgen immer selber wechsel. Für 100 € oder mehr pro Jahr kann ich auch ein bis zwei Stunden "opfern" und es selber machen. Für das Geld gehe ich dann lieber mal schön Essen mit meiner Holden. Tut meiner Figur ausserdem gut und ich kann gleich noch die Felgen reinigen. Schneller geht der Wechsel beim Händler ja auch nicht, wenn ich die Fahr- und Wartezeit anschaue.
Bin eh mal gespannt, wie das dann mit den Urlaubsfahrten wird, weil wir aktuell im 4er GC deutlich mehr Kofferraum haben.
PS: Was für ein Schild? 😉
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. April 2020 um 11:59:43 Uhr:
PS: Was für ein Schild? 😉
Danke 😛
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Danko82 schrieb am 22. April 2020 um 12:15:43 Uhr:
Nice 😎 geile Farbe und geile Felgen!
Danke 🙂