Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
@moonwalk
Bei uns hat es momentan auch blauen Himmel und 12°C.
Nachdem meine Kiste aber im Innenraum teilzerlegt und abgedeckt in der Garage steht, ist es nicht soooo schlimm jetzt grad nicht damit fahren zu können 😉
Quasi nach der Devise "aus den Augen, aus dem Sinn"😛
Fahr ich halt derweil mit dem Kleinen am Balkon spazieren 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 16. Februar 2019 um 14:03:29 Uhr:
@moonwalk
Nachdem meine Kiste aber im Innenraum teilzerlegt und abgedeckt in der Garage steht, ist es nicht soooo schlimm jetzt grad nicht damit fahren zu können 😉
Fahr ich halt derweil mit dem Kleinen am Balkon spazieren 😁Grüße,
Speedy
Geiles Teil - wobei die Plastikbänder weg und andere Felgen drauf gehören (sieht stark nach 18” aus) ;-)
Flieger grüß mir die Sonne
Ähnliche Themen
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 16. Februar 2019 um 15:30:19 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 16. Februar 2019 um 14:03:29 Uhr:
@moonwalk
Fahr ich halt derweil mit dem Kleinen am Balkon spazieren 😁Grüße,
SpeedyGeiles Teil - wobei die Plastikbänder weg und andere Felgen drauf gehören (sieht stark nach 18” aus) ;-)
Ich weiß, die Bänder hab ich aus Faulheit dran gelassen 😁
Sind 19" 442 mit ohne Orbitgrau 😉
Grüße,
Speedy
wo habt ihr euren Heckspoiler genau positioniert? Viele sind genau an der Kante am Kofferraumdeckel, andere wieder wie auf den Bildern hier:
Der Heckspoiler darf keinen Spalt von hinten zeigen. Ist eine blöde Arbeit mit einem Klebeband. Einfacher geht es sicherlich mit einem Karosseriekleber, dann aber für immer.
https://www.leebmann24.de/...rformance-heckspoiler-carbon-4er-f36.html
geht um diesen hier. Wollte den morgen montieren. Dachte immer der is auf Kante montiert aber auf den Bildern ist das oft anders
Montiert wird mit Betalink K1, der sollte also richtig sitzen ;-)
Hab die lackierte nicht Carbon Performance Version der kommt direkt auf die kannte deswegen die frage
Hat mir besser gefallen als Der Carbon streckt nochmal etwas das Heck und macht ihn optisch länger