Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Jahaaa, ich meinte natürlich die Sommerzeit 😁
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?😛
Grüße,
Speedy
Zitat:
@dadoza schrieb am 28. März 2020 um 19:43:13 Uhr:
Sommerschlappen endlich drauf
Von wo ist denn dein Schwert?
Schläft noch, wenn auch in bester Gesellschaft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@xgyurix schrieb am 30. März 2020 um 20:26:58 Uhr:
Schläft noch, wenn auch in bester Gesellschaft.
Schee gemacht!
Experiment gescheitert!
Das mit den schwarzen Nieren auf dem Auto sah fürchterlich aus! Nach einem Tag wurde der Chinaschrott wieder demontiert. Allen Skeptiker den Daumen nach oben.
Gruß Camel
Zitat:
@138camel schrieb am 1. April 2020 um 15:32:04 Uhr:
Experiment gescheitert!
Das mit den schwarzen Nieren auf dem Auto sah fürchterlich aus! Nach einem Tag wurde der Chinaschrott wieder demontiert. Allen Skeptiker den Daumen nach oben.Gruß Camel
Weil sich die zwei schwarzen Nieren mit dem schwarz des Autos gebissen haben oder wieso sah es schrecklich aus?
Ich hätte das jetzt im ersten Moment eig eher sehr schick gefunden.
Ich finde die Nieren müssen zum Lack passen. Meinem E91 in Moonstone und dem E46 in Stratusgrau würden schwarze Nieren nicht stehen, würde billig aussehen zum Rest. Wobei dem weißen F36 schwarze Nieren wiederum besser stehen (leider nur schlechte Handy Aufnahmen).
Zitat:
@Basti435i schrieb am 1. April 2020 um 16:23:04 Uhr:
Ich finde das ganze Chrom an den Nieren um die Fenster so altbacken. Hat was von Opa Auto.
Opa Auto, passt doch :-)
Stimmt:
zu Mineralweiß passt schwarz 😉
Aber vorher hatte ich Original BMW Chrom zu Mineralweiß. Hat mich drei Jahre lang nicht gestört, bis ich bei Basti jetzt das Schwarz gesehen habe 🙄😁
Zitat:
@Basti435i schrieb am 1. April 2020 um 16:23:04 Uhr:
Ich finde das ganze Chrom an den Nieren um die Fenster so altbacken. Hat was von Opa Auto.
Hab ich damals genauso gesehen und die Chromnieren waren das erste, was rausflog.
Bei weißen Autos fällt das aber lange nicht so auf finde ich, da ist der Chrom gegen Weiß Kontrast wohl eher im Ton. Aber das muß natürlich wie immer jeder selbst wissen.