Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Sven28 schrieb am 14. Februar 2019 um 20:06:07 Uhr:
Also IMMER bitte streichen - mein E93 hatte Abbiegelicht sehr schön und dezent über den Hauptscheinwerfer gelöst. Wird wohl beim E92 genauso gewesen sein.Bei meinem 4er mit adaptiven LEDs gehen die NSW an.
Jetzt, wo Du es sagst, dämmert es mir wieder... Der E92 hatte das tatsächlich schön über die Scheiwerfer gelöst gehabt. Die NSW-Orgie startete ab der F-Reihe, dh. F07 und F10 hatten das so. Und weil ich den E92 2011 zurückgegeben hatte, erinnerte ich mich nicht mehr so genau daran. War aber mein schönster BMW ever, schöner IMO noch als der aktuelle F36, weil wir damals die einmalige Farbe Rubinschwarz hatten.
Superschön !
Was‘n das für eine Frontlippe?
Endlich sehe ich mal einen weißen mit Frontzierrat und ohne Seitenschweller. Deine Seite ist original oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zappi_core schrieb am 15. Februar 2019 um 19:15:34 Uhr:
Wie ist denn das passen von den CSR teilen?
Die Lippe hat perfekt gepasst und ist schon seit August drauf. Ich kann mich da nicht beschweren.
Zitat:
@IXHITMANIX schrieb am 16. Februar 2019 um 01:03:46 Uhr:
Seit gestern in unserer Familie 🙂
Viel Spaß mit deinem wunderschönen Auto!
Schaut sehr geil aus und erinnert mich an den roten CP M4 den ich bei der M Drive Tour gefahren bin.
Der hatte auch die Gravur in der Leiste und überall die roten Nähte.
Sah mit der Individual Ausstattung wirklich perfekt aus im Innenraum 😎
Viel Spaß damit!
Grüße,
Speedy
Zitat:
Da kann man nur sagen: oh wie geil! Neu oder wer verkauft so ein Schmuckstück?
@66speedyZitat:
@66speedy schrieb am 13. November 2018 um 19:48:22 Uhr:
Zitat:
@moonwalk schrieb am 13. November 2018 um 19:44:53 Uhr:
Isch 'abe gar keine Saisonkennzeichen 😁
Ich komme an einem frühlingshaften warmen Dezembertag mit einem Foto vom Feldberg im Taunus auf Dich zurück... 😛
Ich lass mich überraschen 😁
Grüße,
Speedy
Tja, auch dieser Dezember war nicht sooooo dolle fürs Cabrio, aber noch kannst Du nicht und daher bin ich gestern Abend extra für Dich bei kuscheligen 5°C (12°C bei der Abfahrt in Frankfurt) nauf auffn Berg...
War aber schön, besonders der tieforangene Sonnenuntergang über den Taunushügeln auf der Rückfahrt 🙂
@moonwalk des is aber ein richtig schöner BMW 😁
Zitat:
@moonwalk schrieb am 16. Februar 2019 um 12:05:52 Uhr:
Zitat:
Da kann man nur sagen: oh wie geil! Neu oder wer verkauft so ein Schmuckstück?Ja neu und war ein Zufall das ich einen von den roten bekommen habe, da es nur 5 Stück in der Schweiz gibt