Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

...klang so als hätte @JCzopik sein Auto direkt bearbeitet.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 7. April 2019 um 08:51:24 Uhr:

...klang so als hätte @JCzopik sein Auto direkt bearbeitet.

Habe ich.
Ich habe extra bei der NL gefragt, ob das geht. Und ein so sauberes Auto werde ich nur mit extrem viel Mühe wieder haben. Daher habe ich lieber gestern wenige Stunden als später mehrere Tage investiert.
Wir haben hier keinen so guten Platz für solche Arbeiten. Ich kann nur im Garagenhof arbeiten, was meist vollen Sonnenschein bedeutet. Einen schattigen Platz habe ich hier nicht. Und Zeit, irgendwohin zu fahren, ebenfalls nicht.

War das hier nicht mal ein Bilder!fred?

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 7. April 2019 um 10:21:55 Uhr:

Hab doch reichlich Bilder gepostet...

Ähnliche Themen

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, kein Aufbereiter versiegelt ein neues oder frisch lackiertes Fahrzeug sofort. Beim Neuwagen ist es etwas anderes, weil dieser ja meist schon ein paar Wochen alt sein kann. Zudem kommen Neufahrzeuge in eine Wärmekammer, dass geht mit einer Teillackierung nicht.

Selbst waschen ist die erste Zeit tabu.

Bilder sollen es doch sein oder ;-)

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 7. April 2019 um 10:21:55 Uhr:

Wenn man aber zu den Bildern noch fragen hat oder sie gut findet und man es den User mitteilen möchte sollte man dies auch hier tun.

Oder sollen wir dafür einen extra Thread mit dem Thema

Stellt eure Fragen oder eure Kundtuung zu dem Thema

„Postet Bilder von eurem 4er“ bitte hier?!?

Gruß Basti

Zitat:

@incabloc schrieb am 7. April 2019 um 11:13:38 Uhr:

Der Wagen ist ja mal wirklich ein Traum. Wunderschön.

Zitat:

Ein wunderschöner CS. War es schwierig die original CS Spoilerlippe zu demontieren? Ich möchte nämlich bei meinem CS auch den Flügel montiere.

Vorhin mal meinen Fahrerfußraum etwas aufgehübscht. 😎

1
2

Zitat:

@maus3r schrieb am 6. April 2019 um 20:55:14 Uhr:

So bin auch endlich dazu gekommen meine Sommerschluffen wieder aufzuziehen (die Felgen sind einfach geil auch wenn scheiße zu feinigen...). Er steht gleich viel eleganter da. Musste erstmal rausfinden wie das mit nem Wagenheber so läuft, weil ich keine Bühne mehr zur Verfügung habe. Hat am ende aber gut geklappt.

Dazu Innenraum gereinigt und alle Gummis/Plastik Dichtungen von Dach/Türen/Fenstern gepflegt. Nur die Handwäsche hab ich mir gespart und stattdessen ne kleine Schaumparty (snow foam) gefeiert und abgespritzt, da ich vor 2 wochzerst komplett gewaschen und versiegelt hatte. Ist immer wieder der Wahnsinn wie Wasser danach abperlt, und man ihn fast komplett grocken fahren kann.

Die Felgen passen einfach richtig gut zur Farbe.....

Zitat:

@EMVCI schrieb am 5. April 2019 um 13:46:16 Uhr:

Zitat:

@Z4-6 schrieb am 5. April 2019 um 13:00:21 Uhr:

Einfach ein schöner Wagen..... 🙂

Welcher Alpenpass ist das? :-)

Auffahrt zum Timmelsjoch.....

Zitat:

Das ist ein tolles Auto - Respekt!
Die Felgen und die Bremssättel sind auch super passend... nur die "LKW-Trittleiter" am Stoßfänger vorne finde ich etwas bizzar.. 😛

So bin auch mal dazu gekommen die Sommerreifen aufzuziehen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

Cool! Haste sie doch gekauft :-)
Sehen super aus, viel Spass!

Deine Antwort