Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Ich finde, dass es auch eher darauf ankommt wie man sein Auto gestalten möchte, eher sportlich oder doch elegant. Zu sportlich passen dann die schwarzen Nieren deutlich besser, umgekehrt ist es mit elegant. Da gehören aber dann noch mehr Komponenten zu beiden Varianten. Shadowline oder mattchrom, oder auch die Wahl der Felgen ist da entscheidend.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 02. Apr. 2020 um 09:45:57 Uhr:
Bei weißen Autos fällt das aber lange nicht so auf finde ich, da ist der Chrom gegen Weiß Kontrast wohl eher im Ton.
Sehe ich anders: Nachbar ist deutlich über 60 Jahre und hat 'nen 5er in Mineralweiß (oder wie heißt der Glitzer) und Chrom... naja.
Das sähe überall mit schwarzen Akzenten viel flotter aus. Aber dunkle Wagen mit schwarzer Niere sehen aus wie Loch zwischen den Scheinwerfern, mit schwarzen Felgen dann noch Stahlfelgenlook. Außer: in matt ginge das evtl.
Auch bei grau wäre Chrom unpassend. Eventuell wenn es keine shadowline wäre. Aber ich fand silber furchtbar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Placido666 schrieb am 2. April 2020 um 12:28:08 Uhr:
Auch bei grau wäre Chrom unpassend. Eventuell wenn es keine shadowline wäre. Aber ich fand silber furchtbar 😁
Auch ohne Photoshop machen sich die Nieren wahnsinnig gut bei der Farbe.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 2. April 2020 um 12:33:28 Uhr:
Zitat:
Nöö! 😁
Silbern finde ich bei grau sportlich eleganter, aber der schwarze "böse" Look ist ja offensichtlich genauso gewollt und passt demnach zum Kennzeichen 😉
Zitat:
Zitat:
Auch bei grau wäre Chrom unpassend. Eventuell wenn es keine shadowline wäre. Aber ich fand silber furchtbar 😁Auch ohne Photoshop machen sich die Nieren wahnsinnig gut bei der Farbe.
Ja. Hast recht. Ist sogar ziemlich schlampig gephotoshoped 😁
Damit der Vorderman gleich Bescheid weiß moon. Der erste Blick die LED‘s, dann der böse Blick und wenn er dann noch nicht eingeschüchtert ist, noch das Kennzeichen! 😉
Apropos, HA-TE 666 wäre definitiv noch nen Tick cooler gewesen!
Zitat:
@Placido666 schrieb am 2. April 2020 um 12:41:45 Uhr:
Zitat:
Ja, streng dich mal an! 😁
Wobei‘s eher LR war, oder?
Weiß jmd ob das hier original Felgen sind, kann man das erkennen?
War eben bei der Achsvermessung, weil ich ja Federn habe einbauen lassen und dort hieß es, für diese Felgen haben sie keinen passenden Schlüssel, obwohl dieser normal zu 90% der Modelle passt.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 2. April 2020 um 12:44:39 Uhr:
Zitat:
@Placido666 schrieb am 2. April 2020 um 12:41:45 Uhr:
Ja, streng dich mal an! 😁
Wobei‘s eher LR war, oder?
Ja. War ne app aufm handy sogar 😁
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 2. April 2020 um 15:00:05 Uhr:
Sind original Felgen. Ich habe die gleichen.
Danke Chris, wie immer verlass auf das Forum 🙂
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 2. April 2020 um 15:00:05 Uhr:
Sind original Felgen. Ich habe die gleichen.
M403 ??