Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15516 weitere Antworten
15516 Antworten

Schöne!! 😁
Sportsitze mit Individual Kaschmirbeige.
Warum?

Grüße,
Speedy

Morgenstund hat Gold im Mund.
Oder, ich nutze die Gunst der frühen Stunde um zu dieser Zeit noch ungestörter zu sein, wie sonst schon 😁
Von der Allee, zur Welt und zum 4 Zylinder 😉

Grüße,
Speedy

Allee
Welt1
Welt2
+3

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. April 2020 um 13:47:58 Uhr:

Schöne!! 😁
Warum?

Nur aus Interesse... schickes Auto. Warum dauert es immer so lange, wenn man das neue Auto bestellt hat und warum findet man in der Ausstattung dann nie gute Fotos? 😉

@66speedy tolle Bilder, danke!
PS: Du hast dich bei der Farbe in deiner Signatur wohl vertippt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 19. April 2020 um 13:59:16 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. April 2020 um 13:47:58 Uhr:

Schöne!! 😁
Warum?

Nur aus Interesse... schickes Auto. Warum dauert es immer so lange, wenn man das neue Auto bestellt hat und warum findet man in der Ausstattung dann nie gute Fotos? 😉

Danke!
Das Warten auf die schönen Dinge dauert gefühlt immer länger 😁
Wobei es bei Dir natürlich nun blöd gelaufen ist mit der Pandemie.
Wie meinst Du das mit der Ausstattung?

Grüße,
Speedy

Zitat:

@VentusGL schrieb am 19. April 2020 um 14:40:15 Uhr:

@66speedy tolle Bilder, danke!
PS: Du hast dich bei der Farbe in deiner Signatur wohl vertippt.

Danke auch Dir!
Wie meinst Du das mit vertippt?!
Sind doch alle Buchstaben vorhanden 😁

Grüße,
Speedy

Echt tolles Auto und tolle Fotos 66Speedy. BMW Museum Klasse.

Einzig artig schöne Fotos mit einem genialen Hintergrund - ich wünschte ich wäre dabei gewesen !!!!!!!

Ok, einer geht noch 😁

Grüße,
Speedy

Oly

Heute Sommerpuschen montieren lassen und anschließend zu Hause ausführlich gereinigt.
Die Individualfelgen aus dem Hause BMW mögen nicht die hässlichsten sein, diese zu säubern ist jedoch mit erheblichen Aufwand verbunden. Handarbeit im wahrsten Sinne des Wortes!

Individualfelge
Seitenansicht

Dein Lack ist ein Traum
Die Farbe der Bremsscheibe passt sogar dazu 😉.

Zitat:

@rudimann schrieb am 21. April 2020 um 20:14:53 Uhr:

Heute Sommerpuschen montieren lassen und anschließend zu Hause ausführlich gereinigt.
Die Individualfelgen aus dem Hause BMW mögen nicht die hässlichsten sein, diese zu säubern ist jedoch mit erheblichen Aufwand verbunden. Handarbeit im wahrsten Sinne des Wortes!

Passiert mir auch immer wieder. Besser: Erst Felgen reinigen und dann montieren. Spart sehr viel Zeit und Arbeit und vor allem kommt man von allen Seiten gut ran. Ist aber gut geworden bei Dir! Manche Dinge bekommt man halt nicht geschenkt; aber das schöne Gefühl beim Anblick ist ein toller Lohn, oder?

<3

Zitat:

Dein Lack ist ein Traum
Die Farbe der Bremsscheibe passt sogar dazu 😉.

Danke!
Individual Lack Pyritbraun metallic
Muss eingestehen, dass ich bei Kauf ab Werk diesen (dekadent) teuren Lack wohl nicht gewählt hätte. Die Felgen sicher auch nicht.
Da es jedoch ein JW Kauf war, ist es halt so. Bei Gebraucht Kfz. findet man nie alles in dieser Zusammensetzung, wie man es selbst für sich wünscht.
Aber, wem sag ich das?

Ja, die Lackierung der Bremsscheibe hat leider nur eine Standzeit von wenigen Metern. Spätestens nach dem dritten Mal bremsen, ist die Lackierung hin :-(

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 21. April 2020 um 23:32:02 Uhr:

Zitat:

@rudimann schrieb am 21. April 2020 um 20:14:53 Uhr:

Passiert mir auch immer wieder. Besser: Erst Felgen reinigen und dann montieren. Spart sehr viel Zeit und Arbeit und vor allem kommt man von allen Seiten gut ran. Ist aber gut geworden bei Dir! Manche Dinge bekommt man halt nicht geschenkt; aber das schöne Gefühl beim Anblick ist ein toller Lohn, oder?

Danke!
Die Räder waren in einem Reifenhandel eingelagert und dort habe ich diese montieren lassen.
Somit war das Reinigen vor deren Montage eher nicht machbar.
Früher (als ich die Räder bei mir in der Garage hatte und diese selbst montierte) bin ich genauso vorgegangen.
Grüße!

Deine Antwort