Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Heute habe ich meine frisch lackierten Sommerfelgen raufgezogen. Hatte lange überlegt, ob ich sie Schwarz oder Silber lackieren lassen soll. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden 🙂
Am Wochenende folgen ein paar professionelle Aufnahmen 🙂
Zitat:
@DaL123 schrieb am 4. April 2019 um 15:42:02 Uhr:
Hatte lange überlegt, ob ich sie Schwarz oder Silber lackieren lassen soll. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden 🙂
Auf jeden Fall! Das sieht doch nun auch relativ passend zu den Bremsen aus. Ist zwar im Gesamtbild immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber deutlich besser als mit schwarzen Felgen. Gewöhnungsbedürftig deshalb, weil der Wagen insgesamt schon einfach dunkel (grau) ist. Aber so ist das schon individuell und von daher völlig ok! 😎
Zitat:
Heute habe ich meine frisch lackierten Sommerfelgen raufgezogen. Hatte lange überlegt, ob ich sie Schwarz oder Silber lackieren lassen soll. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden 🙂
Noch professioneller? Da bin ich aber gespannt und freue mich schon auf einen weiteren Augenschmaus von Dir! 🙂
Zum Glück hast Du Dich bei den Felgen richtig entschieden!
Obwohl,... so ein leicht abgedunkeltes "gunmetal"-Silber....? 😉
Sommerreifen drauf und Bremssättel passend zum Innenraum lackiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@moonwalk schrieb am 4. April 2019 um 16:52:23 Uhr:
Zitat:
Noch professioneller? Da bin ich aber gespannt und freue mich schon auf einen weiteren Augenschmaus von Dir! 🙂Zum Glück hast Du Dich bei den Felgen richtig entschieden!
Obwohl,... so ein leicht abgedunkeltes "gunmetal"-Silber....? 😉
Wenn alles klappt, macht am Wochenende ein richtiger Fotograf, mit richtigem Equipment Fotos inkl. Fahraufnahmen. Meine Fotos sind ja nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy 😉 Professionell würde ich das nicht unbedingt nennen 😁
Hatte auch überlegt den Lack Z49 zu nehmen. Das ist dunkleres Silber. Aber letztendlich find ich das strahlende Silber doch besser. Passt auch perfekt zu dem Mineralgrau 🙂
Zitat:
Heute habe ich meine frisch lackierten Sommerfelgen raufgezogen. Hatte lange überlegt, ob ich sie Schwarz oder Silber lackieren lassen soll. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden 🙂Am Wochenende folgen ein paar professionelle Aufnahmen 🙂
Du musst dir nochmals in die Aussparungen deiner Felgen die M Embleme einkleben. Die fehlen! Hat dein Lackierer müssen ja vor dem Lackieren entfernt.
Ansonsten siehts Top aus!!
Gruß Basti
Zitat:
@DaL123 schrieb am 4. April 2019 um 22:21:07 Uhr:
Stimmt, die liegen noch bei mir zuhause. Hab ich vergessen anzukleben 😁
😁😉
Zitat:
Heute habe ich meine frisch lackierten Sommerfelgen raufgezogen. Hatte lange überlegt, ob ich sie Schwarz oder Silber lackieren lassen soll. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden 🙂Am Wochenende folgen ein paar professionelle Aufnahmen 🙂
Schöner Wagen!
Zitat:
@Doc440 schrieb am 4. April 2019 um 17:23:02 Uhr:
So auch Sommer tauglich😎
Einfach ein schöner Wagen..... 🙂
Da schließe ich mich nahtlos an, tolle Autos @DaL123, @Doc440 und @Z4-6. Grau steht dem 4er wirklich gut! 🙂
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 5. April 2019 um 13:00:21 Uhr:
Zitat:
@Doc440 schrieb am 4. April 2019 um 17:23:02 Uhr:
So auch Sommer tauglich😎Einfach ein schöner Wagen..... 🙂
Welcher Alpenpass ist das? :-)
Zitat:
Ich habe noch ein paar Bilder auf meinem Handy gefunden wie mein Auto früher mal aussah: