Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Sehr schöne Spielereien 😉
Mega!

Zitat:

@66speedy schrieb am 15. April 2020 um 19:38:12 Uhr:

Spielereien.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 15. April 2020 um 23:48:35 Uhr:

Danke! Ich habe schwarzes Leder und Carbon Zierleisten... mag es gerne, wenn man nicht zu viele Farben im Auto hat. Aber weiße Sitze sehen auch cool aus. Wäre bei meinen Frauen aber nicht durchzukriegen. 😉

Uih, schwarzes Leder im Cabrio - ist das im Sommer bei offenem Verdeck nicht zu stramm? Hab auch schwarz, aber mein Deckel ist halt zu. ;-)

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 16. April 2020 um 14:41:11 Uhr:

Uih, schwarzes Leder im Cabrio - ist das im Sommer bei offenem Verdeck nicht zu stramm? Hab auch schwarz, aber mein Deckel ist halt zu. ;-)

Also ich stelle mein Cabrio eigentlich nie offen ab und mit hellem Leder hast Du im Cabrio andere Probleme... 😁

Denke ich auch. Pflege ist besser mit schwarz und ich habe kein gutes Gefühl, mein Auto offen stehen zu lassen. Da ich leider Laternenparker bin, steht der auch nie vorm Haus offen rum. Weiß ist mir auch einfach zu "bunt" bei der Aussenfarbe; passt - finde ich - noch besser bei dunkleren Farben. Aber zum Glück ist das ja auch immer Geschmacksache. 😉

Ähnliche Themen

Finde das schwarz optisch nicht optimal zur Aussenfarbe.

Zum Sommer
Da sich der Innenraum stark aufheizt, egal welche Farbe, und direkte Sonneneinstrahlung ja auch nicht sein muss: Dach zu, Fenster unten lassen.
Beim E46 dank Stoffdach sehr angenehm, beim M4 (mit dem blöden Blechstück) auch immer noch gut.

evtl. Muskat als Lederfarbe?

Ich finde, SRB verträgt sich eigentlich ganz gut mit einer schwarzen Innenausstattung - gerade auch in Verbindung mit Shadow Line. Ich muss gestehen, ich hatte diese Kombination auch in der engeren Auswahl. Ich bin schon sehr auf Bilder gespannt. 🙂

Ist halt immer eine Farbe des Geschmacks; gibt da ja kein richtig oder falsch. Ausserdem darf ich solche Dinge ja nicht alleine entscheiden und aktuell sind wir auf dem Trend „wenige Farben“. Da ich schwarze M-Winterfelgen habe und auch die Airbreather in schwarz habe, wird das schon gut aussehen... Winter wie Sommer. Damit hat das Auto dann SRB mit Schwarz und etwas Silber/Carbon innen.

Mein 🙂 sagte vorhin, dass BMW wohl Ende des Monats wieder startet, so dass man dann hoffentlich noch einen goldenen Herbst genießen kann mit dem Wagen. Wollte mir eigentlich einen Jahreswagen holen aber der Preisunterschied war zu gering und die Ausstattungskombinationen sind manchmal auch merkwürdig. Mein 🙂 hat mir dann einfach einen zu guten Preis gemacht für den Neuen. Bin schon super gespannt darauf. Mein Serviceleiter meinte, es wird schwer, wieder davon wegzukommen. Nun denn, die Bilder werden also noch etwas warten müssen; leider.

Aber danke für die Fotos! Die Farbe sieht man selten und sie ist extrem Lichtabhängig. Jedes Bild hilft da. War trotzdem eben beim 🙂 und es ist eine gute Wahl.

Gerade beim grillen im Sonnenuntergang...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Frühlingsimpressionen

Lauter schöne Fahrzeuge, das 4er BMW Modell ist einfach super, selbst Fahrzeuge die von der Farbe nicht mein Geschmack trifft sehen hübsch aus.
Schöne Fotos UHU1979

Die Lippe steht ihm perfekt. Wie immer tolle Bilder von Dir @UHU1979.

Bin jetzt nicht so der Fotograf...

6a7ef134-5764-48ca-856e-234c69fa0f22
52655464-b9ac-4f58-9daf-41879b51ff5d
4140999a-9c14-4bbe-a0ec-711cb3586248

So sah meiner 2015 auch mal aus 😛

Grüße,
Speedy

Was für Ledersitze hast Du in Deinem Speedy?

Deine Antwort