Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Hier mal meiner 😁
Winterschlappen immernoch drauf da ich noch keine für den Sommer habe 🙁
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. April 2020 um 11:59:43 Uhr:
Für 100 € oder mehr pro Jahr kann ich auch ein bis zwei Stunden "opfern" und es selber machen. Für das Geld gehe ich dann lieber mal schön Essen mit meiner Holden. Tut meiner Figur ausserdem gut und ich kann gleich noch die Felgen reinigen. Schneller geht der Wechsel beim Händler ja auch nicht, wenn ich die Fahr- und Wartezeit anschaue.
Was tut deiner Figur jetzt gut? Das Essen?! 😰
Was bei einer Einlagerung der Räder auch noch hinzu kommt ist die Frage nach einem Termin. Immer wenn alle anderen auch ihre Räder gewechselt bekommen wollen, muss man da selbst auch hin. Wartezeiten auf Termine kann ich absolut nicht ausstehen. Außerdem traue ich da keinem Anbieter, wie die mit den Rädern umgehen. Ist da am Ende mal ne Macke dran die vorher nicht war, versuche das mal zu beweisen. Neenee, nicht mit mir, außerdem bin ich beim Selbstwechseln wesentlich flexibler als von O bis O 🙄
Der Reifenwechsel tut gut... Essen geht man ja, ehrlich gesagt, so oder so. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. April 2020 um 11:59:43 Uhr:
Super mit dem Cabrio... das kommt irgendwann auch mal auf mich zu. Wobei ich die Felgen immer selber wechsel. Für 100 € oder mehr pro Jahr kann ich auch ein bis zwei Stunden "opfern" und es selber machen. Für das Geld gehe ich dann lieber mal schön Essen mit meiner Holden. Tut meiner Figur ausserdem gut und ich kann gleich noch die Felgen reinigen. Schneller geht der Wechsel beim Händler ja auch nicht, wenn ich die Fahr- und Wartezeit anschaue.Bin eh mal gespannt, wie das dann mit den Urlaubsfahrten wird, weil wir aktuell im 4er GC deutlich mehr Kofferraum haben.
PS: Was für ein Schild? 😉
Jetzt stören die Schranken. 😁
Ok ok, ich werd's das nächste Mal berücksichtigen 😁
Ihr alten Ästheten und Korinthenkacker 😉
Grüße,
Speedy
Ja so geht das auch nicht: Schönes Auto haben und dann bei Fotos nicht auf den Hintergrund achten!
So Schranke ist weg! 😉 😁
Ist ja Bilderthread, aber da darüber auch gesprochen wurde: ich kann meine Räder nicht zu Hause halten, weil wir kein Platz für 2x4x18/19-Zoll haben. Ich kann nicht einmal einen Satz Räder aufbewahren, daher erübrigt sich die Montage zu Hause. Und die 4 Räder haben schon immer in irgendein meiner Autos gepasst. Jetzt im GC ist es sogar einfacher, als vorher im F10.
Ich ja auch nicht. Ich habe sie nur transportiert, weil ich sie beim Abholen des M4 sozusagen im Vorbeifahren noch als Winterräder mitgenommen habe.
Im übrigen habe ich mir bei meinem 540i V8 Touring E34 mal im Schneetreiben beim Ummontieren des Radsatzes übel einen Schuss in die Bandscheiben geholt. Seither montiere ich nicht mehr selber!
Das Fahrzeug mal in die Sonne gestellt, damit die frisch montiert Scheibentönung trocknet.
Gruß Basti
😁
Warum baust Du das Auto eigentlich auf weiß/schwarz?
Gelb/schwarz -also Bienen-Tarnung- wäre doch eher angebracht gewesen, wenn ich die Fahne richtig deute 😉