Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@saarjochen schrieb am 2. April 2020 um 19:23:01 Uhr:
Ah ja. Stimmt, die M403 gibt es nicht in ferricgrey
Zumal die M403 ist eine glanzgedrehte 19" Felge ist.
Zitat:
@Bavarian schrieb am 3. April 2020 um 08:31:16 Uhr:
Zitat:
@saarjochen schrieb am 2. April 2020 um 19:23:01 Uhr:
Ah ja. Stimmt, die M403 gibt es nicht in ferricgrey
Zumal die M403 ist eine glanzgedrehte 19" Felge ist.
Er nu wieder 😁😁😉
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 3. April 2020 um 00:56:16 Uhr:
Mal wieder was von mir
Mit japanracing jr30 und nur mit flaps
Ein wenig anständiger hättest schon fotografieren können.
Von den Felgen sieht man ja so gut wie nix.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@passatsucher schrieb am 2. April 2020 um 10:41:15 Uhr:
Ich finde, dass es auch eher darauf ankommt wie man sein Auto gestalten möchte, eher sportlich oder doch elegant. Zu sportlich passen dann die schwarzen Nieren deutlich besser, umgekehrt ist es mit elegant. Da gehören aber dann noch mehr Komponenten zu beiden Varianten. Shadowline oder mattchrom, oder auch die Wahl der Felgen ist da entscheidend.
Mag sein, aber da ein F36 mit 4 Türen in meinen Augen weder sportlich noch elegant ist, liegt dort auf jeden Fall die Beurteilung beim geneigten Betrachter 🙂
Zitat:
@66speedy schrieb am 3. April 2020 um 09:16:35 Uhr:
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 3. April 2020 um 00:56:16 Uhr:
Mal wieder was von mir
Mit japanracing jr30 und nur mit flapsEin wenig anständiger hättest schon fotografieren können.
Von den Felgen sieht man ja so gut wie nix.Grüße,
Speedy
Musste jemanden wegschneiden was nicht aufs bild wollte 😁
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 3. April 2020 um 11:50:58 Uhr:
Musste jemanden wegschneiden was nicht aufs bild wollte 😁
Finde die, ehrlich gesagt, so in einfach schwarz jetzt nicht so ganz besonders. Aber dir muss es ja gefallen, ganz schwarze Felgen gefallen mir grundsätzlich nicht wirklich.
Auf dem letzten Bild sieht das weiße Auto so aus, als wären die Federn gebrochen...
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber derartiger Tieferlegung in Verbindung mit fast unsichtbaren Rädern kann ich wenig abgewinnen. Wie immer, IMO subjektiv.
Geschmäcker sind verschieden mir gefällts 🙂
Is Gewinde verbaut für den einen ist es zu tief für den anderen hoch für den anderen perfekt im Endeffekt muss es mir wieder gefallen.
So jetzt noch vor dem Tausch des Performance Diffusor , der Montage des Performance Frontspoiler und des Performance ESD noch ein paar Bilder
Und jetzt auch mit dem richtigen Kennzeichen 😁😛😉
Hallo,
da ich hier auch immer fleißig mitlese und Bilder anschaue kann ich jetzt auch mal was beitragen. Anbei mein M4 in Azurit Schwarz mit Merino Individual OpalWeiß innen.